Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
worum gehts? ich finde deinen beitrag leider nicht mehr....
doch - wenn sie heute abend nicht weg sind, mache ich dir ein angebot....
breite hinten??? 120 oder 126???
Was für den ambitionierten nassgeschwitzten Panasonic-Fahrerman beachte die Bremseder Kenner wei..........
Frisch gewaschen 33 € incl Versand
Anhang anzeigen 89850
türlich die am Rad .Jaaa könnte der Urs sein. http://4.bp.blogspot.com/_5ksA_E8If3g/S3z0fbAQVsI/AAAAAAAAGsQ/b21FtQIHnPc/s400/urs+freuler.jpgWelche Bremse meinst du? Die am Rad oder die Rotzbremse im Gesicht? A propos Rotzbremse, soll das der Urs sein, der Fahrer auf dem Frottee-Tuch?
Sehr feines Teil. Vor allem die Gabel.
Kannst Du mal gucken, ob da noch ein größerer Rahmen ist?
Zu Verkaufen:
LRS für Schlauchreifen
Naben: Campagnolo C-Record, 32L, HR 126mm
Felgen: Campagnolo Victory Strada
Speichen: Konifiziert
Kassette: Regina Oro 6fach, 13/15/16/18/21/23
Reifen: Wolber Tubeless
Zustand: Der LRS ist in einem sehr guten Zustand. Optisch ist er echt klasse! Keine Schäden oder ähnlich, nur leichte Gebrauchsspuren. Technisch ist er ebenfalls gut, die Naben drehen butterweich und er hat vorne und hinten einen minimalen Höhenschlag, aber nicht wild. Die Zähne sind kaum abgenutzt und die Felgen sind noch lange nicht runtergebremst. Der hintere Reifen ist leider platt, könnte aber mit Dichtmilch gerettet werden. Der VR ist noch super. Ich bin mit dem LRS und den Reifen ca. 400 km gefahren, nun habe ich einen gefunden, der ohne Kleber läuft und habe diesen LRS also ausgetauscht.
Preis: 99,- EUR (Erst mal an Abholer in München, ich habe keinen passenden Karton) reserviert