FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die Gruppe könnte ich gut für das Waugh gebrauchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gruppe könnte ich gut für das Waugh gebrauchen
Das ist die kurze Variante...Haben ist besser als brauchen!
...schickes Rad, schickes Bild (das zweite!).
Ist das nicht Deutsche Post oder La Poste??das adac rad muß auch mal wieder gelüftet werden
Wie geht sowas 1h mit der Satteleinstellung und Überhöhung?? Würd ich nich schaffen......Na, da kann ich meines auch mal wieder zeigen, heute Morgen schon wieder eine Stunde im Einsatz
Das muss heißen: Bei der Überhöhung geht es nur mit der Sattelstellung!!Ist das nicht Deutsche Post oder La Poste??
Wie geht sowas 1h mit der Satteleinstellung und Überhöhung?? Würd ich nich schaffen......
Unverwirrt leben: Nicht haben und nicht haben wollen!
PS. Ich arbeite schon länger dran![]()
0 €Wir haben schon nach 8 (AM).
Wo sind eure Preisangaben?
Da ich meistens Unterlenker fahre brauche ich den geneigten Sattel damit es nicht drückt, alte Einstellung noch vom Triathlon-Rad. Und als Schwimmer hat man auch genug Schultern, Arme und Rumpf um das auszuhalten...Das muss heißen: Bei der Überhöhung geht es nur mit der Sattelstellung!!
1 Continental 5000 Faltreifen in Grösse 30-622. Ca. 300km gefahren. Wir mussten unterwegs den Mantel ersetzten und der Händler vor Ort hatte nur diesen Reifen an Lager. Und bevor er jetzt bei uns im Keller überwintert hat jemand vielleicht Freude dran. Preis €20.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1184463Anhang anzeigen 1184464Anhang anzeigen 1184465Anhang anzeigen 1184466Anhang anzeigen 1184467Anhang anzeigen 1184468Anhang anzeigen 1184469