Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Teil.....da passt dann der alte Spruch fast schon wieder dazu.einen hab ich noch:
verkaufe alten ideale, mit fahrgestellnummer - gibt es dazu ein verzeichnis?
der ist ziemlich lang, ein bild im vergleich zum letzen. ich habe einen ähnlich langen brooks auf einem anderen rad, da kann man seine sitzposition gut variieren auf der langen bank. außerdem federt der durch die länge des leders. sehr bequem!
65€ + flug
vorletzten
Niet geritten.Mensch, bei solchen Angeboten müsst ihr mich doch immer vorher direkt anschreiben! Ich bin so viel online; jetzt saß ich 1x auf dem Rad und dann das...Spinergy 28 Zoll
Clincher
Lager drehen ok
Carbon ist ohne Beschädigunge
Die Speichen waren mit Bauschaum gefüllt und Klebeband abgedeckt und mussen noch gereinigt werden.
ich brauche die nicht und würde die für 130 inkl Versand in Form ungereinigt weitergeben.
Verkauft
Anhang anzeigen 1212867Anhang anzeigen 1212868Anhang anzeigen 1212871Anhang anzeigen 1212874Anhang anzeigen 1212870
Mich würde interessieren, wie man Bauschaum rückstandsfrei und ohne Beschädigung des Untergrundes entfernt.Spinergy 28 Zoll
Die Speichen waren mit Bauschaum gefüllt und Klebeband abgedeckt und mussen noch gereinigt werden.
Ich habe schon angefangen, geht mit rubbeln eigentlich ganz gut, da er nicht so dolle haftet.Mich würde interessieren, wie man Bauschaum rückstandsfrei und ohne Beschädigung des Untergrundes entfernt.
Mir ist es noch nicht gelungen.
Hat da jemand Erfahrungen?
hier würde ich mit einer klinge abziehen und nachlackieren...aber ansonsten geht bauschaum nur mit speziellem lösungsmittel im noch frischen zustand halbwegs weg...wenn ausgehärtet wüsste ich auch nix ausser mechanisch...sryMich würde interessieren, wie man Bauschaum rückstandsfrei und ohne Beschädigung des Untergrundes entfernt.
Mir ist es noch nicht gelungen.
Hat da jemand Erfahrungen?
Du und andere (ich!) auch ...Mensch, bei solchen Angeboten müsst ihr mich doch immer vorher direkt anschreiben! Ich bin so viel online; da sitze ich dann1x auf dem Rad und dann das...
Ich freue mich aber für den glücklichen Käufer! Falls er es sich anders überlegt oder die ollen Dinger wieder loswerden will, wäre ich gerne bereit, ihm "behilflich" zu sein!
Wieviel LRSätze brauchste denn...?Mensch, bei solchen Angeboten müsst ihr mich doch immer vorher direkt anschreiben! Ich bin so viel online; jetzt saß ich 1x auf dem Rad und dann das...
Ich freue mich aber für den glücklichen Käufer! Falls er es sich anders überlegt oder die ollen Dinger wieder loswerden will, wäre ich gerne bereit, ihm "behilflich" zu sein!
Sind solche Schmierereien üblich? Kenne mich mit der Materie nicht aus - daher die Frage.Die Speichen waren mit Bauschaum gefüllt und Klebeband abgedeckt
Wer macht den so etwas? Die verlieren doch komplett ihre Flexibilität. Da ha jemand deren Prinzip nicht verstanden ….Spinergy 28 Zoll
Clincher
Lager drehen ok
Carbon ist ohne Beschädigunge
ich brauche die nicht und würde die für 130 inkl Versand in Form ungereinigt weitergeben.
Verkauft
Anhang anzeigen 1212867Anhang anzeigen 1212868Anhang anzeigen 1212871Anhang anzeigen 1212874Anhang anzeigen 1212870
Genau genommen exakt so viele, wie Chuck Norris Liegestützen schaftt...Wieviel LRSätze brauchste denn...?
Nachdem der erste Interessent abgesprungen ist möchte ich mein Bottecchia der Allgemeinheit anbieten.
Größtenteils Chorus Teile, die Pedalen müßten C-Record sein, 3ttt Cockpit, Regal Sattel, Fir Felgen, Vredestein Reifen. Alles im sehr gutem Zustand oder NOS.
Größe 59cm m-m.
Hier findet ihr die Bilder zum vergrössern: Klick
Auf Wunsch gibt es natürlich genauere Angaben und Detailbilder. Das Rad kann in der Nähe von Aachen angeschaut/abgeholt werden, Versand sollte sich auch machen lassen.
Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 1999,-€