Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Ich kann leider nur den Vorbau wie abgebildet o. Reduzierhülse anbieten.... das ist ein ITM Millenium - aber wo ist bitte die Hülse für 1 inch Reduzierung ... oder gibt es die nicht mehr Anhang anzeigen 1178926
Für @Foucault PBC ?Bremsen 15€ +Flug
Ich bin 73. Wie lange soll ich horten? Irgendwann schmeißen sie mir das Zeug auf die Kiste und buddelns mit eindas ist günstig, um nicht zu sagen- zu wenig.. =)
SSP-Umwerfer mit Schelle sind sehr selten zu finden. Allerdings gibt's die XC recht häufig, und deren Schellenteil ist baugleich mit dem des SSP - das lässt sich dann an den Anlöt-SSP transplantieren.Suntour Superbe Pro Anlöt Umwerfer (Tausche gerne gegen den gleichen mit Schelle)
Das kommt hinzu.Ich bin 73. Wie lange soll ich horten? Irgendwann schmeißen sie mir das Zeug auf die Kiste und buddelns mit ein
Bei den 6207 Bremskörpern waren Einwegbremsschuhe mitDas kommt hinzu.
Bei den Shimanos fehlen zudem Original Bremsschuhe mit Einführhilfen.
VERKOOFT!
Richtig schön, nicht neu aber sehr wenig gefahren und nahezu neuwertig, würde ich sagen. Gabelkonus, Kralle, Schraube und Ahead-Deckel sind neu und nie montiert gewesen.
In meinen Augen einer der absolut unverwüstlichsten Steuersätze überhaupt. Ich habe ihn gegen das gleiche Modell in komplett schwarz getauscht, deswegen darf der hier gehen:
ChrisKing Steuersatz, 1 Zoll, Ahead-Set
...zur Zeit bißchen schwer zu bekommen, wenn, dann 180-200€ in neu. Ich sag mal...
95€
(Wenn zu teuer oder zu günstig, lasst es mich wissen)
...so ein Teil hab' ich auch noch aus meinem abgeblasenen USPS-TREK-Projekt ... sowie noch ein Deda Lenker und Vorbau
Hier bitte nur mit Preis![BIETE]
Geule Räder zur Abstimmung im KDM November, MERLIN, GARLATTI, DE ROSA, ENIK, DIAMANT, WILIER, COLNAGO, KLEIN, GAZELLE, TVT LOOK, PANKOKE.
Nur zu, stimmt ab. Bei der Auswahl ist für jeden was dabei.