DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Gut möglich. Die Mutter wirkt 1-2 Jahre älterglaube, das ist frankensteyn - spitze mutter und gebogener hebel...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut möglich. Die Mutter wirkt 1-2 Jahre älterglaube, das ist frankensteyn - spitze mutter und gebogener hebel...?
Aber nicht mit diesen Bremskörpern...
Kann ich auch nur empfehlen. Wir haben das 14er und das ist echt top. In 16" steht hier allerdings auch noch ein woom rum, sonsthätte ich das sofort genommen.WEG.
Hier mal etwas artfremdes für die jungen Mütter und Väter (und eventuell auch die Großeltern ).
Ein Islabike CNOC 16 Zoll. Mit Kratzern und Gebrauchsspuren aber technisch einwandfrei. Preis 160 EUR bei Übergabe in B oder zzgl Versand.
Meine Tochter ist jetzt auf das 20 Zoll Modell umgestiegen.
Warum Islabike für 160 EUR und nicht das Puky für 30 aus den Kleinanzeigen?
- das Islabike wiegt 6kg - das 12 Zoll Puky wiegt 13kg…
- der Radstand ist relativ lang und daher sehr fahrstabil - Kinder sind schneller sicher
- die Bremsen funktionieren sehr gut und sind angepasst für Kinderhände - kein komplizierter und wirkungsarmer Rücktritt
- die Übersetzung ist perfekt zum fahren lernen
- die Dinger sind äußerst wertstabil und am Ende nicht teurer als ein Billigrad
Und warum kein Woom? Islabike ist noch etwas exklusiver und leichter und nicht an jeder (Großstadt-)Ecke zu finden ;-)
Anhang anzeigen 1256062
Hi.Jetzt 95,-- €
Magura HS77 Bremsanlage, dicht, bremst. Hebel prima, 1 Hood nicht so gut. 3 Booster, eine Schraube fehlt. Es gibt noch Zubehör dazu, siehe Bilder. 95 Euro + Versand.
Anhang anzeigen 1255830Anhang anzeigen 1255831Anhang anzeigen 1255832Anhang anzeigen 1255833Anhang anzeigen 1255834Anhang anzeigen 1255835Anhang anzeigen 1255836Anhang anzeigen 1255837Anhang anzeigen 1255838Anhang anzeigen 1255839
Ginge auch für 35 inkl. PostMoin!
Canti-Bremsenset Dia Compe Gran Compe. Alle Teile dabei und in gutem Zustand, mit ein wenig Pflege kann man da sicherlich noch etwas rausholen. Die Bremsen sind gut geeignet für eng stehende Cantisockel, dafür hatte ich sie mir damals extra besorgt.
40 EUR inkl. Post.
Da ich den Reach vom 3TTT TDF nicht kenne, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ...Neben einen 3ttt TDF ist das großer Unterschied vom Reach her?
Nirgends drauf? Vergleichen gegenhalten?Da ich den Reach vom 3TTT TDF nicht kenne, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ...
Ich habe nur 1 Rad mit 3TTT Lenker (alle anderen sind Bahn Form), der in Frage kommt, steht aber nur Superleggera und Made in Italy drauf, der hat ca. 10cm Reach und 15 cm Drop.Nirgends drauf? Vergleichen gegenhalten?
Bitte um Aufklärung, hab auch an einem RadDie grade "gefährliche" Variante
Bitte um Aufklärung, hab auch an einem Rad