flim
Trying to live a supple life.
Das war der @multiburst …Hatte ihn im push markiert, war wohl zu teuer, jetzt ist der werfer reduziert....
Ich suche noch mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der @multiburst …Hatte ihn im push markiert, war wohl zu teuer, jetzt ist der werfer reduziert....
Ich suche noch mal....
Das hatten wir doch schon mal als ich die Stütze erstmalig hier gezeigt habe. Da bist du auf dem Holzweg.Mensch das ist doch nicht ORIGINAL...hoffentlich sieht das keiner , das gibt mecker...
Mach ich genauso, bis auf die Schwabbelscheibe, Polierwachs und BohrmaschineJe nach Tiefe der Kratzer :
Nassschleifpapier in 180,400,600 und ggf 1000er Körnung.
Schwabbelscheibe, Polierwachs u.nd eine Bohrmaschine
+1 (Variation: NevrDull)Mach ich genauso, bis auf die Schwabbelscheibe, Polierwachs und Bohrmaschine
Nach dem 1000er Nassschleifpapier nehme ich nur noch einen Baumwolllappen und Autosol Metal Polish.
@BeFlo Angebote hier bitte immer mit Preisangabe!KTM Strada SR, 2 mal um Mallorca gefahren. Quasi neu. Komplett Shimano 600. 2ter Laufradsatz ist dabei. 1x Schlauch / 1x Clincher. Saubermachen, einstellen und losfahren.
Mein Nachbar mistet aus. Anhang anzeigen 1244638Anhang anzeigen 1244639Anhang anzeigen 1244640Anhang anzeigen 1244641Anhang anzeigen 1244642
...LEIDER ZUN KLEINKTM Strada SR, vor ca. 30 Jahren 2 mal um Mallorca gefahren. Quasi neu.
Komplett Shimano 600. 2ter Laufradsatz ist dabei. 1x Schlauch / 1x Clincher. Saubermachen, einstellen und losfahren.
Concor Sattel und Vittoria Corsa Reifen + Latex Schläuche gibt's dazu.
450 VHB.
Anhang anzeigen 1244638Anhang anzeigen 1244639Anhang anzeigen 1244640Anhang anzeigen 1244641Anhang anzeigen 1244642
Jetzt 140,-- bzw PreisvorsschlagSollte auch zu Ostern weg sein.... 145,-- VB plus Versand
magst du noch kurz erwähnen, um welches angebot es ging?Jetzt 140,-- bzw Preisvorsschlag
OMAS Mavic LRSmagst du noch kurz erwähnen, um welches angebot es ging?