braner.71
Service Center
Ich glaube der hat mittlerweile Replika Ketten mit verschiedenen Gewindegrößen und unterschiedlicher Kettenlänge.MWn hat er keine mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube der hat mittlerweile Replika Ketten mit verschiedenen Gewindegrößen und unterschiedlicher Kettenlänge.MWn hat er keine mehr..
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00€
Cinelli XA Vorbau 110 mm schön ! 45€ inklusive Versand ! Paypal Freunde möglich.
Sorry! Aber auch in silber sind die hübscher!Schalter Simplex SLJ Typ 3 5057
Für mich die schönsten Simplex-Schalter in sehr schönem Zustand !
Preis ist inklusive Versand - solche Schalthebel gibt es so schnell nicht wieder. 65€
Wirklich nicht böse gemeint, aber ich sehe spontan zwei Macken, die das "in sehr schönem Zustand" in Frage stellen...Schalter Simplex SLJ Typ 3 5057
Für mich die schönsten Simplex-Schalter in sehr schönem Zustand !
Preis ist inklusive Versand - solche Schalthebel gibt es so schnell nicht wieder. 65€
Wieder aktuell und nicht mehr reserviert. Ich würde mich freuen, wenn es hier jemand bekommt.Schönen guten Abend,
ich konnte meine Freundin nicht überzeugen… bzw. sie meint sie braucht noch ein Paar Jahre bis die Zeit fürs Rennrad fahren da ist. Hier also ein schönes Sannino mit Patina, das ich für sie im April gekauft habe, das aber nur zwei mal von ihr bewegt wurde.
Ich schnacke nicht lange hier die Daten:
Oberrohr M-M: 52,5 cm
Sitzrohr M-M: 52,5
Ausstattung: Campagnolo Triumpf 2x6fach müsste es sein.
Kurbellänge 170 mm
Das Rad hat Patina, aber ist strukturell sehr gut in Schuss. Ich habe es gereinigt, Schaltung eingestellt und wieder fit gemacht. Mit dabei sind neue Schlauchreifen und die ehemals verbauten Look Pedale. Den Rest bitte den Bildern entnehmen. Meine Preisvorstellung sind 420 (reserviert) Euro, wenn ich damit total daneben liege bitte melden. (Und nein, ich habe nicht sehr sehr kleine Hände. Meine Tochter springt hier rum.)
Anhang anzeigen 1179983
Anhang anzeigen 1179984
Anhang anzeigen 1179985
Hübsch, kannst du bitte angeben wie groß die Distanz zwischen Sattelaufnahme und Ende der Flutung ist.SR Royal Super Light Sattelstütze
26,8mm
Preisschild ist noch von der letzten Börse dran, inkl. Versand
Anhang anzeigen 1183358
Anhang anzeigen 1183359