Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Ja , das ist so , da auf dem Gewinde ja aber keine grossen Zugkräfte lasten spielt der Flankenwinkel keine Rolle , es passt zueinander und lässt sich kontern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrung, es ist nicht von Dauer mit der Konterung, hatte schon 2x bei das durch den Fahrbetrieb, der Steuersatz immer wieder gelöst hat.Ja , das ist so , da auf dem Gewinde ja aber keine grossen Zugkräfte lasten spielt der Flankenwinkel keine Rolle , es passt zueinander und lässt sich kontern .
Zu welcher Serie gehören die? 7200, 7400, … ?
Unten 12mm, oben 23mm also 35mm über alles.Könntest Du bitte mal die Stapelhöhe des Steuersatzes nachmessen, bitte.
Ich hätte Interesse an Umwerfer, Schaltwerk und Steuersatz.
Der "Dura Ace" Schriftzug sieht sehr nach 7400 ausZu welcher Serie gehören die? 7200, 7400, … ?
Sorry, der Satz ist nur 8Fach!!!!!Nen Satz Campa Vento HPW16 hätte ich noch.250€ +Flug 16,90€.
Mit 9fach Kranz und super Reifen als Reifenschoner
4000S vorne 23, Hinten 25. Steinhart,die bekommst nie abgefahren![]()
Liege ich da falsch oder ist es ziemlich selten dass auf der Gabel nicht das Pentagon mit dem R sondern der Rossin Schriftzug ist? Auch diese speziellen Decals habe ich so bisher nur einmal an einem Record Professional gesehen.Hallo zusammen,
Bevor der Nachwuchs kommt versuche ich noch bisschen aufzuräumen ;-)
Hier ein Rossin Rahmenset. Eigentlich sehr schön, aber wie unschwer zu erkennen schon etwas mitgenommen... ich mache natürlich gerne Detailbilder wenn gewünscht. Eine Zugführung am Oberrohr ist leider weg (siehe Bild). Zuganschläge, Tange Steuersatz und Sattelklemmbolzen lasse ich dran. (Passende Shimano Aero Stütze biete ich hier gleich noch an) Ich sage mal 100€ plus Versand (oder Abholung in Karlsruhe oder Saarland). Wenn ich daneben liege bitte Bescheid geben!!
Felix
Anhang anzeigen 1179196Anhang anzeigen 1179197Anhang anzeigen 1179198Anhang anzeigen 1179199Anhang anzeigen 1179200Anhang anzeigen 1179201Anhang anzeigen 1179202Anhang anzeigen 1179203Anhang anzeigen 1179204
Falls der Käufer die gelben Riemchen nicht benötigt, würde ich mal Interesse anmelden.Riemchenpedale 30 +Flug. Verkauft.
Rennkompressor Modell 1998 - weg
...fairer Preis, glaube ich. Trotzdem mein Tipp an alle Interessenten:So Leute, heute ist Black Friday!!!
Shimano Dura Ace 7100 Gruppe in Black (außer Naben und Schalthebel)
Ganze Gruppe für 399€
Anhang anzeigen 1179177
Wenn die dieses Wochenende nicht weg geht, werde ich ab kommender Woche einzeln verkaufen.
@ad-mh
@DaleCannon
Steuersatz: 50€
Innenlager: 45€
Kurbel: 95€
Bremsen: 80€
Bremshebel: 45€
Naben: 55€
Umwerfer: 35€
Schaltwerk: 60€
Schalthebel: 20€
Jeweils plus 6 € Versand.
Falls euch die Einzelteile zu teuer sind, als Komplettpaket ist es günstiger!
Bilder der Einzelteile gibt es hier
Schöne Grüße!
Du kriegst aber auch alles kaputt..Meine Erfahrung, es ist nicht von Dauer mit der Konterung, hatte schon 2x bei das durch den Fahrbetrieb, der Steuersatz immer wieder gelöst hat.
Tja, Preise gehen runter und manchmal auch hoch.......fairer Preis, glaube ich. Trotzdem mein Tipp an alle Interessenten:
Nehmt anstatt des BlackFriday-Angebotes das Angebot vom vergangenen Mittwoch, das war 9€ günstiger...![]()
![]()
![]()