• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
schönes Rennrad Raleigh Super Course aus. ca. 1985, mit kompletter Gruppe Shimano 600,
Laufräder sind Mavic MA40 mit hochwertigen Naben Suntour Cyclone,
Schaltung 6-fach gerastet, Lenker Cinelli. Rohrsatz ist Reynolds 501SL
gleichwertig zu Columbus SL, Rahmenhöhe MO 57cm, Oberrohrlänge MM 56cm,
Das Rad wurde komplett zerlegt, gereinigt und eingestellt.
Die Züge & Hüllen sind neu. Draufsitzen und losfahren.
Das Rad hat Gebrauchsspuren eines regelmäßige benutzten Rades aber keine Dellen oder gar Risse im Rahmen.
Euro 270,- zzgl. Versand

Schönes Rad! Aber täusche ich mich und ist 501SL nicht eher mit SLX zu vergleichen? 501 ist doch CroMor?!

Verkaufe:

Columbus EL Unifork Gabel mit Bianchi Aufallenden. Schaftlänge ist 179mm Gewindelänge ist 53mm.
Zustand ist Super, Chrom sieht super aus, beide Aufkleber ohne Abschürfungen erhalten.
Preis: ich rufe mal 50€ auf, wenn das zu viel ist einfach ansagen! (+Versand)
Wieder frei!

SCOTT Alurahmen OHNE Gabel. Ungeputzt aber Zustand ziemlich gut, Lack fast ohne Schäden: 2 von den Schaltzügen am Steuerrohr, siehe Bilder; Oberrohr sieht leicht fettig aus, durch das tragen, nicht so matt wie der rest vom Lack; , nichts verzogen, keine Dellen etc.
Laut Aufkleber 7005 Aluminium Three Main Tubes.
Grösse: OM 54cm
Oberrohrlänge: MM 55cm
Sattelstuetzendurchmesser: 27,2mm

!!Tretlager kommt noch raus, ist NICHT mit dabei!!
Mit dabei ist ein Specialized Steuersatz der bis zuletzt gut lief, leider mit Rohrzangenmontagespuren...
Sattelklemmung von Tranz-x
Preis: Tja ich weiss nicht so Recht; rufe mal 50€ auf, falls zu viel ist, bitte PN (+Versand)

Viele Gruesse

jetzt nochmal mit fotos

Dura Ace 7400 VR Nabe 36L ohne Schnellspanner . NOS 30€
9119608754_8a425bcac8_b.jpg

Nabensatz Gipiemme 126/100 für Schraubkranz 36L incl. Spanner. Hinten Gipiemme Sprint vorne Spezial mit industrielager. Waren so auch als LRS verbaut. 40€
9117397265_be33cb8a44_b.jpg

Campagnolo Record Bremsen, ungeputzt aber komplett. für Inbus-Befestigung 60€
9119638378_d95e313dac_b.jpg

Campagnolo Record HF 36L LRS mit Monthlery Legere Felgen und aufgeklebten Vittoria Corsa CX Schlauchreifen (Reifen quasi NOS, vllt 20km gefahren)
160€ Reserviert
7531082822_2459ecdcd4_b.jpg

fotos vom lrs hier:
http://www.flickr.com/photos/52801460@N08/sets/72157629542559175/

Mavic, Superbe pro und Pista Naben sind weg.

!VERKAUFT!

Hallo,

verkaufe mein Look, mir ist langweilig. (Außerdem trau ich mich nicht die Felgen anzubremsen)
Ist alles frisch aufgebaut und gefettet.

Rahmen: Look Kg243 Columbus Neuron 56 , 57 (M-M, M-OK), Oberrohr 56 (M-M) (nur minimale Lackschäden, ein größerer Abplatzer unterm Tretlager, mit Klarlack versiegelt)
Komplett DA 7402 (Bremsen 7403); original DA-Kassette, Bremsklötze (und auf Wunsch auch Kette) von damals, max 600km gefahren
Kurbel (enteloxiert) 53-39, Kassette 13-25
Felgen Mavic Open 4 CD 36L in nahezu neuwertigem Zustand, original Dura Ace Schnellspanner
Modolo Vorbau (110mm)
Modolo Lenker 44 (außen außen)
Turbo Matic 2 Sattel (mit dem Flite http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/dscf3229-jpg.90028/ 710€)
150km gefahrene Connex 808 und Conti Force (24mm) und Attack (22mm)

Allgemeinzustand sehr gut.

Für 669€ wechselt das Rad den Besitzer! -VERKAUFT!

Besichtigung/Probefahrt (nur wer ein teures Smartphone verpfänden kann) in 532**
DSCF3200.JPG

DSCF3226.JPG

http://fotos.rennrad-news.de/s/14068
http://fotos.rennrad-news.de/s/13972 (auf den Fotos zu sehende Sugino Kurbel, Pedale und Stütze nicht dabei)

schon ein super rad! aber aus langeweile verkaufen?? was da los? o_O

das einzige, was dieses rad noch aufwerten kann ist ein flite... sonst perfekt. preis ist m.E. auch nicht zu hoch. :daumen:

Wahnsinn! Ich habe mich gerade mal durch die Bilder geklickt. Leute, ich denke, der Preis ist sehr korrekt. Bitte kauft das Rad möglichst schnell, bevor ich irgendwelche Dummheiten mache!

Wahnsinn! Ich habe mich gerade mal durch die Bilder geklickt. Leute, ich denke, der Preis ist sehr korrekt. Bitte kauft das Rad möglichst schnell, bevor ich irgendwelche Dummheiten mache!

schon ein super rad! aber aus langeweile verkaufen?? was da los? o_O

das einzige, was dieses rad noch aufwerten kann ist ein flite... sonst perfekt. preis ist m.E. auch nicht zu hoch. :daumen:

Einen Flite könnte ich gegen leichten Aufpreis dazulegen...;)

Mir glücklicherweise deutlich zu klein. Trotzdem Seufz.

Zurück