JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit kann man noch lenken? der schöne/arme lenker.
ja kauf das mal, da ich zu dumm war das tretlager richtig einzustellen und dafür 27 arbeitsstunden verbraten habe + 19 für den service kannst du es für "noch gerade dreistellig" haben
wegen der marktlage spiele ich allerdings mit dem gedanken es zu zerrupfen, ob ich das übers herz bringe ist was anderes. auf 50 euronen kommt es da nicht an, aber ich habe doch zweifel, dass es überhaupt die 300-350 knackt. vielleicht schreibe ich COLNago ERnesto in die überschrift (für den extra hunni)
Ach du ******
Nur Abholung in Hannover
wobei es durchaus leute gibt, die sowas fahren (ohne öl ins feuer des hipsterhasses gießen zu wollen) edit: ich gehöre übrigens nicht zu denen
Bahnrad/FixieDer bremst die Räder wohl telekinetisch ab...?!
Habe einen Laufradsatz Campagnolo Vento für 100/130mm und 9-fach übrig. Inkl. Schnellspanner und Reifen/Schläuchen. Clincher, klar.
16/16 Speichen und pinkes Logo. HPW.
Abzugeben wegen Umzug. Nur Abholung in Hannover für 125€.
Distanzringe für 8-fach wären auch vorhanden.
Und hier nochmal für alle:I.Ü. sah ich letztens ein Video im Fernsehen, wo ein Fahrradkurier - wir bedienen ja keine Klischees... - im Zick-Zack durch den Berufsverkehr (London?!) geradelt ist. Er sah dann eine Lücke zwischen einem Doppeldecker-Bus und einem PKW. Der Bus machte aber just in dem Moment einen Schlenker und der Kurier wurde eingeklemmt. Ihm ist wohl nicht viel passiert, aber nach dem Check des Rades hat er es gegen eine Hauswand geworfen!
Wäre es ein 100kg-Mann gewesen, könnte man bei dem Bus jetzt den Zeitwert berechnen...
erstensDazu sind mir.
und zweitensmeine Räder
das Leben der anderen
zu viel wert.