Biete:
Hercules XR1 Rahmenset in stark benutzten aber noch gut benutzbaren Zustand.
Anhang anzeigen 1149458
Anhang anzeigen 1149459
Rh 56cm c-t
Or 53,5cm c-c
BSA-Innenlagergewinde
27,2mm Sattelstütze
100/126mm EBB
Anhang anzeigen 1149461
Anhang anzeigen 1149464
Der Orginallack und die Decals sind im Eimer. Die Vorbesitzerin hatte begonnen den Lack großflächig zu entfernen und wollte den Rahmen ohne Lack aufbauen. Der Rahmen ist komplett unterverchromt und der Rost hält sich wirklich in Grenzen. Von innen ist er mit FluidFilm konserviert. Dellen oder Risse gibt es nirgends.
Anhang anzeigen 1149467
Anhang anzeigen 1149468
Der Ausbau eines Nadax-Innenlagers hat mich richtig Kraft gekostet. Dabei habe ich leider mit der Flex das Innenlagergehäuse angekratzt. Das Gehäuse ist nun nur noch ca. 66mm breit, weil ich den Schaden größtenteils rausgefräst habe um wieder einen Planen Lagersitz zu schaffen. Auf dem einen Bild sieht man neben der Innenlagerschale eine kleine Lücke. Das Innenlagergewinde habe ich nachgeschnitten und dann ein Neco Innenlager (Wellenlänge passend für DA7400) verbaut. Das Lager hat ca. 1000km gelaufen und ist noch top. Ich würde es gerne drin lassen.
Anhang anzeigen 1149465
Anhang anzeigen 1149466
Ursprünglich wollte ich den Rahmen mit Neulack versehen. Dann hatte ich ihn allerdings lieber Aufgebaut und mich daran erfreut ein Rad zu haben, bei dem ich mir um den Lack keine Gedanken machen musste.
Anhang anzeigen 1149471
Bei mir lief der Rahmen mit DA7400 aufgebaut als Gäste-Renner und war im Frühjahr im Italien-Urlaub mit dabei. Meine Kumpels waren damit sehr gerne unterwegs aber ich hatte nie so richtig Lust mich drauf zu setzen, daher soll das Rahmenset jetzt gehen.
Anhang anzeigen 1149473
Der Steuersatz bleibt bei mir.
Für das
Rahmenset inkl. Innenlager und mit
Hercules Modolo Cockpit (siehe nächster Beitrag) hätte ich gerne
100€ plus Versand.