• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Tach allerseits.
Wie jeder weiss, neigt sich der Sommer bald dem Ende zu und der Winter kommt. Trainieren möchte man ja trotzdem und die beste alternativlösung ist Spinning. Wenn jemand interesse hat an einer Spinningmaschiene Marke Tomahawk, kann sich ja bei mir melden. Habe genug da. (Preis 380€) Kann gerne auch besichtigt werden, bzw. ich kann auch Fotos schicken. Geräte sind gebraucht, aber technisch und optisch in einwandfreien Zustand.

frei nach Johann Wolfgang Goethe (oder wars es Eddy M.?):
"...ich spinne immer durch kalte Wintern, jedoch mit Stahl am Hintern!"
:rolleyes:

Superia Rahmen & Gabel
Superia ist ein belgischer Hersteller.

Daten:
Rahmenhöhe: 62
Oberrohrlänge: 57cm
Steuerrohr: 18cm
Hinterbaubreite: 126mm
Sattelstütze: 27,2
Rahmenmaterial: CrMo 022 Super Tubing (alle Rahmenrohre!)

Rahmen hat keine Beulen und ist gerade. Einige Lackschäden. Verkauft wird ohne Steuersatz. Tretlager muss neu.
Schalthebel wurden mit Schelle befestigt, also keine Gewinde am Rahmen!
Gabelausfaller und Rahmenausfaller mit Anlötösen.

Preis: 70 Euro, zzgl. 10 Euro Versandkosten

superia1.JPG

Kontakt: [email protected]

Habe noch wunderschöne Shimano 105er Kurbelarme

und ein paar Bremshebel von Weinmann

Ich hätte gerne ein paar Bremsen dafür:daumen:. Wenn machbar gerne in schwarz, muss aber nicht sein.

Lenker.jpg

Biete Lenker 3ttt Francesco Moser 51.151 Time Trial Bars:

Daten:

Zeitfahr-Lenker (Bullhorn) BJ 1984-1985

Breite: 42cm

Klemmmaß: 26,0mm

Gravuren: 3ttt-Logo, links der Klemmung / 51.151-Logo, rechts der Klemmung / Mod. Moser 42 unter der Klemmung

Aukleber: Superleggero Aluminium Heat treated Goldfarbenner AUfkleber mit roter Schrift.

Material: Poliertes Aluminium

Zustand:

Der Lenker ist in einem guten Zustand! Er war verbaut, hat Klemmspuren! Die Logos sind super zu lesen und der Aufkleber ist in gutem Zustand. Klemmspuren vom Vorbau sind vorhanden.

PREIS: VB

Der Lenker ist wohl sehr selten und inzwischen legendär. 3ttt baute ihn zu Ehren Francesco Mosers für seinen Stundenrekord von 51.151 km in Mexico City 1984. Einer der ersten Bullhorn-Lernker überhaupt.

Weitere Informationen: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4E11B6CE-1981-49EC-BA0F-ED127914BF27&Enum=112&AbsPos=0

Der Lenker kann gerne in Kassel besichtigt und abgeholt werden. Bei Fragen gerne kontaktieren, Fotos auf Anfrage. Versand in Deutschland 7,00 Euro und sehr gut verpackt!

Hey,

wenn Du mir den Lenker bei eBay für sportliche 50,- Euro abkaufst, dann kanst Du Dir wohl noch selber einen eigenen Verkaufs-Text überlegen, oder?

Wenn Du nicht der Käufer sein solltest, dann zahl wenigstens nen Euro in die Copyright-Kasse...

Für den Text hab ich immerhin zwei Wochen die Stabi besucht und drei mal Korrekturlesen lassen!

Florinator

Hey,

ich bin so fair und könnte Dir einen ernstgemeinten Abnehmer für den Moser-Lenker finden.

Ich hatte zwei Interessenten für meinen Lenker, einen aus der Ukraine und einen aus Australien. Beide waren bereit, um die 100 EUR zu zahlen Allerdings war der neuwertig und unverbaut... Irgendwie ist meine Auktion vor zwei Wochen untergegangen, selbst ich habe das Ende verpeilt und somit ist das Startgebot von 50 EUR alles gewesen was ging... Die beiden Männer waren echt enttäuscht...

Bei Interesse könnte ich Dir die Daten der Jungs schicken...

Flo

hallo,
ich bin neu hier. es gibt ein rennrad der Marke Benetto, es ist 37 Jahre alt und zu verkaufen. Ich habe versucht im Netz Informationen zu dem Rad zu finden und bin auf dieses Forum gestoßen. Mich würde interessieren was ein solches Rad wert ist, wenn es in einem hervorragendem Zustand ist?
mfg
Stefanie:)

selbst ich habe das Ende verpeilt und somit ist das Startgebot von 50 EUR alles gewesen was ging

also kein preis-feintuning mehr betreiben können? daher liebe ich ebay. du musst dich beim ersteigern nicht nur gegen die konkurrenz durchsetzen, die das teil ebenso möchte wie du, nein, du musst auch noch die familie und den gesamten freundeskreis des verkäufers überbieten ;)

Campa Bremshebel mit weißem Gummi einzeln!!! 20€
Campa anlöt Umwerfer je 15€
Campa Aero Stütze im runden Bereich stark zerkratzt 27,0mm 15€
Campa 7 fach Record Schaltwerk mit Somec Gravur nich ganz komplett!!! 40€
Campa C Record 7 fach Rahmenschalthebel reserviert
Campa Super Record Rahmenschalthebel
Bremshebel Shimano 10€
3ttt Vorbau Moser Gravur 120mm 25€
Retro Lampen aus Ende 80 Anfang 90 frische Batterien 10€
Shimano AX Flasche nicht ganz komplett aber unbenutzt reserviert
Ariake Jaguar2 Sattel NJS aus 6/79 Leder seitlich beschädigt 15€
Brügelmann Schuhe Look System 2x getragen Größe 44/45 15€
SKS super Corsa Pumpe rot für Rahmen 59-64 cm 15€
Silca Impero PINARELLO blau für Rahmen 53-55 cm 25€
diverse Lenkerbänder oder Pedalriemen NOS je 4€

Versand Hermes oder Post Warensendung
gerne auch Selbstabholer

Bilder gibts hier http://fotos.rennrad-news.de/s/7654
alles weitere bitte per P.N.

