Anma1975
Aktives Mitglied
NOS/NIB Ofmega Naben
36L
EB 100/126
65.-€ inkl. Versand
Verkauft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOS/NIB Ofmega Naben
gefundenlm Netz gibt es auch ein Video, wo jemand mit einem MTB über ein paar Stufen runterspringt und die Felgen dabei einfach zerbröseln.
Beim Blumenhändler kostet die Competition 0,34 ct im 20er Pack und die Revolution 0,49 ct je 20 Stück. Nippel kosten 5 Cent. Wären dort dann in Summe 88,- plus Flug.Ich biete hier DT Speichen und Nippel, je 100er Sets, neu, in geöffneter OVP.
100x DT Swiss Competition in silber, 258mm, 2.0/1.8
100x DT Swiss Revolution in schwarz, 260mm, 2.0./1.5
100x DT Swiss Messing Nippel in silber 12mm, 2.0
War mal Beifang zu einem Nabenpaar, ich habe für die Speichen und Nippel keine Verwendung. Wenn ich nach den Neupreisen schaue kosten die Teile pro Stück, 0,59 / 1,09 / 0,08 EUR, insgesamt 176 Euro, oder gibt es die im 100er Paket günstiger zu kaufen? Ich kenne mich da nicht aus.
Ich rufe einfach mal 90 Euro inkl. Versand für das ganze Set auf! Sollte ich daneben liegen bitte InfoDanke.
Dann ist mein Preis VB!Beim Blumenhändler kostet die Competition 0,34 ct im 20er Pack und die Revolution 0,49 ct je 20 Stück. Nippel kosten 5 Cent. Wären dort dann in Summe 88,- plus Flug.
Hab die neulich mit einem Shimano-Schraubkranz verbaut. Die sind so superSuntour Lenkerenschalthebel
Rechts 6x indexiert oder Friktion
55 plus Versand
Anhang anzeigen 1213601
Rose!Also die Begriffe kleine Bucht und große Bucht erschließen sich mir ja. Aber was ist denn bitte der Blumenhändler?
Was heißt denn eigentlich "RS"? Habe das Kürzel in keinem Katalog gefunden.... Weiß jemand bescheid?Das ist eine Chorus RS
Iso?
Ist die 2. Generation der Chorus, eine downgelabelte Croce d'Aune-Kurbel. »RS« ist wohl eher umgangssprachlich, heißt korrekt im Katalog FC-01CH …Was heißt denn eigentlich "RS"? Habe das Kürzel in keinem Katalog gefunden.... Weiß jemand bescheid?
@Vaang ?
ISO in ISO
Renn SportAber was heißt RS ausgeschrieben? Racing Speed? RückenSchonend?![]()