erni65
Aktives Mitglied
Was hättest du denn gern?SunTour-Teile - jetzt - bitte!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hättest du denn gern?SunTour-Teile - jetzt - bitte!!!
Was hättest du denn gern?
Für Superbe Vorbau, Sattelstütze und Bremshebel melde ich mich schon mal vorsorglich!SunTour-Teile - jetzt - bitte!!!
Für Superbe Vorbau, Sattelstütze und Bremshebel melde ich mich schon mal vorsorglich!
Eine 8fach Pro Gruppe mit Steuersatz, Naben und Ritzeln und Command Shiftern. Stütze muss ich schauen…Was haste denn noch?
Das ist total und ich würde sie nehmen, wenn die 40/41 wären...
Bitte – @Andreas P. , @FriedelK , @Felixvh , @Helmholtz ... egal – Hauptsache PotsLinDau*!Lüders Style of Europe Rahmenset
Verkaufe einen wunderschönen Lüder SoE Rahmen von 1976.
Das blau ist in real wunderschön.
Der Rahmen hat hier und da paar Macken, würde ihn in Summe aber als in schönem Zustand beschreiben.
Durch die dicken Hinterbaustreben ist der Rahmen dort sehr steif.
- RH/ OR 570x570cm (c-c)
- StR 160mm
- Reynolds 531
- EB 126mm
- Stützenmaß 27,2mm
- BSA Gewinde
- inkl. Lüders Klemmbolzen
Preis: 550€
Und mir zu groß, schade wegen dem Lüders, der Rahmen ist echt schick .Deine sind immer zu klein.
Leider zum Glück.
Wäre sonst tief im dispo....
Der scheint sich anzubieten als Teileträger für einen Jubilee-Umbau auf Anlöt...Womöglich defekter Umwerfer Sachs Huret. Ich weiß über ihn nichts, was nicht auf den Bildern zu sehen ist. Ich hatte ihn am Schlechtwetterrad & er funktionierte zunächst, ging dann aber fest. Ich habe ihn wieder gängig gemacht, aber am Schlechtwetterrad inzwischen sicherheitshalber einen anderen & sonst keine Verwendung. Möglicherweise ist der Hebelarm mit der Zugklemmung verzogen. Der Bolzen, um den sich alles dreht, scheint gerade zu sein & hat kein Spiel. Ich habe den Verschenke-Faden auf die Schnelle nicht gefunden, deshalb hier für 0,50 Euro, zuzüglich ggf. Versand, wenn Euch die S-Bahn Station Hermannstraße in Neukölln zu weit weg ist.
Anhang anzeigen 1205349Anhang anzeigen 1205350Anhang anzeigen 1205351Anhang anzeigen 1205352Anhang anzeigen 1205353
Bitte – @Andreas P. , @FriedelK , @Felixvh , @Helmholtz ... egal – Hauptsache PotsLinDau*!
... = Potsdam, Berlin, Spandau & *Umgebung!
Da kommt jetzt noch mehr? Muss ich dran bleiben, den Nachmittag?