Edit:

Bremshebel Shimano 105 BL-1050 hochglanzpoliert, die mit Metallrahmen ohne Plastik, non Aero 20€
Cinelli Lenker/Vorbau Kombi alte, runde Form 40 cm c-c/70 mm sehr guter Zustand reserviert
Konus Innenlager mit Hülse Shimano ,guter Zustand, 119 mm und 36 x 24t 15€
Trikot Gr. 5 und Hose Gr.6 Team "Z" reserviert
Mavic Zeitfahrlenker grau eloxiert mit Löchern zum verlegen der Züge 20€
Campa C Record (oder Croce/Athena?) Bremshebel, schwarze Gummis 40€
Campa Rally (Nuevo Record mit langem Käfig) Schaltwerk 2. Gen. inklusive Metallspirale und 3-fach Umwerfer 80€

Bilder mach ich demnächst, keine Lust mehr heute.:eek:

Campagnolo 1044, Record in 26,4mm

Habe mal wieder etwas aufgeräumt und eine Campa Sattelstütze
in 26,4mm ausgewickelt. Bei dem guten Stück handelt es sich wohl
um eine 1044 (mit "Weltkugellogo").

Die Stütze war an einem Mondial verbaut gewesen. Die Dura Ace
Ausstattung lässt auf das Jahr 1979 schließen (Shimano Date Code).

Zustand: siehe Bilder
Details: siehe Velobase
Irrtümer: unter Vorbehalt
Preis: EUR 50,00 (inkl. Versand)
Weitere Infos/Bilder: PN

also kein preis-feintuning mehr betreiben können? daher liebe ich ebay. du musst dich beim ersteigern nicht nur gegen die konkurrenz durchsetzen, die das teil ebenso möchte wie du, nein, du musst auch noch die familie und den gesamten freundeskreis des verkäufers überbieten ;)

Ja, so machen das viele Leute... Ich nehme das alles recht sportlich. Irgendeiner freut sich grad nen Wolf - hoffe ich zumindest...

Superia Rahmen & Gabel
Superia ist ein belgischer Hersteller.

Daten:
Rahmenhöhe: 62
Oberrohrlänge: 57cm
Steuerrohr: 18cm
Hinterbaubreite: 126mm
Sattelstütze: 27,2

Rahmen hat keine Beulen und ist gerade. Einige Lackschäden. Verkauft wird ohne Steuersatz. Tretlager muss neu.
Schalthebel wurden mit Schelle befestigt, also keine Gewinde am Rahmen!
Gabelausfaller und Rahmenausfaller mit Anlötösen.

Leider zu gross, sonst wäre ich sehr interesiert. Die passende Teile zum kompletieren hätte ich ja.

Hallo Daniel, ist das Geröhr was besonderes? Ich kenne nur Mannesmann, Potthoff & Potthoff, Reynolds und Columbus. Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Sag mir doch auch nochmal das Rahmengeicht des Rahmen.

Superia Rahmen & Gabel

Hallo Daniel, ist das Geröhr was besonderes? Ich kenne nur Mannesmann, Potthoff & Potthoff, Reynolds und Columbus. Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Sag mir doch auch nochmal das Rahmengeicht des Rahmen.

Superia Rahmen & Gabel

ob das besondere Rohre sind? Keine Ahnung. Der pinkfarbene Aufkleber weist o.g. auf.
Gewicht, gemessen mit einer simplen Federzugwaage:
Gabel: 900gr
Rahmen, incl. Innenlager: etwas über 2kg

AW: Tour-Sammlung für lau

ca. 80-120 Hefte?, das älteste von 89 bis hin zum aktuellen.
30 Radfahren von Anfang der 90er und und ein paar neuere Procycling, roadbike oder so.

Und jetzt kommt der Haken: An Selbstabholer in Kiel.

Ganz eventuell kann ich den Kram mal mit nach Hamburch oder Lübeck mitnehmen, aber da müsste man mich schon seeeehr geschickt bequatschen, eigentlich möchte ich sie nicht durch die Gegend schleppen.

Edith: Ist weg das Zeuch.

Habe im Keller noch ein Paar Bremshebel Shimano 600, BL6403 gefunden. Würde sagen fast Neuzustand, nicht mal ein Krätzerchen vom Anlehnen.
25€ incl. Versand in D.

Gruß, Markus

Anhänge

• Bremshebel.jpg
    Bremshebel.jpg
    60 KB · Aufrufe: 78
  • Bremshebel 2.jpg
    Bremshebel 2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 71

Hallo,

biete einen Cinelli Vorbau, 1992, 110mm, im sichtbaren Bereich sehr guter Zustand, 15€ incl. Versand.

Gruß, Markus

VERKAUFT!

Anhänge

• Cinelli Vorbau.jpg
    Cinelli Vorbau.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 87
  • Cinelli Vorbau 2.jpg
    Cinelli Vorbau 2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 82
Zurück