• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Biete mal etwas artfremdes aus dem feindlichen Lager. 500€ Festpreis. Kein Versand. Nähere Infos gerne per U.

IMG_20230503_173329.jpg


IMG_20230503_173257.jpg


Und jetzt: Feuer frei, Marianne!

Gruß, Micha
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Trägt der Verkäufer, dann habe ich kein Problem damit.

Edit: Nee, ganz bestimmt nicht, darf der Käufer natürlich übernehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich. Aber die bessere Hälfte hat einen Kombi, da braucht es keine zwei. Zumal die Reparaturen noch ne Menge verschlingen werden...

Zusatz: Ich habe selten für ein Angebot so viele Anfragen bekommen :D

Und ich Trottel habe meinen V70 in den Kleinanzeigen versenkt. War allerdings innerhalb von einem Tag weg.
 
Das würde mich stutzig machen!
























Und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen als erstes inserieren werde, falls ihn mal abgeben möchte!
Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
 
Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
...welche Motorvariante? 10V oder 20V? Sauger oder Turbo?
 
Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
Jetzt mal ehrlich, das ist doch eher Kindergeburtstag. Ich würde ihn bei 240tkm eher noch nicht abgeben wollen. Meiner ging vor kurzem mal wieder mängelfrei drüber.
 
2,4l und 14X PS, wenn ich mich recht entsinne. Prädestiniert für Sonntagsfahrer.
Ne Anhängerkupplung hatter auch :cool:
...140PS klingt mir nach 10V und Sauger: Damit ist man, aus Perspektive eines V70-T4-Fahrers "eher gemütlich" unterwegs, aber hat eine unzerstörbare Maschine ohne Mätzchen...
 
Jetzt mal ehrlich, das ist doch eher Kindergeburtstag...
Na klar, aber was sollen wir mit zwei Autos? Der Volvo wird nur noch bewegt damit er nicht auf dem Hof weggammelt. Und dafür habe ich nicht den Willen Platz und Geld zu investieren. Ich persönlich fahre halt nur noch Bahn und Rad. Für mich einfach die bessere Alternative. Familienausflug und Großeinkäufe dann mit dem anderen Kombi.
 
Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
Was denn? Ich hatte mal den Vorgänger, einen 855 T5 mit Automatik, da ist schon ganz nett was weiter gegangen. :D Hat dann bei 680 tkm die Hufe gestreckt.

Bei 240 tkm könntest Du noch das Einfahröl tauschen und einen Hunderter mehr verlangen. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück