Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf man das denn !?![]()
darf man das denn !?![]()
@wynklah: wer hat nun in muc letzte oder vorletzte woche das de rosa für 60 € gerippt, du oder kjuiss - als ich kurz nach dem einstellen angerufen hab, wars scho weg.
@wynklah: wer hat nun in muc letzte oder vorletzte woche das de rosa für 60 € gerippt, du oder kjuiss - als ich kurz nach dem einstellen angerufen hab, wars scho weg.
...dann würde ich in diesem Zusammenhang auch gerne wissen, wer das Gianni Motta letzte Woche für 20 Euros geschossen hat.![]()
sind die dinger nicht industrie-gelagert ?
Edit: ok, sind die nicht
Du kannst eine eBay-Auktion bis 24h vor deren Ablauf vorzeitig beenden. Könnte ja sein, dass Dir der Artikel plötzlich kaputt oder abhanden gekommen ist ... oder ... oder ... oder
![]()
Und nochmals vielen Dank, insbesondere an die Berliner Jungs die den lieben Verkäufer verunsichert und ihm äusserst aufdringlich die zehnfache Summe angeboten haben. Er hat mir freundlicherweise auch von den moralisch sehr fragwürdigen Tipps berichtet, die er von einem "Berliner Händler" bekam um den bereits vereinbarten Verkauf in letzter Minute zu abzublasen...
Jetzt lebe ich in ständiger Angst, daß demnächst einer mit ner Uzi vor meiner Haustür steht um mir den "Fang" streitig zu machen.
Im nächsten Jahr kann es dann, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben und ich mich damit sicher fühlen kann, bei der Eroica bewundert werden.
SO!!!
one less fixie
:feier: