crispinus
Aktives Mitglied
mach ich dann morgenMusst nen paar zitierte Nachrichten weiter zurückgehen, da ist dann der Preis..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich dann morgenMusst nen paar zitierte Nachrichten weiter zurückgehen, da ist dann der Preis..
Soweit kommt's nicht das nur noch Toastbrot,Mortadella & Catchup auf den Tisch kommenabwarten, wie viel geld...
ist bei dir am 20. schon monatsende?
So hier noch mal mit ordentlichen Fotos, damit man sieht, dass auch alles dabei ist. Preis bleibt natürlich, da einfach fair.So dann gebe ich mal das Set Shimano 105 7fach Schalthebel mit Box weiter.
30 Euro bei Abholung.
Ansonsten geht natürlich auch Versand und paypal Freunde.
Standort: Köln.
Ja aber bitte, er wurde in den KA verkauft und gekauft, und nun mit zugegeben üppigen Aufschlag angeboten, aber das ist nun wirklich nicht mehr Sache des Forums das zu kritisieren.…Altenholz liegt allerdings an der nördlichen Stadtgrenze Kiels. Der Lübecker Stadtteil heißt Eichholz.
Trotzdem danke für den Hinweis. Ich war gerade bei KA selbst darauf gestoßen. Immerhin habe ich ihn bei KA für 10€ vertickt. Rabatt gibt es nur fürs Forum.
Der Rahmen hätte für klein geratene Alu-Fetischisten sicher seinen Reiz gehabt. Und als Basis für ein Jugendrad hätte er sicher auch getaugt. Aber 170€?
Da müssen die beigelegten Laufräder schon mit Blattgold überzogen sein.
Es geht ja auch nicht darum, ob du etwas in den KA deutlich teurer anbietest als hier, das ist ja sogar gewünscht im Prinzip. Es geht in dem Fall darum, dass jemand (egal ob von hier oder woher auch immer) zwei Tage später ordentlich was auf den Preis draufpackt. Ist natürlich nicht verboten, zudem war der Rahmen von @JanEike schon auch sehr sehr günstig.Ja aber bitte, er wurde in den KA verkauft und gekauft, und nun mit zugegeben üppigen Aufschlag angeboten, aber das ist nun wirklich nicht mehr Sache des Forums das zu kritisieren.
Ich bin durch meinen Beruf leider nicht auf Euros gebettet, und muss auch durch Verkäufe meine Hobbys finanzieren. Ich finde dieses hinterher forschen von Angeboten die hier mal aktuell waren, einfach nur daneben.
Ich muss auch für mein Masi Projekt was gehen lassen, Klar biete ich es zu erst hier an, aber wenn es hier nicht weg geht, geht es in die KA, und dann ist es ganz alleine meine Sache was ich da drauf schlage .
Könnten wir bitte einen "Oude Baas best of Faden - Zitate der heiligen Stunde" einrichten?Jeder Kaufmann muss günstig einzukaufen
Genau, wenn ich was verkaufe, ist es nicht mehr meins, und ich habe es zu akzeptieren was damit passiert Ich habe mein Gios hier für 1000 VB angeboten, es wollte keiner haben. Nach einer Woche in den KA ist es für 1200 Euro nach Süddeutschland gegangen, an einen Käufer der hier nicht unterwegs ist, und total happy mit dem Kauf war, wenn er es jetzt für das doppelte anbieten würde, und verkauft, wäre das für mich okay.Nunja, muss man nicht so machen, aber darf natürlich jeder selbst entscheiden.
Es ist wie überall- jede/r versucht normalerweise, das Beste für sich rauszuholen..Genau, wenn ich was verkaufe, ist es nicht mehr meins, und ich habe es zu akzeptieren was damit passiert Ich habe mein Gios hier für 1000 VB angeboten, es wollte keiner haben. Nach einer Woche in den KA ist es für 1200 Euro nach Süddeutschland gegangen, an einen Käufer der hier nicht unterwegs ist, und total happy mit dem Kauf war, wenn er es jetzt für das doppelte anbieten würde, und verkauft, wäre das für mich okay.