Sind die Naben auch für HG mit Innengewinde oder nur für UG?Vielleicht braucht ja jemand Deore DX Zeug?
Der Schellendurchmesser beim Umwerfer wäre noch hilfreich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Naben auch für HG mit Innengewinde oder nur für UG?Vielleicht braucht ja jemand Deore DX Zeug?
Danke für die Hinweise. Alles ergänzt bzw angepasst.Deine Links sind komisch und funktionieren nicht, richtg wäre:
Nabenpaar → https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m650-hb-m650-mtb-trekking/2310775449-217-1664
Schaltkombi → https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...erfer-rd-m650-fd-m650-mtb/2307405493-217-1664
Sind die Naben auch für HG mit Innengewinde oder nur für UG?
Der Schellendurchmesser beim Umwerfer wäre noch hilfreich.
Kann hier nicht mal jemand einen kurzen Schaftvorbau anbieten?
@chris tirol - Hast du sowas?
Suche für eine junge Dame:
Vorbau 3TTT oder ähnlich
22,2 mm Schaft
26,0 mm Lenkerklemmung
etwa 80 mm kurz
Möglichst Silber - Optische Macken egal
Wer hat noch nicht, aber wer möchte mal … mit Clickies fahren?
Giro Rumble VR • 25€ (inkl. Versand)
Grösse 42 (eher 41, siehe auch Innensohllänge)
Ich habe vom Christkind/Weihnachtsmann/mich selber edlen Ersatz bekommmen, also dürfen meine "alte" Schuhe gehen. Sie sind benutzt, aber gerade noch mal komplett sauber gemacht und riechen auch nicht. Verkauft werden sie wie gesehen, also ohne SPD-Cleats.
Ich würde mal behaupten ein prima Einsteigerschuh der auch noch als "normaler Schuh" durchgehen würde. Die Sohle ist auch nicht ultrasteif so das normales gehen auch immer noch gut möglich ist. Das mesh auf der Zehenkappe und an den Seiten sorgt für gute Belüftung (im Winter also arschkalt).
PS: Die zwei weiße Punkten auf den Innensohlen sind Harzflecken. Dafür musste ich erst bis an die atlantische Küste fahren wo ich dann die Schuhe und Sohlen zum Trocknen unter einen Baum stellte. Nach einen ganzen Tag warten hatte ich sie dann endlich auf beide Sohlen an fast der gleichen Stelle hinbekommen.
PS von Edith: die Innensohlen sehen auf den Bildern sehr unappetitlich aus sehe ich jetzt … im Echt seht man die Abdrücke nicht so krass und nach Schweißränder sieht das im normalem Licht auch nicht aus :S
Anhang anzeigen 1193292
Anhang anzeigen 1193291
Anhang anzeigen 1193293
Anhang anzeigen 1193294
Anhang anzeigen 1193295
Anhang anzeigen 1193296
Anhang anzeigen 1193297
Sakae Custom Vorbau 80mm
Anhang anzeigen 1194313
Anhang anzeigen 1194314
Ganz ansehnlich, aber mit kleinem Krater beim M des Logos.
5 EUR
Ja, aber mit 26,0 mm Klemmung.Suchte hier nicht 2 Seiten vorher jemand einen 80mm Vorbau für die Tochter vom Nachbarn oder so was ?
Oops, das war mein eigentlicher Plan. Bin im Thread verrutscht, danke für den Hinweis!Kann ich leider nicht, aber frag am besten mal im Preisfindungsfaden nach:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/unread