Nochmal mit neuem Preis:
Hallo zusammen,
diese Suntour Cyclone Gruppe ist vakant. Die Gruppe ist recht umfangreich, zur vollständigen Gruppe fehlen aber die Naben, die Sattelstütze und der originale Steuersatz. Gerne würde ich die Gruppe als komplette Gruppe verkaufen.
Mein Angebot umfasst die folgenden Teile:
Suntour Cyclone:
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Schalthebel
- Bremszangen zur Montage mit Senkhülsen
- Bremshebel
- Pedale (die sollen wohl ziemlich selten sein)
- Kurbel
- Halbes Tretlager, nähere Erläuterung unten
Weiter dabei sind:
- Hatta SVX Steuersatz
- ,,CROMO Seat Pin" Sattelstützklemmbolzen
- 3ttt Vorbau 110mm, 22,2mm, 26,2mm
- Christophe Pedalhaken
- Pedalriemen
Der Steuersatz ist vom Zustand her absolut in Ordnung, hat aber schon Gebrauchsspuren. Ich würde den persönlich noch verbauen, möchte aber darauf hingewiesen haben.
Das Tretlager ist als Beilage zu sehen. Es fehlt eien Lagerschale, die Lagerschale, die dabei ist (ITA Gewinde) ist in einem guten Zustand, die originale Welle hat aber leider ordentlich Pitting.
Die Schalthebel haben Schrauben mit M5 Gewinde und waren auf einem ITA Schalthebelsockel montiert. Der Steuersatz hat das Gewindemaß 1'' x 24tpi.
Die Kettenblätter der Kurbel sind nicht original. Das große ist ein 52er Stronglight Kettenblatt und das kleine ein No-Name 42er Kettemblatt (das kleinste, was bei einem 144LKD verbaut werden kann).
Der gute
@ols69 hat netter Weise im ,,Was ist das Wert..." eine preisliche Einschätzung für die Teile abgeben. Danke nochmal dafür. Ich habe seine Einzelpreise mal aufsummiert und bin grob bei 255€ gelandet. Ich dachte mir,
21,57% Rabatt, weil ich die Teile als ganze Gruppe anbiete sind doch fair, deshalb schlage ich mal
180€ plus Versand vor.
Viele Grüße