• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hab hier sone Art Rennrad vlt hat da jemand Interesse dran. Schaltung und Umwerfer sind Shimano 600 Bremsen von Weinmann. Zustand sagen wir mal ganz oke (im Hinterrad ist eine Speiche gebrochen). Bild leider unscharf sollte jemand intressiert sein bekommt er auch morgen ein scharfes Bild :p . Es ist ein Batavus mit einer Rahmenhöhe von 62,5cm. Verkauft wird ohne Sattel 80€ VB. Abholung in Dortmund

Anhänge

• 20130605_210259.jpg
    20130605_210259.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 218
  • 20130605_210305.jpg
    20130605_210305.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 187
  • 20130605_210308.jpg
    20130605_210308.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 199
  • 20130605_210316.jpg
    20130605_210316.jpg
    612,2 KB · Aufrufe: 190
  • 20130605_210322.jpg
    20130605_210322.jpg
    527,8 KB · Aufrufe: 189

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
alles super Räder und Rahmen aber alles nicht meine Größe!:mad:
Kriegskasse wäre im Moment noch voll:bier:

Nee, nicht nur Traumräder!

Superstarke und absolut bodenständige Suntour* Schalthebel zum Jedermannpreis von 6€ +Versand: VERKAUFT

f4dbd7-1370465718.jpg

*waren Teil einer nun zerrütteten SVX Familie

-Clement GO20 HP Drahtreifen (2 Sätze) NOS: 39,- pro Satz beide Sätze reserviert...
-Michelin Hi-Lite Road 20c Drahtreifen (1 Satz) NOS: 25,- reserviert...
-Michelin Hi-Lite Road 20c Drahtreifen (einzelner Reifen) NOS/NIB: 10,-
-Michelin Hi-Lite Road 23c Drahtreifen (einzelner Reifen) NOS: 10,-

-Pariba Competition Latex Rennrad Schläuche Handmade in Holland (11 Stück) NOS/NIB: 5,- fürn Schlauch alle reserviert...
-Pariba Triathlon 622x19 Drahtreifen Handmade in Holland (2 Sätze) NOS/NIB: 29,- pro Satz beide Sätze reserviert...
-Pariba Folding 622x20 Drahtreifen Handmade in Holland (1 Satz) NOS/NIB: 39,- reserviert...
-Pariba Reference (etwas breiter als die 20er Folding), mit seltener heller Lauffläche (1 Satz) NOS: 45,- reserviert...

-Continental Competition 240 Schlauchreifen 26 Zoll, fürs Triathlonrad (1 Satz) NOS: 29,- reserviert...
-Wolber Schlauchreifen 28 Zoll, war mal aufgeklebt aber überhaupt nicht gelaufen, Lauffläche top, hält die Luft einwandfrei: 9,- reserviert...

-3TTT Criterium Sattelstütze mit schwarzen Flutungen, 27,2mm, Kratzer im Klemmbereich sonst in gutem Zustand: 19,-
-3TTT Mod. Record Sattelstütze mit grün-roten (Italo-) Flutungen, 27,2mm, Kratzer im Klemmbereich sonst in gutem Zustand: 29,- reserviert...

-Basso LOTO Rahmen RH56m-m (+1,5cm bis oben hin), OR56m-m, 130mm Einbaubreite hinten, Vitus Triple Butted Geröhr, Rostflecken Oberseite Oberrohr, Rückseite Sattelrohr, Gabel schaut moderner aus, mit Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich,....evtl. was als schneller Uniflitzer: 39,- reserviert,...

-Masi Rahmen, RH58m-o, OR57m-m, 130mm Einbaubreite hinten, Hauptrohre mit den Muffen übers Rollverfahren gefügt, Masi Panto überall am Rahmen (Hinterbau in der Nähe der Sattelrohrmuffe, Gablkopf, Steuerrohrmuffe etc.), Lackabhebung/Rostfleckansatz an einer Stelle Unterseite Oberrohr, ein Kratzer Unterrohr rechts (kleine Lackabhebung vorhanden), Kratzer am Hinterbau, sonst in gutem Zustand, alle Decals komplett unter Lack, Masi Ausfallende vorn und hinten, auf dem Oberrohr alle Olympischen Medaillen die auf Masi-Rahmen gewonnen wurden (Rom 1960, München 1972, Montreal 1976 etc.).... dieser Rahmen wurde in einer limitierten nummerierten Sonderauflage von nur 200 Stück hergestellt, bei dem Rahmen handelt es sich um Nr.51 (steht auf der Seite vom Oberrohr in der Nähe der Sattelrohrmuffe, direkt unterhalb der auflackierten Unterschrift von Faliero Masi): 499,- reserviert...

medium_R-1.jpg

medium_R-2.jpg

medium_R-3.jpg

large_R-4.jpg

large_R-5.jpg

large_R-9.jpg

-> Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Warensendung für 2,-; Päckchen für 4,-; Paket für 6,- gern auch an Abholer in F bzw. kanns auch gern nach Rommerskirchen mitbringen.

