stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
- Registriert
- 8 Dezember 2012
- Beiträge
- 5.418
- Reaktionspunkte
- 3.419
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue ich mir morgen mal genauer an und mache davon eine GroßaufnahmeSpiegelung, Dreck, Kratzer, Riss?
Schade, daher sowas in der Art bitte nochmal, Schaft geht ab 160 mm.Ciöcc Gabel
Campagnolo Ausfallenden
170 mm Schaft
50 mm Gewinde
35,- inkl Versand
Verkauft Anhang anzeigen 1213748Anhang anzeigen 1213749Anhang anzeigen 1213750Anhang anzeigen 1213751Anhang anzeigen 1213752
Hat mir keine Ruhe gelassen und bin in die Werkstatt und habe die Nabe zerlegtSpiegelung, Dreck, Kratzer, Riss?
was mich aber wundert ist das nur 2 Bremszugführungen da sindIch möchte dir und der Expertise, die dein Username vermittelt, in keinem Fall zu Nahe treten, vor allem, da das Rad wirklich wunderschön ist. Allerdings frage ich mich, ob es sich bei deinem Rad nicht eher um ein 1975er handelt. 1977 sah doch das Panto auf der Gabel ganz anders aus und es gab auch keine langen Campa-Ausfallenden mehr. Vielleicht bin ich aber auch im Unrecht und lerne gleich was neues von dir.
Viele Grüße
Für 26 Zoll Laufräder aber nicht. Hatte hier ein Satz mit zwei niederflansch Naben die hatten 259, 261 und 263 mm Speichen.Ich finde die Abmessungen extrem gering. Damit geht wohl nur Hochprofil und/oder Hochflansch und/oder Radialspeichung, oder? Bei langweilig klassisch dreifach gekreuzten 700C-Raedern habe ich immer viel laengere Speichen gebraucht (an die 30 cm).