Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13-25Z
Bitte nur als Hinweis auffassen: Ich hatte meine Syncro 2 Hebel im wunderbaren Zustand und bis auf den Rasteinsatz vollständig, hier vor kurzem für 35€ angeboten...sie liegen immer noch hierCampa Befestigungsschraube Schalthebel Synchro II? , mit rändelmutter NOS. 20€ plus V.
Anhang anzeigen 1245152Anhang anzeigen 1245153
Ich hätte noch einen mir viel zu großen Batavus Criterium Rahmen in 62 aus Reynolds 531.
Denke der Rahmen kommt aus der Zeit 1983-1985, genau weiß ich es nicht. Die Gabel scheint recht leicht zu sein, zumindest leichter als aus meinem Batavus Professional um 1985.
Ich bräuchte eher die Größe 58. Bei Interesse könnte ich Bilder machen. Würde auch gerne tauschen.
Gerne auch hier 'Der Batavus Thread (warum gibts den eigentlich noch nicht...)' https://www.rennrad-news.de/forum/t...warum-gibts-den-eigentlich-noch-nicht.151330/ ein paar Bilder einstellenIch hätte noch einen mir viel zu großen Batavus Criterium Rahmen in 62 aus Reynolds 531.
Denke der Rahmen kommt aus der Zeit 1983-1985, genau weiß ich es nicht. Die Gabel scheint recht leicht zu sein, zumindest leichter als aus meinem Batavus Professional um 1985.
Ich bräuchte eher die Größe 58. Bei Interesse könnte ich Bilder machen. Würde auch gerne tauschen.
Danke!Bitte nur als Hinweis auffassen: Ich hatte meine Syncro 2 Hebel im wunderbaren Zustand und bis auf den Rasteinsatz vollständig, hier vor kurzem für 35€ angeboten...sie liegen immer noch hier. Scheinen wirklich sehr unbeliebt zu sein die Syncro Hebel... Verstehe ich nicht.
26-23-21-19-17-16-15-14-13t13-25Z
Das liegt eindeutig an dem Syncro Bashing von @secessio_plebisBitte nur als Hinweis auffassen: Ich hatte meine Syncro 2 Hebel im wunderbaren Zustand und bis auf den Rasteinsatz vollständig, hier vor kurzem für 35€ angeboten...sie liegen immer noch hier. Scheinen wirklich sehr unbeliebt zu sein die Syncro Hebel... Verstehe ich nicht.
Kürzlich habe ich auf YouTube bei einem schönen Aufbau-Beitrag (Chorus 1. Gen.) in den Kommentaren auf die angeblich schlechte Schaltqualität von Syncro II hingewiesen.