-> Tausche auch gern, Siehe Signatur.... bzw. aktuell suche ich auch eine längere franz. Non-Aero Sattelstütze (Simplex/Stronglight) in 27,2mm...

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Wie konnte ich das masi nicht sehen? Gott, gib mir eine Chance...

biete:

campagnolo shamal lrs clincher in 28zoll 16 speichen mit ein paar kratzern. guter allgemeinzustand. campa 8fach kasette, original schnellspanner. 280,- (ausdrücklich vhb) bilder http://fotos.rennrad-news.de/s/12975

Campagnolo Pista Hinterrad Niederflansch 28 speichen mit super champion competition felge, konifizierten speichen, verlötet. 99,-

schade. achso: rosa oder regenbogen? ;)

edit. die regenbogern-shamals gabs glaub ich nur mit 12 Speichen, oder?

.....noch was aus der Abteilung Campagnolo Super Record ......

Schaltgruppe bestehend aus:---- Schaltwerk 2nd.generation version 2 von 1987(lt.velobase) ohne Patentaufdruck

------------------------------------------ Umwerfer Anlöt

------------------------------------------Schalthebel...---die gekrümmten!!
Schräubchen ,scheiben etc.nicht abgebildet,aber komplett dabei...Anhang anzeigen 86465

.....forumspreis 135 Euro zzgl.shipping
..neuer Preis 120 Euro zzgl.shipping

Stimmt, gab es hier schonmal so eine Anfrage. habe auch noch sowas, da wollte ich mir den Spott der anderen
nicht zulegen. hoffe du verstehst.:)

Hallo,

ich habe da ein paar teile (von einem alten Cyclocrosser) die ich loswerden will.

Schaltwerk und Umwerfer: Shimano 600 Arabesque?, guter Zustand, 2/5-fach, zusammen 30€ zzgl. Versand

Sakae Intercycle Kurbel 170mm, mit 52er und 42er Sakae Kettenblatt, Sakae Staubkappen und Sakae Kettenblattschrauben, guter Zustand 30€ zzgl. Versand

Rolls Due Sattel mit "goldenen" Streben, guter Zustand, reserviert

Shimano 105 Steuersatz 1", gebracuhter Zustand. Die Lagerschalen sehen aber noch gut aus. 15€ zzgl. Versand

Außerdem habe ich noch einen gebrauchten LRS mit Shimano Hochflanschnaben (36L) auf einfachen Weinmann-Alu-Felgen. Wobei die hintere schon einen Schlag hat. Die Naben laufen noch gut, müssten aber mal gefettet werden. Reifen sind murks, weil total bröselig. Die Schläuche halten die Luft. 5-fach Kranz drauf.
Fotos habe ich hier noch nicht gemacht. Die Frage ist auch eher, ob ich den LRS komplett lassen soll (dann "aufwendiger Versand-Problem") oder nur die Naben anbieten soll (dann "Kranzabzieher-Werkzeug-Problem")?! Also falls wer aus dem Kölner Raum den LRS abholen kommen würde, wäre er für 30€ weg.

Alle Preise verstehen sich als verhandelbar!!! Abholung gerne in Köln.

Danke!

Moin,
biete zum Verkauf einen F.Moser Leader N.P. Rahmen samt original Gabel an.
Der profilierte Rahmen sowie die Gabel bestehen aus Oria GM 0.0 Geröhr.
Der Rahmen ist komplett unterverchromt.
Sehr guter Allgemeinzustand.
Lackabrieb zwischen den Kettenstreben, am Tretlager und an der Sattelklemmung. Alles im schwarzen Bereich und kann leicht ausgebassert werden.

RH: 55cm (m-m)
OR: 55cm (m-m)
Gewicht Rahmen: 1887g
Gewicht Gabel: 727g
Tretlager: ITA
Sattelstützenmaß: 27mm
Ausfaller Rahmen: Gipiemme/Moser
Ausfaller Gabel: Moser

Preis: 300€ VB
Anhang anzeigen 86215 Anhang anzeigen 86216 Anhang anzeigen 86217 Anhang anzeigen 86218 Anhang anzeigen 86221 Anhang anzeigen 86225 Anhang anzeigen 86226

Schaut euch am besten alle Fotos an: http://fotos.rennrad-news.de/s/13926

Bei Interesse oder Fragen könt ihr euch jederzeit melden.

Verkaufe Pinarello Gabel, Schaftlänge 190mm. Gegen Aufpreis kann ich den Schaft auch kürzen und das Gewinde & die Nut nachsetzten. Preis 50€ Abholung in Braunschweig oder Übergabe am 16.06. vormittags in Rommerskirchen oder Versand per DHL 6€ reserviert, warte auf Zahlungseingang und weg
Weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/13334IMG_9857.JPGIMG_9859.JPGIMG_9862.JPG

Zurück
Oben Unten