• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn schon den Lenker versauen, dann wenigstens richtig teuer…
cinelli%2Bram%2Bchopped.jpg
 
seto
Falsch kann gar nicht sein.
Streng nach Vorschrift von innen nach außen bzw. hinten nach vorne.
Ob jetzt von innen nach außen von hinten nach vorne oder von außen nach innen von hinten nach vorne richtiger wäre, bin ich überfragt. :rolleyes:
 
damit kann man noch lenken? der schöne/arme lenker.

ja kauf das mal, da ich zu dumm war das tretlager richtig einzustellen und dafür 27 arbeitsstunden verbraten habe + 19 für den service kannst du es für "noch gerade dreistellig" haben :)
wegen der marktlage spiele ich allerdings mit dem gedanken es zu zerrupfen, ob ich das übers herz bringe ist was anderes. auf 50 euronen kommt es da nicht an, aber ich habe doch zweifel, dass es überhaupt die 300-350 knackt. vielleicht schreibe ich COLNago ERnesto in die überschrift (für den extra hunni) :)

hier ab 0:58 siehst es ;)
 
Habe einen Laufradsatz Campagnolo Vento für 100/130mm und 9-fach übrig. Inkl. Schnellspanner und Reifen/Schläuchen. Clincher, klar.
16/16 Speichen und pinkes Logo. HPW.

//Edit: Der Rotor ist für Campa!

Abzugeben wegen Umzug. Nur Abholung in Hannover für 125€.

Distanzringe für 8-fach wären auch vorhanden.
 
wobei es durchaus leute gibt, die sowas fahren (ohne öl ins feuer des hipsterhasses gießen zu wollen) edit: ich gehöre übrigens nicht zu denen :eek:
ts3k0012si71.jpg

Der bremst die Räder wohl telekinetisch ab...?!

I.Ü. sah ich letztens ein Video im Fernsehen, wo ein Fahrradkurier - wir bedienen ja keine Klischees... - im Zick-Zack durch den Berufsverkehr (London?!) geradelt ist. Er sah dann eine Lücke zwischen einem Doppeldecker-Bus und einem PKW. Der Bus machte aber just in dem Moment einen Schlenker und der Kurier wurde eingeklemmt. Ihm ist wohl nicht viel passiert, aber nach dem Check des Rades hat er es gegen eine Hauswand geworfen!
Wäre es ein 100kg-Mann gewesen, könnte man bei dem Bus jetzt den Zeitwert berechnen...
 
Hab hier ein paar Teile die weg müssen.

1. Shimano 600/tricolor Bremsen Set
Bremskörper 2 x hinten, aber lange Mutter zur Befestigung an der Gabel ist dabei. Bremsgriffe haben Kratzer, Gummis noch gut.
--------> 35€

3. Gipiemme Kurbel
Zustand OK, hier und da Kratzer, Kettenbläter noch gut
--------> 25€

4. 1 x 3ttt Vorbau 80mm + 3ttt Mod Comp Lenker 42cm (aussen gemessen)
--------> 30€

5. LRS mit Campa Naben und unbekannten Felgen, braucht etwas Zuwendung, muss zentriert werden. Flanken schon gut angebremst, eine Felge hat eine Macke, Ösen sehen nicht mehr schön aus.
---------> nur Abholung in Augsburg oder Landsberg/Lech 40€

Bilder im Album SALE

Alle Preise sind ausdrücklich VHB und zzgl. Versand.

Da ich schon ne Weile nicht mehr die Preise verfolge, hab ich einfach mal aus dem Bauch heraus entschieden.

Grüße,
neo_aux
 
I.Ü. sah ich letztens ein Video im Fernsehen, wo ein Fahrradkurier - wir bedienen ja keine Klischees... - im Zick-Zack durch den Berufsverkehr (London?!) geradelt ist. Er sah dann eine Lücke zwischen einem Doppeldecker-Bus und einem PKW. Der Bus machte aber just in dem Moment einen Schlenker und der Kurier wurde eingeklemmt. Ihm ist wohl nicht viel passiert, aber nach dem Check des Rades hat er es gegen eine Hauswand geworfen!
Wäre es ein 100kg-Mann gewesen, könnte man bei dem Bus jetzt den Zeitwert berechnen...
Und hier nochmal für alle:
:D
 
Hallo,
habe hier noch ein Paar gebrauchte Pedalen über:

Gipiemme Dual Sprint
Preis: 10 Euro (Wenn total daneben, einfach Bescheid geben bitte)

Gruß
 

Anhänge

  • gpm dual sprint 13062013260.jpg
    gpm dual sprint 13062013260.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 123
Dazu kann ich nur sagen, eigene Selbstschuld.

Ich will mich ja nicht ausnehmen davon, dass ich mich in Berlin auch nicht unbedingt immer der STVO konform verhalte, aber dennoch versuche ich in jedem Falle zu vermeiden, andere oder mich zu gefährden. Dazu sind mir meine Räder und das Leben der anderen zu viel wert.
 
Regina 6fach Schraubkranz, 13-14-15-16-17-18 Zähne, Zustand sehr gut​
Habe keine Ahnung, was so etwas kosten darf. Ich schmeiß mal 20€ incl. dhl-Versand in den Raum.​
large_IMG_2141.JPG
large_IMG_2142.JPG
...habe die Bilder auf Wunsch von walkman nun etwas kleiner reingestellt.​
RESERVIERT!​
 
Zurück
Oben Unten