Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Na ja, darüber könnte man wiederum diskutieren ...Nee, etwas technische und ästhetische Pedanterie gehört zum Retrobike-Hobby eben dazu (vgl. Campa-Modellbestimmungsdiskussionen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, darüber könnte man wiederum diskutieren ...Nee, etwas technische und ästhetische Pedanterie gehört zum Retrobike-Hobby eben dazu (vgl. Campa-Modellbestimmungsdiskussionen)
Bin da der PraktikerNee, etwas technische und ästhetische Pedanterie gehört zum Retrobike-Hobby eben dazu (vgl. Campa-Modellbestimmungsdiskussionen)
Kinesis?Dieser zugegeben seltsam lackierte Alu-Rahmen wurde in Taiwan in zigtausend Exemplaren so von ca. 1997 - in die ersten 2000er identisch hergestellt und an unbedeutende europäische Radl-Buden verkauft und dazu vorher mit deren Labels lackiert und ausgestattet. Dabei waren u.a. folgende europäischen "Zweitverwerter".
Echt, das sollen unterschiedliche Farben gewesen sein? Ich habe die damals kombiniert, ohne je einen Unterschied wahrzunehmen.1055 war lichtgrau, 1056 grüngräulich.
Die baugleiche RX100 (A550) silber ohne graue Tunke/Eloxal.
Echt, das sollen unterschiedliche Farben gewesen sein? Ich habe die damals kombiniert, ohne je einen Unterschied wahrzunehmen.
Beste Gruppe aller Zeiten. Bitte alle Angebote an mich.
Das ist nur das Licht. Schau mal
Bauer auch2 x rechts (wie französisch), das wurde in den 50ern auch in der Schweiz verwendet.
Würd ich eh nich koofen, vom Bild allein bekomm ich schon AngstWieso, sind beides hässliche Tölen, passt doch. ;-)