glossich
roflcopter
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
bekommen wir nen neuen werteinschätzungsfred?
bekommen wir nen neuen werteinschätzungsfred?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach allerseits.
Wie jeder weiss, neigt sich der Sommer bald dem Ende zu und der Winter kommt. Trainieren möchte man ja trotzdem und die beste alternativlösung ist Spinning. Wenn jemand interesse hat an einer Spinningmaschiene Marke Tomahawk, kann sich ja bei mir melden. Habe genug da. (Preis 380€) Kann gerne auch besichtigt werden, bzw. ich kann auch Fotos schicken. Geräte sind gebraucht, aber technisch und optisch in einwandfreien Zustand.
![]()
Biete Lenker 3ttt Francesco Moser 51.151 Time Trial Bars:
Daten:
Zeitfahr-Lenker (Bullhorn) BJ 1984-1985
Breite: 42cm
Klemmmaß: 26,0mm
Gravuren: 3ttt-Logo, links der Klemmung / 51.151-Logo, rechts der Klemmung / Mod. Moser 42 unter der Klemmung
Aukleber: Superleggero Aluminium Heat treated Goldfarbenner AUfkleber mit roter Schrift.
Material: Poliertes Aluminium
Zustand:
Der Lenker ist in einem guten Zustand! Er war verbaut, hat Klemmspuren! Die Logos sind super zu lesen und der Aufkleber ist in gutem Zustand. Klemmspuren vom Vorbau sind vorhanden.
PREIS: VB
Der Lenker ist wohl sehr selten und inzwischen legendär. 3ttt baute ihn zu Ehren Francesco Mosers für seinen Stundenrekord von 51.151 km in Mexico City 1984. Einer der ersten Bullhorn-Lernker überhaupt.
Weitere Informationen: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4E11B6CE-1981-49EC-BA0F-ED127914BF27&Enum=112&AbsPos=0
Der Lenker kann gerne in Kassel besichtigt und abgeholt werden. Bei Fragen gerne kontaktieren, Fotos auf Anfrage. Versand in Deutschland 7,00 Euro und sehr gut verpackt!
selbst ich habe das Ende verpeilt und somit ist das Startgebot von 50 EUR alles gewesen was ging
also kein preis-feintuning mehr betreiben können? daher liebe ich ebay. du musst dich beim ersteigern nicht nur gegen die konkurrenz durchsetzen, die das teil ebenso möchte wie du, nein, du musst auch noch die familie und den gesamten freundeskreis des verkäufers überbieten![]()
Superia Rahmen & Gabel
Superia ist ein belgischer Hersteller.
Daten:
Rahmenhöhe: 62
Oberrohrlänge: 57cm
Steuerrohr: 18cm
Hinterbaubreite: 126mm
Sattelstütze: 27,2
Rahmenmaterial: CrMo 022 Super Tubing (alle Rahmenrohre!)
Rahmen hat keine Beulen und ist gerade. Einige Lackschäden. Verkauft wird ohne Steuersatz. Tretlager muss neu.
Schalthebel wurden mit Schelle befestigt, also keine Gewinde am Rahmen!
Gabelausfaller und Rahmenausfaller mit Anlötösen.
Superia Rahmen & Gabel
Hallo Daniel, ist das Geröhr was besonderes? Ich kenne nur Mannesmann, Potthoff & Potthoff, Reynolds und Columbus. Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Sag mir doch auch nochmal das Rahmengeicht des Rahmen.
Superia Rahmen & Gabel
ob das besondere Rohre sind? Keine Ahnung. Der pinkfarbene Aufkleber weist o.g. auf.
Gewicht, gemessen mit einer simplen Federzugwaage:
Gabel: 900gr
Rahmen, incl. Innenlager: etwas über 2kg
zu dem geröhr:
siehe sheldon brown
ca. 80-120 Hefte?, das älteste von 89 bis hin zum aktuellen.
30 Radfahren von Anfang der 90er und und ein paar neuere Procycling, roadbike oder so.
Und jetzt kommt der Haken: An Selbstabholer in Kiel.
Ganz eventuell kann ich den Kram mal mit nach Hamburch oder Lübeck mitnehmen, aber da müsste man mich schon seeeehr geschickt bequatschen, eigentlich möchte ich sie nicht durch die Gegend schleppen.