crispinus
Aktives Mitglied
Mach ? Mach ich auch so schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und im Wiegetritt haust du sicher über 300w in die Pedale...
Campagnolo Triomphe Pedale, sehr wenig gebraucht, Zustand gut bis sehr gut, Lager top.
(mehr Bilder in meinem Sale-Ordner)
45 € incl. Versand als Päckchen.
Hab hier ein paar Teile die weg müssen.
1. Shimano 600/tricolor Bremsen Set
Bremskörper 2 x hinten, aber lange Mutter zur Befestigung an der Gabel ist dabei. Bremsgriffe haben Kratzer, Gummis noch gut.
--------> 35€
3. Gipiemme Kurbel
Zustand OK, hier und da Kratzer, Kettenbläter noch gut
--------> 25€
4. 1 x 3ttt Vorbau 80mm (neuere Logo) + 3ttt Mod Comp Lenker 42cm (aussen gemessen)
--------> 30€
5. LRS mit Campa Naben und unbekannten Felgen, braucht etwas Zuwendung, muss zentriert werden. Flanken schon gut angebremst, eine Felge hat eine Macke, Ösen sehen nicht mehr schön aus.
---------> nur Abholung in Augsburg oder Landsberg/Lech 40€
Bilder im Album SALE
Alle Preise sind ausdrücklich VHB und zzgl. Versand.
Da ich schon ne Weile nicht mehr die Preise verfolge, hab ich einfach mal aus dem Bauch heraus entschieden.
Grüße,
neo_aux
Campagnolo Triomphe Pedale, sehr wenig gebraucht, Zustand gut bis sehr gut, Lager top.
(mehr Bilder in meinem Sale-Ordner)
45 € incl. Versand als Päckchen.
Dazu sind mir meine Räder und das Leben der anderen zu viel wert.
hab das set so gekauft, keine ahnung wie die echte gabel ist ich denke die ausfallenden waren bei allen modellen so oder ähnlich...Was mit der original Gabel passiert? Die Ausfallenden sehen mal exotisch aus? War das bei Klein damals so?
...sorry für (nochmal) OT - aber den konnte ich mir nicht verkneifen...
Anhang anzeigen 88758