Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, mach ich.Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Super Turbo in celeste
gegen einen Turbo von Sella Italia mit Bianchi-Label tauschen (daher keine Preisangabe)
möchte. Gefettet ist er und gut in Schuss + keine Risse.
Hier mal paar Bilder
Anhang anzeigen 1194420
der untere:
Anhang anzeigen 1194421
wenn du dich meldest, mache ich wohl einen bad deal ,klar, mach ich.
Nö, aber meine sind etwas patiniert.wenn du dich meldest, mache ich wohl einen bad deal ,
oder wie? Ich hab jetzt 3 und brauche an sich nur einen.
Vielleicht kriegt Jason einen für sein x3 da drüben auf der Insel.
Muss dieser Kommentar wirklich sein?Muss dieses komplette wieder Einstellen alle 3 Tage wirklich sein?
Ich geh da eigentlich nur noch ungelesen drüber, bringt Dir imho deswegen eh nicht wirklich was.
Ja muss, da Igel in den Taschen und vielleicht hast du es ja nicht gesehen der Preis sinkt von 160 auf 140 auf 130.....machen nicht alle, ich schon, kannst ja auch mal machen, evtl. im Biete was anbieten und nicht nicht so viel redenMuss dieses komplette wieder Einstellen alle 3 Tage wirklich sein?
Ich geh da eigentlich nur noch ungelesen drüber, bringt Dir imho deswegen eh nicht wirklich was.
Neuer Post, ein Bild - verlinken auf alten Beitrag, mit neuem Preis. Verursacht weniger traffic, weniger CO2, weniger verärgerte Forumsmitglieder und mehr KäuferInnen.Ja muss, da Igel in den Taschen und vielleicht hast du es ja nicht gesehen der Preis sinkt von 160 auf 140 auf 130.....machen nicht alle, ich schon, kannst ja auch mal machen, evtl. im Biete was anbieten und nicht nicht so viel reden
Da das Verhältnis von Angeboten zu anderen Kommentaren usw. hier eh schon ‚kompliziert‘ ist, bin ich eigentlich froh über jeden, der mal was anbietet..Muss dieses komplette wieder Einstellen alle 3 Tage wirklich sein?
Sekundiere ich.Am besten wäre es einen eigenen internen Kleinanzeigemarkt zu inserieren, wo man alles nach Kategorien aufteilen kann. Und die Anzeigen auch irgendwann mal gelöscht werden. Dann findet man auch die älteren Sachen noch wieder...auch wenn sie schon vor 10 Tagen gepostet wurden.