3ttt Vorbau - 110mm
An einer Stelle wurde mal etwas überlackiert mit einem Metallic Schwarz Lack.
40€ +6€ Versand
An einer Stelle wurde mal etwas überlackiert mit einem Metallic Schwarz Lack.
40€ +6€ Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind kurze, meine ich - würde ich dazuschreiben.
Gibt's da noch Bilder vom Schaltwerk?
Sorry, hab ich vergessen ...Gibt's da noch Bilder vom Schaltwerk?
Sooo, noch war ich nicht beim Hermes Mann, zack zack, noch ein mal fabelhaft reduziert auf 70 inkl. Versand... greift zu, dann gehen sie vielleicht gleich auf die ReiseCampagnolo Record Superleggeri Pedale 9/16, eines hatte wohl mal etwas mehr Kontakt mit dem Boden, als das Andere, die Spitze sieht somit abgeschürft und etwas verzogen aus. Dazu ist der Farbton leicht abweichend (Lange Standzeit - Sonne?). Die Lager drehen an sich top, nur nach einer ersten Reinigung durchs Ausspülen etwas sandig, da könnte also frisches Fett rein.
Nach Preiseinschätzung gehe ich erst mal ans untere Ende und sage 80 inkl. Versand.
Abholung für 75 in Köln.
Anhänge
Hallo.Ich biete noch mal den 8 Fach Laufradsatz mit EBB130 an, habe ihn etwas gereinigt und demontiert.
Chorus Naben 36 Loch drehen sauber, die MA40 haben noch reichlich Masse an den Seiten. Eloxal vorne gleichmäßig abgebremst, hinten ist noch etwas von der Beschichtung drauf.
Anhang anzeigen 1207552Anhang anzeigen 1207553Anhang anzeigen 1207554Anhang anzeigen 1207555Anhang anzeigen 1207556Anhang anzeigen 1207557Anhang anzeigen 1207558Anhang anzeigen 1207559Anhang anzeigen 1207560
100€ inklusive Versand!
Kein Versand mehr, dafür aber zur Abholung für 15 Euro in Köln.Specialites TA Kettenblätter, 50/39, 130 bcd, 9/10 fach.
Abholung in Köln für 20 oder Hermes Versand on top.
… hat er inzwischen wohl gemerkt und verkauft die Modolo Mach 3 Btemsen in TeilenFür weiße fast etwas zu teuer, dafür bekommt man beim Fingehut ein Set mit Bremsen drin.
Vor ner Weile sogar 2Sets für den Preis, aber die Bestände dort sind wohl auch am Schrumpfen.
Spannender wären Braune oder Schwarze
Soll so etwas federn oder was steckt dahinter?Habe hier noch eine spannende 26" Gabel, vielleicht für ein individuelles MTB oder so.
Gabel ist aus Stahl. Schaft muss ich messen ist aber sehr lang für einen MTB Rahmen 1⅛ Zoll
60,-Euro plus
Anhang anzeigen 1217554Anhang anzeigen 1217555Anhang anzeigen 1217556Anhang anzeigen 1217557Anhang anzeigen 1217558
im Rechteck oben ist ein Elastomer eingebaut. Das funktioniert so ähnlich wie eine Drehstabfederung beim Autoanhänger. ABer ohne Dämpfer wirds a sehr "hüpfende" Fahrt werden...Soll so etwas federn oder was steckt dahinter?