FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nö wird 9 o. 10 Fach, und wer ich Chris-NRW .sieht mir nach 8f stahlfreilauf aus.
@Chris-NRW fürs 753? motto bunter hund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö wird 9 o. 10 Fach, und wer ich Chris-NRW .sieht mir nach 8f stahlfreilauf aus.
@Chris-NRW fürs 753? motto bunter hund!
Ich mag beides. Habe halt die 70er bis 90er Jahre Rennrad mäßig sehr intensiv mitbekommen.der Youngtimer Boom - da die Leute jünger werden und mit dem Alteisen-Zeugs aus den 70s/80s irgendwann nix anfangen können - geht mir schon fast soo - mir fehlt manchmal einfach der Bezug dazu
Der nächste Fahrradboom mit der x-ten Auflage von schönen, schlichten Chrompedalen.Was kommt danach?
Ich mag beides. Habe halt die 70er bis 90er Jahre Rennrad mäßig sehr intensiv mitbekommen.
Mir gefallen sogar einige moderne Räder. Fahren möchte ich die mal, aber nicht dran schrauben.
Das ist offensichtlich so, beim sogenannten Fortschritt..... Wenn so ein Schaltzug hinten das erste mal gewechselt wird, kann man zu zweit eine Stunde kämpfen... Wir haben gewonnenam wenigsten die bei welchen die Züge komplett im Rahmen verlegt sind - hab' noch so ein TT hier, nicht mehr ganz aktuell aber das ist ein Gefummel wenn Schaltzüge durch das Steuerrohr im Unterrohr vorbei am Tretlager bis in die Kettenstrebe geführt werden müssen ...
was für die kommenden frostigen und dunklen Tage werd' dieses Mal am besten gleich einen Liner als Leerohr verlegen
... ich noch nicht, war schon mehrmals dran - aber ich geb' nicht auf bei dem GestochereDas ist offensichtlich so, beim sogenannten Fortschritt..... Wenn so ein Schaltzug hinten das erste mal gewechselt wird, kann man zu zweit eine Stunde kämpfen... Wir haben gewonnen
der zugeinsteller sieht mir sehr nach br 7200 da ex aus, der originale ist ein anderer.Dura Ace BR-7403 Bremse
20,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Mein Bruder hatte mal viel alten Autokram aus den 80ern (BMW). Irgendwann hat er alles verkauft und fuhr nur noch Neuwertiges.Ich mag beides. Habe halt die 70er bis 90er Jahre Rennrad mäßig sehr intensiv mitbekommen.
Mir gefallen sogar einige moderne Räder. Fahren möchte ich die mal, aber nicht dran schrauben.
Danke für den Hinweisder zugeinsteller sieht mir sehr nach br 7200 da ex aus, der originale ist ein anderer.
Niemand mag Streber, nicht mal Lehrer…ich sammle punkte
10x erfolgreich korrektur gelesen gibt einen artikel gratis
Och hilft doch. Aber sind das denn wirklich BR-7403. Ich dachte das sind dann Zweigelenker?ok, bei der nächsten bastelkiste sag ich nix...
Das ist doch die MKS Next Serie. Absolut das beste, was ich aktuell am Markt finden kann, die drehen so gut und die Stream / Touring habe ich bereits mehrfach verbaut. Die sind toll verarbeitet und drehen und drehen und drehen
Mittlerweile liebe ich es beides zu verbinden altes Rad mit neueren Antrieb, fährt sich einfach besser,Ich mag beides. Habe halt die 70er bis 90er Jahre Rennrad mäßig sehr intensiv mitbekommen.
Gibt da draussen ja mittlerweile wieder drölf "Craft"-Buden die ganau das machen. Stahlrahmen, Reifenfreiheit, vorne ein Kettenblatt, hinten Kassette in der Abstufung 10-99.Mittlerweile liebe ich es beides zu verbinden altes Rad mit neueren Antrieb, fährt sich einfach besser,Anhang anzeigen 1190560
In wiefern fährt es sich besser? Das bisschen Schalten vorn kann es ja wohl nicht sein, oder?fährt sich einfach besser,
DochIn wiefern fährt es sich besser? Das bisschen Schalten vorn kann es ja wohl nicht sein, oder?