xbiff
Motobecaniseur
140PS, die absolut ausreichen um jeden Monat ein Ticket wg. zu schnellem Fahren zu bekommen.14X PS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
140PS, die absolut ausreichen um jeden Monat ein Ticket wg. zu schnellem Fahren zu bekommen.14X PS
...140PS klingt mir nach 10V und Sauger: Damit ist man, aus Perspektive eines V70-T4-Fahrers "eher gemütlich" unterwegs, aber hat eine unzerstörbare Maschine ohne Mätzchen...2,4l und 14X PS, wenn ich mich recht entsinne. Prädestiniert für Sonntagsfahrer.
Ne Anhängerkupplung hatter auch![]()
Na klar, aber was sollen wir mit zwei Autos? Der Volvo wird nur noch bewegt damit er nicht auf dem Hof weggammelt. Und dafür habe ich nicht den Willen Platz und Geld zu investieren. Ich persönlich fahre halt nur noch Bahn und Rad. Für mich einfach die bessere Alternative. Familienausflug und Großeinkäufe dann mit dem anderen Kombi.Jetzt mal ehrlich, das ist doch eher Kindergeburtstag...
Was denn? Ich hatte mal den Vorgänger, einen 855 T5 mit Automatik, da ist schon ganz nett was weiter gegangen.Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
Das einizige Argument gegen diese Autos ist leider auch ein sehr gutes- der hohe Verbrauch… ansonsten eines der besten Autos die es je gab, finde ich. Habe leider das zeitfenster verpasst, den v70 zu fahren. Mein langweiliger Focus läuft mit 6,2 l..Na klar, aber was sollen wir mit zwei Autos? Der Volvo wird nur noch bewegt damit er nicht auf dem Hof weggammelt. Und dafür habe ich nicht den Willen Platz und Geld zu investieren. Ich persönlich fahre halt nur noch Bahn und Rad. Für mich einfach die bessere Alternative. Familienausflug und Großeinkäufe dann mit dem anderen Kombi.
Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
Räder laufen hier zerlegt ja auch besser von daher wundert mich das nicht.Falls jemand, also der Käufer, nur am Chassis interessiert ist würde ich die Sitze nehmen.
Bei den Benzinern ist das wohl so...den D5 kann man unter 6 l fahrenDas einizige Argument gegen diese Autos ist leider auch ein sehr gutes- der hohe Verbrauch… ansonsten eines der besten Autos die es je gab, finde ich. Habe leider das zeitfenster verpasst, den v70 zu fahren. Mein langweiliger Focus läuft mit 6,2 l..![]()
So jetzt muss es wirklich mal raus hier...:
Atala Kinderrenner 24" in tollem und originalem Zustand.
RH 45 cc / 46 ct
OR 46,5 cc
Kurbeln 150 mm
Lenker 34 cm cc
Vorbau 70 mm
Ausstattung siehe Bilder...
Anhang anzeigen 1216246
In der Wertfindung im Juni '21 lag die Einschätzung bei 300,- plus im Forum...
Inflationsbereinigt sage ich mal VHB 300,- Abholpreis incl. Kaffee oder Kölsch.
Wenn ich den Eindruck habe, das Rad soll zerpflückt werden, wird es DEUTLICH teurer
Wenn ich den Eindruck habe, das Rad wird gefahren und gepflegt, darf es auch günstiger gehen
Größtes Manko:
die vollverchromte Gabel war wahrscheinlich einmal (teil-)lackiert. Jedenfalls ist der obere Teil leicht kratzig und war flugrostig, als das Rad vor Jahren bei mir ankam. Ich habe die Gabel ordenlich poliert und gewachst, jetzt sieht es ganz ordentlich aus.
Anhang anzeigen 1216251
Zweitgrößtes Manko:
die Handkraft für die originalen Bremsen ist zu hoch. In der Bremsgriffposition ist es für Kinderhände nicht möglich zu bremsen. In der Unterlenkerposition geht es mäßig. Für den Betrieb würde ich Dual Pivots montieren...
Anhang anzeigen 1216252
Drittgrößtes Manko:
Die originalen 24" Schlauchreifen sind teilweise rissig. Ich habe meinen Sohn damit zwar fahren lassen, aber das würde ich nicht weiterempfehlen. Klassikerkonformen Ersatz gibt es günstig: https://www.bike24.de/p181590.html
Anhang anzeigen 1216253
Viertgrößtes Manko:
Zu schön, um es runterzurocken
Anhang anzeigen 1216255
Anhang anzeigen 1216254
Anhang anzeigen 1216256
Anhang anzeigen 1216257
Anhang anzeigen 1216258
Sohnemann war auf dem Bild 10 Jahre alt, der Sattel fast ganz unten...und eigentlich hatte er wirklich Spaß daran...schwöre
Anhang anzeigen 1216288