bici da corsa
Aktives Mitglied
Bremsschuhe der 6207 sehen anders aus ,siehe Bilder, die oben sind die 6208 VersionHabe im Beitrag davor ein Bild ergänzt von Jennifer's Webseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsschuhe der 6207 sehen anders aus ,siehe Bilder, die oben sind die 6208 VersionHabe im Beitrag davor ein Bild ergänzt von Jennifer's Webseite.
Signifikant 5-stellig am oberen Ende.Hier bitte nur mit Preis!
Die waren definitiv neu bei meinen 6207 verbaut. Die Gruppe habe ich gekauft, als das 6208 SIS-Schaltwerk gerade erschienen war.Bremsschuhe der 6207 sehen anders aus ,siehe Bilder, die oben sind die 6208 Version
35€?! (+Versand) und weg
die Br 6208 ( sehen für mich gleich aus) hatten diese Bremsbeläge ohne Schuh aber eigentlich auch mit Einführhilfe.Das ist die erste Version mit herkömmlichen Bremsschuhen
Das wurde in der zweiten Version geändert. Da bin ich mir sicher. Habe die damals neu gekauft.
Bild geklaut bei:
@Sonne_Wolken
Die Einführhilfe war extra. Habe das oben korrigiert.
Bei der 6400 war dann später wieder so ein Einwegding verbaut. Diesmal dann mit Einführhilfe aber blaugrau metallicfarben, passend zur 6400.
Anhang anzeigen 1179084
Die gabs als HPW sowohl mit 8fach Freilauf als auch später mit 9fach Freilauf.sicher 9f?
waren die nicht serie 8f? - nicht, daß man das nicht umbauen könnte....
Und woran erkennt ich das Umgebaute?Will ja keinen beschubsensicher 9f?
waren die nicht serie 8f? - nicht, daß man das nicht umbauen könnte....
Und woran erkennt ich das Umgebaute?Will ja keinen beschubsen![]()
das wird schwierig, für die naben gab es ja beide freiläufe. mir war nur nicht klar, daß es das auch ab werk gab. würde sagen, der 9f freilauf wertet den lrs auf.Die gabs als HPW sowohl mit 8fach Freilauf als auch später mit 9fach Freilauf.
Sofort den Preis verdoppelndas wird schwierig, für die naben gab es ja beide freiläufe. mir war nur nicht klar, daß es das auch ab werk gab. würde sagen, der 9f freilauf wertet den lrs auf.
Warum will das keiner haben? Ganz feines Zeug und das fast geschenkt.35€?! (+Versand)
So,den Eddy Rahmen könnte ich verkaufe
Sicher, dass das 6207-Bremsen waren? Neben den Gummis unterscheiden die sich im Entspann-Mechanismus, der bei den 6208ern schwarz ist, bei den 6207ern "edelstahlfarbig" - so wie im Angebot!Die waren definitiv neu bei meinen 6207 verbaut. Die Gruppe habe ich gekauft, als das 6208 SIS-Schaltwerk gerade erschienen war.
Ja (wie eigentlich immer).Waren diese Einführhilfen vorne und hinten?
Stronglight Spidel Steuersatz 63g leicht 1Zoll BSC
Jetzt muß ich hier mal fragen, weil ich das immer mal wieder lese bei Steuersätzen, ITA und BSC: Was ist denn da der Unterschied? Haben die nicht beide 1"×24tpi? ITA und BSC ist doch sonst nur bei Tretlagern und Schraubkranzgewinden von Belang, oder? Konus- und Lagerschalendurchmesser sollten doch auch gleich sein, also 26,4 bzw. 30,2 mm.Campagnolo Nuovo Record Steuersatz ITA 25.4x24