Aus aktuellem Anlass:
biete hier ein Rahmenset der Schweizer Marke Titan an. RH m-o 56; RL m-m 56
incl. Tret- und Steuerlager, Lenker, Sattelstütze, also alles was auf den Bildern drauf ist. Der Rahmen hat natürlich Kampfspuren ist aber technisch in ordnung. Einzige übliche kritische Stelle ist beim Oberrohr, dort wo der Bremszug vorne in das Rohr rein kommt. Dort war die Bremszug-Außenhülle etwas fest gegammelt. Ich habe allen Gammel entfernt und mit Fertan geflutet...alles fest.
Hier hatte ich schon mal etwas darüber gepostet aber es hilft alles nichts: er ist mir einfach eine Nummer zu klein!
Zuerst wollte ich einen Preis nennen und diesen an die Erdbebenopfer spenden lassen aber jetzt ist mir spontan dazu eingefallen: es könnte doch die-/derjenige den Rahmen bekommen, die/der mir den höchsten Spendenbeitrag per PN nachweist. So kommen mehr Spendengelder zusammen. Wer bereits schon gespendet hat (ich nehmen an, das hat hier sowieso schon jeder...) und den Rahmen haben möchte, kann das natürlich auch schicken. Abgabeschluß Montag 20:00 Uhr.
Anhang anzeigen 1216162Anhang anzeigen 1216163Anhang anzeigen 1216164Anhang anzeigen 1216165Anhang anzeigen 1216166Anhang anzeigen 1216167Anhang anzeigen 1216168Anhang anzeigen 1216171
Anhang anzeigen 1216177
Zusätzlich gibt es noch eine Auswahl zeitlich passende Ciclomaster Tachos dazu. Für jede Stimmungslage was passendes: rot für aggressiv, schwarz für depressiv und blau für......
Anhang anzeigen 1216172
Der Versand geht selbstverständlich auf mich!