Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Ist ein HS -7200 und in schwarz gibt es nur den Einen, glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen schwarzen Vorbau suche ich gerade...Hah, denkste!
Anhang anzeigen 1175746
Hab dir gerade geschriebenEinen schwarzen Vorbau suche ich gerade...
Wie lange und Klemmung und kann der weg?
Hab auch schon geantwortetHab dir gerade geschrieben
Ist ein ITM, Länge ist 110mm, Klemmung messe ich 25,4mm (bei Velobase wird für das Model (ITM, aero alloy, XA style) 26mm angegeben. Kannst du haben für'n 10er plus Versand (oder falls du mal wieder in BS bist zum Abholen)Einen schwarzen Vorbau suche ich gerade...
Wie lange und Klemmung und kann der weg?
Sehr elegant.Sattel - also Selle irgendwas LASER
Weißes Velourleder - also der war mal jetzt nicht mehr ganz weiß
Kunststoffteile ohne Risse
Leder unbeschädigt - 50 plüs Versand
Anhang anzeigen 1175788
Anhang anzeigen 1175787Anhang anzeigen 1175789
Mit dem Unterschied, dann man nicht fast schwanger sein kann, aber durchaus fast komplett (-:...meine Frau ist gerade auch ein bißchen schwanger.
Edit:
Nein, ist sie natürlich nicht! Passte bloß gerade... ziemlich komplett... bißchen schwanger...
Ist im Prinzip ein Concor Super Corsa (das steht auch auf der Unterseite) mit Plastikverkleidung der Rails.Sehr elegant.
Den hatten wir im ersten oder zweiten Jahr des Team SWB als Grundlage der Teamräder... recht schwer aber absolut steif! Sicher gut für Fahrer die nicht gerade die Statur von Jonas Vingegaard haben.2 Danger Alu Rahmenset mit Carbon Gabel, Cane Creek Steuersatz und Sattelstütze.
Keine Risse, keine Dellen allerdings Kratzer
RH 59 C-T
OR 58 (glaube ich müss aber nochmal nachmessen)
Natürlich 130 mm Einbaubreite,
Für das Set hätte ich gerne 60.- bei Abholung in Nbg oder zuzügl Versand 10.95 Hermes.
(Wenn er euch zu günstigen ist, könnt ihr die Differenz gerne spenden)
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Anhang anzeigen 1175850Anhang anzeigen 1175851Anhang anzeigen 1175852Anhang anzeigen 1175853Anhang anzeigen 1175854Anhang anzeigen 1175855Anhang anzeigen 1175856Anhang anzeigen 1175857Anhang anzeigen 1175858Anhang anzeigen 1175859
Schlimme Zeiten (wenn man schon an Kommata sparen muss).Die Bresmshebel der Black DA Group waren ebenso Alu-Farben wie Unschwarz.
Das gilt auch für den Vorbau.
Wenn die Teile schwarz sind sind sie Custom (lackiert oder eloxiert).
Hab zur Zeit keine Kommata
muss sparen.
Sehr geiler Rahmen, würde ich zu dem Preis nehmen, aber wie so oft zu groß....Verkaufe einen sehr schönen Gazelle Champion Mondial AA Rahmen, das war 1978 mit das Beste was man bei Gazelle bekommen konnte. Schmetterlingsstege, verchromter Hinterbau, verchromte Gabel, Roto Tretlagergehäuse und natürlich der bekannte Reynolds 531 Rohrsatz.
Rahmenhöhe beträgt 62 cm bis Oberkante Sitzrohr, Oberrohrlänge gut 57cm. Einbaubreite beträgt 126 mm.
Gesamtgewicht ca 2900 g.
Der Rahmen wurde benutzt, es gibt natürlich einiges an Gebrauchsspuren. Ansonsten ist der Chrom ist noch sehr gut, es gibt die üblichen kleinen Gebrauchsspuren, ansonsten ist der Rahmen strukturell in Ordnung.
Decals sind noch sehr gut. Auch innen trocken und kein Rost.
Wer den Rahmen mit einer schönen Campa Rekordgruppe aufbauen möchte, hier hätte ich auch noch einiges an passenden Teilen.
Preis 200€ bei Abholung, mit Versand 220€.
Anhang anzeigen 1175630
Anhang anzeigen 1175631
Anhang anzeigen 1175633Anhang anzeigen 1175634Anhang anzeigen 1175635Anhang anzeigen 1175636Anhang anzeigen 1175637Anhang anzeigen 1175638
Anhang anzeigen 1175632
Die alte Diskussion... Die Schalthebel und Naben sollten schon schwarz sein. Die Griffe gab es wohl auch nicht-custom-made in schwarz, bekommt man aber so gut wie nie.Die Bresmshebel der Black DA Group waren ebenso Alu-Farben wie Unschwarz.
Das gilt auch für den Vorbau.
Wenn die Teile schwarz sind sind sie Custom (lackiert oder eloxiert).
Hab zur Zeit keine Kommata
muss sparen.
Kommata gehen ja noch, stell dir vor @grumpy0ldman müsste As sparen:Schlimme Zeiten (wenn man schon an Kommata sparen muss).
Ich persönlich finde die silbernen Naben tatsächlich schöner. Aber wer will, kann das Set ja gern komplettieren. Die Naben werde ich auch so los....Die alte Diskussion... Die Schalthebel und Naben sollten schon schwarz sein. Die Griffe gab es wohl auch nicht-custom-made in schwarz, bekommt man aber so gut wie nie.
Ansonsten finde ich die Gruppe schön zusammengestellt, die Teile sehen auch noch sehr gut aus. Gerade die gelochten Kettenblätter machen echt was her. Trotzdem finde ich sie für hier etwas zu hoch angesetzt.
Nein, alles gut, kann ja jeder schön finden, was er/sie/es will.Ich persönlich finde die silbernen Naben tatsächlich schöner. Aber wer will, kann das Set ja gern komplettieren. Die Naben werde ich auch so los....