1
101.20
Funktioniert der Flaschehalter oben links noch? Der sieht so unter diesen Hülsen aus wie weggeknickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert der Flaschehalter oben links noch? Der sieht so unter diesen Hülsen aus wie weggeknickt.
sehr günstiges Angebot, finde ich-Basso LOTO Rahmen RH56m-m (+1,5cm bis oben hin), OR56m-m, 130mm Einbaubreite hinten, Vitus Triple Butted Geröhr, Rostflecken Oberseite Oberrohr, Rückseite Sattelrohr, Gabel schaut moderner aus, mit Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich,....evtl. was als schneller Uniflitzer: 39,-
Finde ich auch und schön noch dazu. Allerdings ist das ja wohl nicht die originale Gabel, von daher… Ist mir aber sowieso etwas zu groß und ich habe gestern schon nen Rahmen erstanden.sehr günstiges Angebot, finde ich
Hat jemand Infos zu Basso Loto und VITUS Geröhr (habe in Netz nur SLX-Rahmen und diesen "Hundertmarck" hier gefunden... späte Modelle?)
Der Masi wäre doch was für Kind der Sonne!?
Gerade von JUR erworben muss ich es auch schon wieder weiterreichen. Der LRS hat sich erübrigt und das Geld ist auch gerade knapp:
EDCO Competition Nabensatz. 36/36 Loch, Englisches Gewinde und 100/127 Einbaumaß. NIB im Karton mit Gebrauchsspuren für 100 Euro (hab ich auch bezahlt) + Versand
Mag sich einer des Schweizer Präzisionswahnsinns erbarmen?
Grüße
Reisberg
Biete:
1 Stahlrahmen, gemufft, mit dazugehöriger Gabel, halbverchromt, Peugeot, PX8M, RH ist 60 (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr), Oberrohrlänge beträgt ca 60 cm (MitteSattelrohr bis Mitte Steuerrohr), Steuerrohrlänge beträgt ca. 15,5 cm. Der Rahmen ist von 1980, der originale Steuersatz ist dabei. Ösen zur Schutzblech-Gepäckträgerbefestigung sind an beiden Ausfallenden vorhanden. Der Rahmen hat nach 33 Jahren diverse Gebrauchsspuren, weitere Detailbilder bei Interesse möglich.
Preisvorstellung: 35 Euro plus Versand (Hermes 9,90 Porto). VHBAnhang anzeigen 86653
Mavic Komponenten:
Kurbel 170 mm Kettenblätter noch sehr gut 55€ inkl. Versand
Pedal läuft sehr gut, Schrauben für Pedalkäfig rostig, 35€ inkl. Versand
Vorbau Klemmung 26,0mm 110 mm 22€ inkl. Versand
Umwerfer Beschichtung im Käfig abgeschliffen und ein wenig rostig aber nicht eingeschliffen und eine Anschlagschraube rostig. 22€ inkl. Versand
Lenker Mavic 351 44cm außen Klemmung 26,0 mm 25€ inkl. Versand
der sucht einen schwarzenhi
ich glaube mts sucht so einen Umwerfer!
leg ihn bitte auf die Seite!
danke
der sucht einen schwarzen
Dura Ace AX VR Nabe 32 Loch guter Zustand mit Schnellspanner 30,-
Anhang anzeigen 85596Anhang anzeigen 85597
Simplex Super LJ Retro-Friction 25,-
Anhang anzeigen 85598
Preise sind VHB ohne Versand!
Gruß
Chris
und noch was!
LRS Campagnolo Record 36 Loch mit Mavic GP4 mit 2mm Speichen kaum benutzt.
6fach Regina cx/cxs 6 sehr guter Zustand 75,-
Anhang anzeigen 85607Anhang anzeigen 85606Anhang anzeigen 85605Anhang anzeigen 85604Anhang anzeigen 85603
LR HR Campagnolo Gran Sport 36 Loch mit Mavic monthlery legere für Schlauchreifen mit 1,8mm Speichen
6fach Regina Oro sehr guter Zustand 40,-
Anhang anzeigen 85612Anhang anzeigen 85611Anhang anzeigen 85610Anhang anzeigen 85609Anhang anzeigen 85608
Naben laufen seiden weich und haben keinen Schlag!
Müssen aber gereinigt werden!
alle Preise VHB ohne Versand!
Gruß
Chris