• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Na, ich denke beide Angebote sind nicht unbedingt realistisch.
Aber 50 Euro für das Rad....hat auch nur 3 Aufrufe gebraucht bis es verkauft war. :)
Das kann glaube ich auch nicht als Maßstab herangezogen werden :)
Das habe ich auch nicht als Maßstab gedacht.
Du bist zu schnell und das um diese Zeit! :rolleyes:
Habe es ergänzt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das gab es mit 105er Gruppe vor ca. 1 Monat für 50€ im Berliner Raum.

Schnapper halt.

Also 340 für den Rahmen ist schon sehr sportlich.

90 mit Chromovelato Lackierung, 600er Steuersatz und Sattelstütze sieht schon anders aus.
Anhang anzeigen 1187437
Anhang anzeigen 1187438
Das heisst nicht, dass das Rad fuer 50 den Besitzer wechselte (oder ueberhaupt den Besitzer wechselte).
Am WE grade wieder gesehen. Rad X ist fuer Summe Y in den KA ... die Geier stuerzen sich auf die Beute, Verkaeufer wittert Geschaeft, hebt Preis um 60% an ... Geier fliegen weiter , Rad wechselt fuer 200% vom urspruenglichen Preis den Besitzer.
Freier Markt halt ...

Pneumat - Made in GDR - Gürtel aus Schlauchreifen mit Kleber auf der Lauffläche :)
Ungelocht - Gesamtlänge mit Schnalle 142 cm
19,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Lochst du nach Wunsch, oder steckt man einfach durch?
Hast du nicht eine Insta-seite oä.? Hab da sowas im Kopf. Vielleicht kannst du sie in deine Signatur packen, irgendwann werde ich mir sicher einen Gürtel bei dir holen.
Muss halt erstmal abnehmen, damit ich einen brauche... :D

Lochst du nach Wunsch, oder steckt man einfach durch?
Hast du nicht eine Insta-seite oä.? Hab da sowas im Kopf. Vielleicht kannst du sie in deine Signatur packen, irgendwann werde ich mir sicher einen Gürtel bei dir holen.
Muss halt erstmal abnehmen, damit ich einen brauche... :D
Ich loche und kürze die Gürtel nach Wunsch. Danke für den Hinweis mit Insta in der Signatur
https://www.instagram.com/guertelmichel/:)

Zuletzt bearbeitet:
RESERVIERT
Tektro 359 Bremsen
47 - 59 mm
Waren an der Gazelle verbaut
Zustand prima. Hier im Forum für 35,-€ inkl. Versand gekauft. Wenn möglich hätte ich das gern wieder?!

tempImageMkmsYh.png
tempImagel5gf9Z.png
tempImageL8JZJr.png
tempImageuOLoI8.png

Sollte der Käufer einen Schaden finden der nicht beschrieben oder abgebildet war, oder sonst einfach irgendwie unglücklich sein, finden wir eine Lösung oder ich nehme das halt zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Front Gepäckträger Modell "Baguette"
Hab ich hier im Biete mal gekauft, ich meine 30,-€ inkl. Versand?!
Minimal Flugrost, der sich mit dem Fingernagel akratzen lässt

tempImage29hz9p.png
tempImageYY2f72.png
tempImageNRIu0C.png
tempImageOKKw4J.png
tempImageDkvcPf.png

Sollte der Käufer einen Schaden finden der nicht beschrieben oder abgebildet war, oder sonst einfach irgendwie unglücklich sein, finden wir eine Lösung oder ich nehme das halt zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Brooks C17 Sattel
Zustand ziemlich gut. Minimale Spuren an der Sitzfläche ganz hinten, zoomt mal ins Bild rein. Kaum zu sehen.
50,-€ plus Versand ok?

tempImagemO1JD2.png
tempImageVuIQks.png
tempImagexkXXBL.png
tempImageNKEgGB.png
tempImageoY646B.png

Zuletzt bearbeitet:
5x Flaschenhalter. Alle ziemlich neuwertig. Alle das gleiche Modell, aber bei denen mit der gelochten Montageplatte ist keine Aufschrift. Nur zusammen.

15,-€ inkl. Versand ok?

tempImageIancMb.png
tempImageGFc5jJ.png

Zuletzt bearbeitet:
RX100 Umwerfer 2-fach mit Schelle 28,6
Zustand sehr gut
Ich finde das ist einer der hübschesten Umwerfer, die es von Shimano gibt. Bei Ebay für 25,-€ inkl. Versand gekauft. Das ist hier vermutlich zu teuer oder?

Edit: 18,- inkl. Post Warensendung

tempImagetgpIW5.png
tempImagegFyg1y.png
tempImageuSqfs3.png
tempImageQGUFDu.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück