Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Eindieseln" ist eine alte Konservierungstechnik. Kriege aber nicht mehr zusammen, wo das überall gemacht wurde. "Mein" Schlossermeister hatte jedenfalls immer auch ein Kännchen Diesel auf der Bank stehen.
Den Zusammenhang zwischen Fremdpoppen und Fahrradverkauf musste aber bei Gelegenheit nochmal näher erläutern, da komm ich nicht ganz mit...Es ist wie überall- jede/r versucht normalerweise, das Beste für sich rauszuholen..
Wer seine langjährige Beziehung zeitgleich noch mit jemand anderem beschxxxt, gilt allgemein als Arsch.
Wer 2 Tage nach Ende der Beziehung schon jemand neues am Start hat (ganz zufällig natürlich), muss sich ü-ber-haupt-nix vorwerfen..
+1Den Zusammenhang zwischen Fremdpoppen und Fahrradverkauf musste aber bei Gelegenheit nochmal näher erläutern, da komm ich nicht ganz mit...
Vielleicht war die Analogie etwas unklar- es ging mir um das Timing.Den Zusammenhang zwischen Fremdpoppen und Fahrradverkauf musste aber bei Gelegenheit nochmal näher erläutern, da komm ich nicht ganz mit...
Trink noch ein Bier, besser zwei. Alles wird gut.Verständlich? wenn nicht, dann habe ich mich halt nach dem 2. Bier vergaloppiert, auch okay..
Nein, sorry Es geht hier um profane Gegenstände, die so garnicht was mit menschlichen Beziehungen zu tun haben, basta!Vielleicht war die Analogie etwas unklar- es ging mir um das Timing.
Wenn- wie hier- ein Rahmen nach 2 Tagen für ein x-faches des Einkaufspreises sofort weitervertickt werden soll (ohne das übliche Hinundherüberlegen, Hadern, Horten und dann irgendwann doch wieder verkaufen), stößt das eben hier auf Ablehnung.
Finde, das kann man schon mit zwischenmenschlichen Beziehungen vergleichen.
Wenn jemand deutlich NACH dem Ende der Beziehung seine Sekretärin, ähm, näher kennenlernt, juckt das wohl erstmal keinen. Wenn er/ sie ERST die Sekretärin/ den Assistenten) klar macht und dann die Mutter seiner Kinder in die Wüste schickt, finden das alle nicht so cool.
Verständlich? wenn nicht, dann habe ich mich halt nach dem 2. Bier vergaloppiert, auch okay..
Streiken die nicht gerade?alles gut so.
ich hab auch gar keine lust, einen rahmen für vk 20 € zu verpacken. dann gibt es eben einen günstigen abholpreis und einen vermeintlich teuren versandpreis. gewindestange ablängen, in den hinterbau schrauben, byfkarton auffalten und verkleben, gut einpacken, mit dem auto zum dhlbüdchen, gurtmaßschulung - ihr versteht?
Das ist Teil des Hobbys. Das gehört dazu! Zwei, drei Kartons sollte man immer im Keller haben. Evtl, muss man ja mal für nen Kollegen was sicherstellen.alles gut so.
ich hab auch gar keine lust, einen rahmen für vk 20 € zu verpacken. dann gibt es eben einen günstigen abholpreis und einen vermeintlich teuren versandpreis. gewindestange ablängen, in den hinterbau schrauben, byfkarton auffalten und verkleben, gut einpacken, mit dem auto zum dhlbüdchen, gurtmaßschulung - ihr versteht?
Habe ich früher auch gemacht. Heute rolle ich Wellpappe und schneide die passig für den Hinterbau, mit Kabelbinder fixieren und fertiggewindestange ablängen, in den hinterbau schrauben
Sicherstellen immer !Das ist Teil des Hobbys. Das gehört dazu! Zwei, drei Kartons sollte man immer im Keller haben. Evtl, muss man ja mal für nen Kollegen was sicherstellen.