• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

es ist die seltene bertoucci-version mit der langen verstellschraube,
klar, viel geld, aber wer weiß, wann man die ein zweites mal in dem zustand kriegen wird?

davon hatte ich schon mindestens 3 bei mir rumfahren... O_X ich such mal in meiner teilekiste...

vergiss sie aber nicht, so wie man es von dir gewohnt ist, spannend photographisch darzustellen X_O !!11

darf man das denn !? :confused:

Sofortkauf wärend der Ebayauktion war bei mir auch schonmal ein Thema (Fanini).
Ich denke es liegt in der Natur der Auktion, dass zum Zeitpunkt des Zuschlags durch den Verkäufer dein Gebot das höchste ist.
Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, die Laufzeit bei Ebay ist da irrelevant.
Gman

zwischen können und dürfen liegen oft welten.
du gibst nen angebot ab, dass der höchstbietende zum auktionsende das rad du dem unbekannten preis erwirbt. n angebot kannst aber bis zur annahme eigentlich zurücknehmen. denke aber, dass ab dem ersten bieter das angebot angenommen ist und du verpflichtet wärst die auktion zu laufen.
mit den ebay agbs ists eh nen bruch - und die verlieren geld.
aber wo kein kläger da kein richter.

@wynklah: wer hat nun in muc letzte oder vorletzte woche das de rosa für 60 € gerippt, du oder kjuiss - als ich kurz nach dem einstellen angerufen hab, wars scho weg.

Also ich wars nicht... würde mich aber auch interessieren wer da ausnahmsweise mal schneller war als ich. Ich habe an dem Tag grade für meine Agentur gearbeitet und mich anschließend so darüber geärgert ,dass ich zu langsam war, dass ich gleich gesagt habe ich mach nie wieder nen Job für den Verein :D

Uglyripper??! ... Gibs zu du warst es... du hast es gerippt =D du ugly ripper... höhö...

war ne kleinanzeige bei quoka glaub ich. waren auch keine bilder dabei und der mann machte am telefon nicht den eindruck, als ob er wüsste, was er da verkauft.
weiss nichtmal ob ne rahmenhöhe dabeistand. aber bei 60 € hätte ichs mir mal angeschaut ;)

...dann würde ich in diesem Zusammenhang auch gerne wissen, wer das Gianni Motta letzte Woche für 20 Euros geschossen hat.:confused:

...dann würde ich in diesem Zusammenhang auch gerne wissen, wer das Gianni Motta letzte Woche für 20 Euros geschossen hat.:confused:

:D
Und nochmals vielen Dank, insbesondere an die Berliner Jungs die den lieben Verkäufer verunsichert und ihm äusserst aufdringlich die zehnfache Summe angeboten haben. Er hat mir freundlicherweise auch von den moralisch sehr fragwürdigen Tipps berichtet, die er von einem "Berliner Händler" bekam um den bereits vereinbarten Verkauf in letzter Minute zu abzublasen... :rolleyes:
Jetzt lebe ich in ständiger Angst, daß demnächst einer mit ner Uzi vor meiner Haustür steht um mir den "Fang" streitig zu machen. :o

Im nächsten Jahr kann es dann, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben und ich mich damit sicher fühlen kann, bei der Eroica bewundert werden.
SO!!!

one less fixie
:feier:

ich habe nur mir selber meine eigens gestellte frage beantwortet ?

:D
Und nochmals vielen Dank, insbesondere an die Berliner Jungs die den lieben Verkäufer verunsichert und ihm äusserst aufdringlich die zehnfache Summe angeboten haben. Er hat mir freundlicherweise auch von den moralisch sehr fragwürdigen Tipps berichtet, die er von einem "Berliner Händler" bekam um den bereits vereinbarten Verkauf in letzter Minute zu abzublasen... :rolleyes:
Jetzt lebe ich in ständiger Angst, daß demnächst einer mit ner Uzi vor meiner Haustür steht um mir den "Fang" streitig zu machen. :o

Im nächsten Jahr kann es dann, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben und ich mich damit sicher fühlen kann, bei der Eroica bewundert werden.
SO!!!

one less fixie
:feier:

... na dann meinen Glückwunsch zum Hauptgewinn:bier:

AW: Bianchisti - Obacht !

Biete (im Auftrag) Bianchi-Kappe, gebraucht. Weitere Fotos im Album. Weiss nicht ob solche Mützen, speziell der Schirm, die Waschmaschine vertragen. Wenn ja, dürfte Sie danch wie neu sein. Preisvorstellung: 18,- inkl. Versand.

Preisupdate: EUR 15,- inkl. Versand.

Und auch der Sattel soll soviel Kosten:

Beide Teile zusammen für EUR 25,- inkl. Versand.

Zurück