Horst68
Aktives Mitglied
Wenn ich denn schon selber wüsste, ob ich den entnipponisieren werdeDu weißt doch, Preisangabe ist hier Pflicht, Standort ist hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich denn schon selber wüsste, ob ich den entnipponisieren werdeDu weißt doch, Preisangabe ist hier Pflicht, Standort ist hilfreich.
Och Andreas....Warum sollten wir Deine geistige Umnachtung auch noch monetär unterstützen?
Außerdem sind die Zahnausbuchtungen der drei großen Ritzel geschwärzt, wie wenn da schon mal eine schmutzige Kette drüber gelaufen wäre.
P.S. Ist schon ein wenig eine seltsame Übersetzung:
Anhang anzeigen 1186622
Da sitzt ein Rechtsanwalt drin?!Biete (ENDLICH) Antworten auf immer wieder gestellte Fragen.
Ich beschäftige mich aus beruflichen Gründen mit ChatGPD und habe einen Dialog genutzt, um die KI endlich mal die elementaren Fragen unserer Community hier beantworten zu lassen:
Anhang anzeigen 1186643
Anhang anzeigen 1186644
Anhang anzeigen 1186645
Anhang anzeigen 1186646
Anhang anzeigen 1186647
Anhang anzeigen 1186648
Anhang anzeigen 1186649
Anhang anzeigen 1186650
Anhang anzeigen 1186651
[sorry für offtopic]
Alles noch streng geheim.@Simplex Und, wann ist es soweit?
"Der Eine sagt so, der Andere sagt so" ist keine AntwortBiete (ENDLICH) Antworten auf immer wieder gestellte Fragen.
Ich beschäftige mich aus beruflichen Gründen mit ChatGPD und habe einen Dialog genutzt, um die KI endlich mal die elementaren Fragen unserer Community hier beantworten zu lassen:
Anhang anzeigen 1186643
Anhang anzeigen 1186644
Anhang anzeigen 1186645
Anhang anzeigen 1186646
Anhang anzeigen 1186647
Anhang anzeigen 1186648
Anhang anzeigen 1186649
Anhang anzeigen 1186650
Anhang anzeigen 1186651
[sorry für offtopic]
Alter HutAlles noch streng geheim.
Ich kann im Moment nur eines verraten: Es wird keine Kette mehr geben.
Da unsere neuen Kettenblätter mit Bluetooth ausgestattet werden, können wir beim neuen Antrieb komplett auf wireless setzen. Daher kommen wir zukünftig auch ohne Schaltwerk aus.
Wird es eine Nachrüstversion geben? Ich freue mich jetzt schon auf den Gesichtsausdruck derjenigen, die sich beim Black Friday mit Ketten für die nächsten 50 Jahre eingedeckt haben. Jetzt ist auch klar warum die Händler die verschleudert haben, Insiderwissen ...Alles noch streng geheim.
Ich kann im Moment nur eines verraten: Es wird keine Kette mehr geben.
Da unsere neuen Kettenblätter mit Bluetooth ausgestattet werden, können wir beim neuen Antrieb komplett auf wireless setzen. Daher kommen wir zukünftig auch ohne Schaltwerk aus.
Ganz schön scary - da verschwinden perspektivisch ganz schön viele Jobs auf dieser Welt…Biete (ENDLICH) Antworten auf immer wieder gestellte Fragen.
Anhang anzeigen 1186643
Anhang anzeigen 1186644
Anhang anzeigen 1186645
Anhang anzeigen 1186646
Anhang anzeigen 1186647
Anhang anzeigen 1186648
Anhang anzeigen 1186649
Anhang anzeigen 1186650
Anhang anzeigen 1186651
[sorry für offtopic]
Mein Beitrag sollte kein persönlicher Angriff auf Dich darstellen, sondern lediglich ein Hinweis, dass man manchmal der Wahrheit ins Gesicht sehen muss.Och Andreas....
@Andreas P. Wo gibt es denn so einen Rechenschieber? Hast du da ein online tool?Warum sollten wir Deine geistige Umnachtung auch noch monetär unterstützen?
Außerdem sind die Zahnausbuchtungen der drei großen Ritzel geschwärzt, wie wenn da schon mal eine schmutzige Kette drüber gelaufen wäre.
P.S. Ist schon ein wenig eine seltsame Übersetzung:
Anhang anzeigen 1186622
Der "Rechenschieber" heißt "Ritzelrechner" und stammt von Dirk Feeken (meines Wissens nach ebenfalls ein Forumsmitglied) => ritzelrechner.de@Andreas P. Wo gibt es denn so einen Rechenschieber? Hast du da ein online tool?
Bist du sicher, dass der Freilaufkörper kein Innengewinde für HG-Lockringe hat? Ich dachte die gab es ab 130mm EBB immer.Uniglide only!
Bist du sicher, dass der Freilaufkörper kein Innengewinde für HG-Lockringe hat? Ich dachte die gab es ab 130mm EBB immer.
habe gleiches zweimal hier: 8fach UG - wegen der einzeltauschbarkeit Und der Abstufung - wie man ja am Angebot sieht...Bist du sicher, dass der Freilaufkörper kein Innengewinde für HG-Lockringe hat? Ich dachte die gab es ab 130mm EBB immer.
Guter Preis übrigens.
Generation FH7402 aus 1988 war 8-fach UG only.Bist du sicher, dass der Freilaufkörper kein Innengewinde für HG-Lockringe hat? Ich dachte die gab es ab 130mm EBB immer.
Guter Preis übrigens.