Musste er etwa heiraten?ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen, denn die Freundin ist nun keine Freundin mehr… : /
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste er etwa heiraten?ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen, denn die Freundin ist nun keine Freundin mehr… : /
Lass mal, er ist im Post-Aufbau-Blues und muss die Leere jetzt durch viele Beiträge im Forum kompensieren+ fatal error +
;-)
Nee nee, toller Sattel, guter Preis....mein lieber Herr @Grautvornix , was soll denn bitteschön diese völlig unangemessene Reaktion auf mein tolles Angebot? Hat er etwa Zweifel an meinen hehren Absichten?
Was das kostet!!Falscher Ansatz : ein paar neue Schuhe oder Handtasche für die Frau/Freundin und schon läuft das immer/meistens/manchmal.....
Da hast du dir aber eine Hintertür offengelassen. Eigentlich heisst das ja nichts anderes als:Ich habe aber auch meiner Frau gesagt, dass kein weiteres Rad dazu kommt. Ich bin mit meinem Fuhrpark nun wirklich absolut zufrieden. Es gibt zwei Räder, für die wohl etwas aus meinem Bestand gehen müsste:
Die meisten Frauen haben gar keinen Garten!Was auch ganz wichtig ist und verstanden werden muss: Die meisten Frauen sind wesentlich cleverer als ihre Garten vermuten.
Ach, das war ein Verschreiber? Ich dachte es wäre Absicht und hab mich beömmelt...Oh
Aber einen sie unterschätzenden Gatten haben die allermeisten.
Was macht man mit einer Frau, die im Laden ein Naturtalent ist, das Teuerste zu finden, die keine Handtaschen und Schuhe mag (Taschen genau eine und Schuhe, ich meine 4 oder 5 Paare)? Stattdessen sucht sie (und nicht der Kerl - also ich) nach neuen Autos. Dazu hätte sie gern ein brückengrünes Rad mit Campa. Da bin ich dran.Falscher Ansatz : ein paar neue Schuhe oder Handtasche für die Frau/Freundin und schon läuft das immer/meistens/manchmal.....
In Blau gibt's auch schöne Eniks!Was macht man mit einer Frau, die im Laden ein Naturtalent ist, das Teuerste zu finden, die keine Handtaschen und Schuhe mag (Taschen genau eine und Schuhe, ich meine 4 oder 5 Paare)? Stattdessen sucht sie (und nicht der Kerl - also ich) nach neuen Autos. Dazu hätte sie gern ein brückengrünes Rad mit Campa. Da bin ich dran.
Nebenbei sammelt sie mechanische Uhren, gerne aus Ostdeutschland...
Ach ja...
Solange alle Räder blau sind, kann sie die Rahmen nicht unterscheiden. Die dürfen nur niemals nebeneinander in der Garage stehen.
Blau sind zum Beispiel Gios, Romani und neuerdings auch Herkelmann.
Und wann bitte "muss" das Herkelmann gehen?Nein, alles gut.. ich find's ja selber lustig. Ich habe aber auch meiner Frau gesagt, dass kein weiteres Rad dazu kommt. Ich bin mit meinem Fuhrpark nun wirklich absolut zufrieden. Es gibt zwei Räder, für die wohl etwas aus meinem Bestand gehen müsste:
• ein Bottecchia Equipe in rot weiß
• ein Koga Pro in exakt dieser Lackierung
Die meisten Frauen sind wesentlich cleverer als ihre Garten vermuten
Ab 20+ Räder verliert jede Frau die Übersicht, dann kannst du mal das ein oder andere dazwischen schmuggeln. Wenn du dann auffliegst, einfach behaupten dass du das schon ewig hast, nur eben lange nicht mehr gefahren bist.Nein, alles gut.. ich find's ja selber lustig. Ich habe aber auch meiner Frau gesagt, dass kein weiteres Rad dazu kommt. Ich bin mit meinem Fuhrpark nun wirklich absolut zufrieden. Es gibt zwei Räder, für die wohl etwas aus meinem Bestand gehen müsste:
• ein Bottecchia Equipe in rot weiß
• ein Koga Pro in exakt dieser Lackierung
Sei froh, mechanische Uhren aus der Schweiz könnten schlimmer sein. Oder meinst du aktuelle Modelle aus Glashütte/SA? Da kann man leider auch gut Geld für lassen... Auf jeden Fall hat sie anscheinend Geschmack.Was macht man mit einer Frau, die im Laden ein Naturtalent ist, das Teuerste zu finden, die keine Handtaschen und Schuhe mag (Taschen genau eine und Schuhe, ich meine 4 oder 5 Paare)? Stattdessen sucht sie (und nicht der Kerl - also ich) nach neuen Autos. Dazu hätte sie gern ein brückengrünes Rad mit Campa. Da bin ich dran.
Nebenbei sammelt sie mechanische Uhren, gerne aus Ostdeutschland...
Ach ja...
Solange alle Räder blau sind, kann sie die Rahmen nicht unterscheiden. Die dürfen nur niemals nebeneinander in der Garage stehen.
Blau sind zum Beispiel Gios, Romani und neuerdings auch Herkelmann.