freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Das andere Paar hab ich gegen einen Tesla eingetauscht!Nur ein Paar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das andere Paar hab ich gegen einen Tesla eingetauscht!Nur ein Paar?
bah!... gegen einen Tesla eingetauscht!
Das denkst du jetzt. Wenn die Rente nicht mehr reicht wirst du dich an den denkwürdigen heutigen Tag erinnern und es bereuen nicht dieses und das Paar davor zum fast geschenkt Preis genommen zu habenDa habe ich ja Glück, dass ich keine bekommen will.
Als wenn ich in Rente gehe, ist der ganze Kram wahrscheinlich nur noch Altmetall, weil sich keine Sau mehr dafür interessiert.Das denkst du jetzt. Wenn die Rente nicht mehr reicht wirst du dich an den denkwürdigen heutigen Tag erinnern und es bereuen nicht dieses und das Paar davor zum fast geschenkt Preis genommen zu haben
Or C/C 57 ?
Rahmennummer bitte
EB hinten ?
Sastu Durchmesser?
Rente? Was ist das?Als wenn ich in Rente gehe, ist der ganze Kram wahrscheinlich nur noch Altmetall, weil sich keine Sau mehr dafür interessiert.
Geregelte ArmutRente? Was ist das?
...echt krass lang, der RahmenGazelle Rahmen inkl. Gabel, Tretlager, Steuersatz und Cantis.
RH c-t 54cm
OR c-c 57cm
Schöner Lackzustand, nur grob gereinigt.
Weitere Bilder im nächsten Post.
189€ VB + 25€ Versand
Sehr günstig!!Panasonic DX 4000, abgesehen von dem Sattel sehr original.
RH 59
OR 57
Vorbau 105 mm
Tange 1
1 x kleine Delle OR links, sonst schöner Zustand.
Sattelstütze und Vorbau lassen sich leicht lösen, Naben, Tretlager und Lenkkopflager laufen unauffällig.
Kompl. 105 (leider sind die Körbchen auf den Padalen gebrochen),
Nichts für den KDM oder zum angeben, aber tolles Rad für den Alltag oder Schlechtwetter.
Ich möchte gern im Forum 150.- aber kein Versand, nur Abholung in Nürnberg oder Forumspost.
Mehr Bilder gerne per PN
Anhang anzeigen 1207313Anhang anzeigen 1207314Anhang anzeigen 1207317Anhang anzeigen 1207319Anhang anzeigen 1207320Anhang anzeigen 1207315Anhang anzeigen 1207316
Gibts gar nichtSehr günstig!!
Kann man mit anderem Sattel doch in den KDM stellen ...
30 Euro, Nos/Nib 105, 1055, 7fach Schalthebel mit allem drum und dran... bei Abholung in Köln, PayPal Freunde und Hermes on top.So hier noch mal mit ordentlichen Fotos, damit man sieht, dass auch alles dabei ist. Preis bleibt natürlich, da einfach fair.
Mööp mööpMann hat doch nur mit Oberklasse Räder Fahrspaß hier
Diese Aussage trifft in meinem Fall nicht zu.Mann hat doch nur mit Oberklasse Räder Fahrspaß hier
Panasonic DX 4000, abgesehen von dem Sattel sehr original.
RH 59
OR 57
Vorbau 105 mm
Tange 1
1 x kleine Delle OR links, sonst schöner Zustand.
Sattelstütze und Vorbau lassen sich leicht lösen, Naben, Tretlager und Lenkkopflager laufen unauffällig.
Kompl. 105 (leider sind die Körbchen auf den Padalen gebrochen),
Nichts für den KDM oder zum angeben, aber tolles Rad für den Alltag oder Schlechtwetter.
Ich möchte gern im Forum 150.- aber kein Versand, nur Abholung in Nürnberg oder Forumspost.
Mehr Bilder gerne per PN
Anhang anzeigen 1207313Anhang anzeigen 1207314Anhang anzeigen 1207317Anhang anzeigen 1207319Anhang anzeigen 1207320Anhang anzeigen 1207315Anhang anzeigen 1207316
…so etwas in der Art sagt mir meine Frau auch immer …Als wenn ich in Rente gehe, ist der ganze Kram wahrscheinlich nur noch Altmetall, weil sich keine Sau mehr dafür interessiert.