Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Käufer möchte ich sehen, der das Teil wegträgtTrägt der Verkäufer, dann habe ich kein Problem damit.
...warum tragen, Automatik?Trägt der Verkäufer, dann habe ich kein Problem damit.
Sehr guter Preis, 500 Flocken kostet sonst schon ein einzelner der Xenon-Scheinwerfer beim Gebrauchtteilehändler.Moin!
Biete mal etwas artfremdes aus dem feindlichen Lager. 500€ Festpreis. Kein Versand. Nähere Infos gerne per U.
Anhang anzeigen 1256347
Anhang anzeigen 1256348
Und jetzt: Feuer frei, Marianne!
Gruß, Micha
Bremskörper -> @Sonne_Wolken ?Mix aus Shimano 600er Bremsen, Kurbelsatz, Umwerfer, dazu 8fach Kranz gut, etc.pp
Schalen 600er Lager ITA sehr gut, Schaltwerk ok, braucht neue Röllchen, eben alles was zu sehen ist.
44 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1256338Anhang anzeigen 1256339Anhang anzeigen 1256340Anhang anzeigen 1256341Anhang anzeigen 1256342Anhang anzeigen 1256343Anhang anzeigen 1256344Anhang anzeigen 1256345Anhang anzeigen 1256346
Tu es nicht! Du wirst es bereuen!Moin!
Biete mal etwas artfremdes aus dem feindlichen Lager. 500€ Festpreis. Kein Versand. Nähere Infos gerne per U.
Anhang anzeigen 1256347
Anhang anzeigen 1256348
Und jetzt: Feuer frei, Marianne!
Gruß, Micha
Das werde ich. Aber die bessere Hälfte hat einen Kombi, da braucht es keine zwei. Zumal die Reparaturen noch ne Menge verschlingen werden...Tu es nicht! Du wirst es bereuen!
Das würde mich stutzig machen!Zusatz: Ich habe selten für ein Angebot so viele Anfragen bekommen
Das werde ich. Aber die bessere Hälfte hat einen Kombi, da braucht es keine zwei. Zumal die Reparaturen noch ne Menge verschlingen werden...
Zusatz: Ich habe selten für ein Angebot so viele Anfragen bekommen
Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.Das würde mich stutzig machen!
Und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen als erstes inserieren werde, falls ihn mal abgeben möchte!
...welche Motorvariante? 10V oder 20V? Sauger oder Turbo?Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
Jetzt mal ehrlich, das ist doch eher Kindergeburtstag. Ich würde ihn bei 240tkm eher noch nicht abgeben wollen. Meiner ging vor kurzem mal wieder mängelfrei drüber.Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
140PS, die absolut ausreichen um jeden Monat ein Ticket wg. zu schnellem Fahren zu bekommen.14X PS
...140PS klingt mir nach 10V und Sauger: Damit ist man, aus Perspektive eines V70-T4-Fahrers "eher gemütlich" unterwegs, aber hat eine unzerstörbare Maschine ohne Mätzchen...2,4l und 14X PS, wenn ich mich recht entsinne. Prädestiniert für Sonntagsfahrer.
Ne Anhängerkupplung hatter auch
Na klar, aber was sollen wir mit zwei Autos? Der Volvo wird nur noch bewegt damit er nicht auf dem Hof weggammelt. Und dafür habe ich nicht den Willen Platz und Geld zu investieren. Ich persönlich fahre halt nur noch Bahn und Rad. Für mich einfach die bessere Alternative. Familienausflug und Großeinkäufe dann mit dem anderen Kombi.Jetzt mal ehrlich, das ist doch eher Kindergeburtstag...
Was denn? Ich hatte mal den Vorgänger, einen 855 T5 mit Automatik, da ist schon ganz nett was weiter gegangen. Hat dann bei 680 tkm die Hufe gestreckt.Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.