Oude Baas
Vormals Olddutsch
In dem Zustand kauft das hier keiner,noch nicht Mal für nen BahnhofszossenDarf mal sein. Vorschlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Zustand kauft das hier keiner,noch nicht Mal für nen BahnhofszossenDarf mal sein. Vorschlag?
Habe ich jetzt angepasst…Wie? What? Wo? Ich seh leider nix?
Mal abwarten..... Vielleicht braucht ja einer ne Klemmschraube der so.In dem Zustand kauft das hier keiner,noch nicht Mal für nen Bahnhofszossen
Ich war drauf und dran, nur um das arme Schaltwerk zum glänzen zu bringen!!In dem Zustand kauft das hier keiner,noch nicht Mal für nen Bahnhofszossen
Die Rollchen sind am ENDE ! die gibt's nicht für ummeIch war drauf und dran, nur um das arme Schaltwerk zum glänzen zu bringen!!
Wird sauber für 25 angeboten, da sind 10 dreckig i.O. finde ich.
Sind weg!Jetzt 20,00!
64Alles was diese 3Farben unter dem 600 hat ist Tricolor,oder was ist das Kennzeichen(Merkmal)?
Jetzt geh ich kucken
Dann ist Alles was unter diesem Schmodder sitzt Tricolor. Und den passenden Satz Laufräder allerdings mit Campa Felgen hab ich auch noch gefunden. Jetzt müßt ich nur noch Sattelstütze und Vorbau finden.Jetzt geh ich kucken
Bei bike24 gibt es die noch günstigIch meine es war bike components, aber die scheinen inzwischen ausverkauft zu sein.
@NORDISCH hat freundlicherweise den Link weiter oben gepostet.....Bike24Ich meine es war bike components, aber die scheinen inzwischen ausverkauft zu sein.