• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe ja auch geschrieben, ziemlich komplett, nicht vollkommen komplett. Die Zuganschläge für Bremshebel sollten ja wohl kein Thema sein, gebe ich gerne mit.
...meine Frau ist gerade auch ein bißchen schwanger. :)

:bier:

Edit:
Nein, ist sie natürlich nicht! Passte bloß gerade... ziemlich komplett... bißchen schwanger...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der LRS im Bridgestone ist der originale 630-er, Industrienaben, hinten 40 Speichen, Felgen einfacher Boden.
Danke für die Rückmeldung!

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einen ähnlichen Rahmenset in ca. 55 cm RH (Basso Scout, Dawes Galaxy, Bridgestone T700) … von daher lasse ich dieses komplette Rad sein für was es ist! Viel Erfolg beim Verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern oder das Angebot schlecht machen, aber ich denke zu eine kompletten "Black" Gruppe gehören schwarze Naben und schwarze Schalthebel. Und an den Bremshebeln fehlen die Zuganschläge ....
Die SunTour-Schalthebelschelle wäre da auch noch zu erwähnen. Aber in diesem Faden kann man ja davon ausgehen, dass die Leute Bescheid wissen über die Teile, die sie kaufen möchten. Auf den Bildern ist alles gut abgebildet von daher alles fein. Mich interessiert ob das hier zu dem Preis verkauft wird.
.... ich denke über schwarze Bremshebel brauchen wir hier nicht diskutieren.
Nee, dass es davon so viele gibt wie Titan-Achsen in Campa Record Naben sollte inzwischen bekannt sein. Da gibt es vermutlich sogar mehr Dura-Ace-Black Vorbauten.
20221117_160825.jpg

Die SunTour-Schalthebelschelle wäre da auch noch zu erwähnen. Aber in diesem Faden kann man ja davon ausgehen, dass die Leute Bescheid wissen über die Teile, die sie kaufen möchten. Auf den Bildern ist alles gut abgebildet von daher alles fein. Mich interessiert ob das hier zu dem Preis verkauft wird.

Nee, dass es davon so viele gibt wie Titan-Achsen in Campa Record Naben sollte inzwischen bekannt sein. Da gibt es vermutlich sogar mehr Dura-Ace-Black Vorbauten.
Anhang anzeigen 1175721
Ist der dann aber etwas später? Oder ab wann gab's den in Black?

Anhang anzeigen 1175721
Ich habe gerade gecheckt, deinen schwarzen Vorbau haben wir ja noch gar nicht im Shimano Black Series Faden.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/shimano-black-series.177280/

Zuletzt bearbeitet:
Einen schwarzen Vorbau suche ich gerade...
Wie lange und Klemmung und kann der weg?
Ist ein ITM, Länge ist 110mm, Klemmung messe ich 25,4mm (bei Velobase wird für das Model (ITM, aero alloy, XA style) 26mm angegeben. Kannst du haben für'n 10er plus Versand (oder falls du mal wieder in BS bist zum Abholen)

...meine Frau ist gerade auch ein bißchen schwanger. :)

:bier:

Edit:
Nein, ist sie natürlich nicht! Passte bloß gerade... ziemlich komplett... bißchen schwanger...
Mit dem Unterschied, dann man nicht fast schwanger sein kann, aber durchaus fast komplett (-:

Zurück