Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, lass mal sein, ich möchte da nicht reingrätschen.Ich hatte die schonmal inseriert hier. Da hat sich niemand gemeldet. Soll ich die @HaBiWeiWa mal reservieren?
Sieht aus wie ein beschnittener Brooks Professional mit Zusatzniet.
Da haste natürlich recht, der "Kopf" ist seit der SLJ 6164 Stütze unverändert. Die "erste" Mavuic Stütze war auch eben diese Simplex nur ohne den Schriftzug Simplex. Die Schwarze ist lediglich im Bezug auf Material und Ästhetik eine moderate Weiterentwicklung. Simplex sollte es da aber als Marke schon nicht mehr gegeben haben.Ich meinte die Mavic Sastü!
20 inkl. Versand, 15 bei Abholung in Köln.Galli Criterium Bremshebel.
Nicht originale Hoods in schwarz dazu, waren auch angebracht.
Abrieb, und eben ordentlich genutzt, einer von beiden hat spürbar mehr Spiel, sollte sich natürlich unter Zugzwang relativieren.
Ich sag mal 20 bei Abholung, Versand per Hermes on top.
Abholung für 70 und Versand für 75, wollte morgen Vormittag zum Hermes Mann mit der 600er Gruppe, da könnte ich das auch direkt mit nehmen, hab ja dann nen Arm freiCampagnolo Record Superleggeri Pedale 9/16, eines hatte wohl mal etwas mehr Kontakt mit dem Boden, als das Andere, die Spitze sieht somit abgeschürft und etwas verzogen aus. Dazu ist der Farbton leicht abweichend (Lange Standzeit - Sonne?). Die Lager drehen an sich top, nur nach einer ersten Reinigung durchs Ausspülen etwas sandig, da könnte also frisches Fett rein.
Nach Preiseinschätzung gehe ich erst mal ans untere Ende und sage 80 inkl. Versand.
Abholung für 75 in Köln.
Anhänge
Der Originale-, oder auch Campa SR-Aufbau, dürfte mittlerweile recht teuer werden, falls man die Teile nicht in einer Kiste liegen hat!Mit schwerem Herzen darf der Rahmen gehen, ist unrealistisch, dass ich den die nächsten Jahr(zehnte) aufbaue.
Hercules Ajaccio 61cm (Mitte-Oberkante), mit Gabel + zwei Pedalriehmchen, Zustand 2-3/3+. Immer etwas schwierig den Zustand zu benoten, da ja doch sehr subjektiv.
Fotos da für den normalen Upload leider zu groß.
https://photos.app.goo.gl/bEBCh2YVEHvLqgf26
275€Anhang anzeigen 1217199
Da der @Coopernikus mir ja das Messer förmlich auf die Brust gesetzt hat (s.o.), muss ich hier jetzt meinen gesamten Hausstand verschleudern .
Anhang anzeigen 1217058
Damit auf den Detailfotos die Teile auseinander gehalten werden können, hat jedes Teil seinen eigenen Zettel bekommen.
- Radsport Altmann (München?!) Satteltasche/ Werkzeugtasche NOS, 7€
- Maillard 700 Niederflanschnabe vorne, Top Zustand, 36L, dreht seidig 15€
- NOS Gipiemme Nabe hinten 32L, 126mm EBB, 35x24F Gewinde 30€
- Gipiemme Nabe vorne, 36 Loch, Oelerclip fehlt 15€
Cinelli 1A 22,2mm, 26,4mm, 125mm, komplett- französischer Vorbau, 22,0mm, 23,3mm, 30mm gegen Porto
Maillard Schraubkranz, größtes Ritzel 28Z, 5-fach, dreht fein, BSA, 25€Gipiemme Crono Sprint Schraubkranz, braucht eine Spülung, ITA Gewinde, 6fach, 25€- Suntour Pro Compe Schraubkranz, 5-fach, BSA, wie neu, 25€
- Maillard 700 Course Super 6-fach, BSA, alles top, 20€
- Maillard 700 compact, 7-fach, BSA, dreckig aber top, 25€
- T.C.& sons Schraubkranz, 5-fach, alles top, Gewinde vermutlich BSA 15€
- SunRace 120 R2 5-fach Schraubkranz, vermutlich BSA, 5€
- Maeda Suntour 3-fach, Starrgang, unb. Gewinde 5€
- 8-fach Kassette unb. Hersteller, Zustand ritzelabhängig, 5€
- Konvolut an Kleinteilen in eingerissenem Campa-Karton (obere Hälfte); inkl. Karton 15€
- REG-Schellen NOS zum Klemmen einer Pumpe 12€/stck
- REG-Schellen und eine unb. Schelle, leicht angerostet, brauchen eine Politur 7€/stck
- Campagnolo(?!) Sattelklemmung für 90er Jahre Sattelstützen(?!) 15€
Für weiße fast etwas zu teuer, dafür bekommt man beim Fingehut ein Set mit Bremsen drin.Echte NOS Modolo Hoods 2 Paar gut, 1* Paar leider mit einem etwas vergilbten Hood.
40€ bzw 25€
tell me moreFingehut
Wie ist der Heizwert?
Fingehut
Umfangreicher Shop für klassische Fahrräder mit netten Betreiber, der auch auf Mails antwortet und mehr an zu bieten hat als er im Shop online stellen kann. Außerdem gar nicht so weit weg von uns.tell me more
Habe ich auch schon einige Male was gutes gefunden, - aber Modolo Hoods waren da in letzten Zeit zumindest nicht auf der Webseite. Gibt es also noch "under the counter stuff", wenn man nachfragt?Umfangreicher Shop für klassische Fahrräder mit netten Betreiber, der auch auf Mails antwortet und mehr an zu bieten hat als er im Shop online stellen kann. Außerdem gar nicht so weit weg von uns.
https://velo-classic.de/
Hab noch einen Satz Riehmchen gefunden. Gibt es dazu außer jemand anderes hat InteresseMit schwerem Herzen darf der Rahmen gehen, ist unrealistisch, dass ich den die nächsten Jahr(zehnte) aufbaue.
Hercules Ajaccio 61cm (Mitte-Oberkante), mit Gabel + zwei Pedalriehmchen, Zustand 2-3/3+. Immer etwas schwierig den Zustand zu benoten, da ja doch sehr subjektiv.
Fotos da für den normalen Upload leider zu groß.
https://photos.app.goo.gl/bEBCh2YVEHvLqgf26
275€Anhang anzeigen 1217199