Levw897
Aktives Mitglied
Ja, da passt 9/10/11fach drauf.(Wenn 9fach drauf ist, sollte auch 10fach gehen, oder?)
Nur wenn es die frühen 9fach Naben sind brauch man eventuell aber den speziellen Lockring.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da passt 9/10/11fach drauf.(Wenn 9fach drauf ist, sollte auch 10fach gehen, oder?)
Um unnötiges Herzklopfen bei vermeintlichen Interessenten auszulösen, hättest du ja Thomas vorher kontaktieren können, ob er den LRS haben möchte...um Mißverständnisse vorzubeugen:
Zum Verkauf steht nur der LRS, nicht das COLNAGO!
![]()
![]()
![]()
yep, und der ist leider sehr schwer zu bekommen. @Profiamateur Wenn es also der 26 mm Lockring ist, wäre es für den Käufer total nett, wenn Du ihn dazu gibst. 27 mm ist hingegen völlig unkritisch.Ja, da passt 9/10/11fach drauf.
Nur wenn es die frühen 9fach Naben sind brauch man eventuell aber den speziellen Lockring.
...na ja, so schwer ist es nicht, die zu bekommen:yep, und der ist leider sehr schwer zu bekommen. @Profiamateur Wenn es also der 26 mm Lockring ist, wäre es für den Käufer total nett, wenn Du ihn dazu gibst. 27 mm ist hingegen völlig unkritisch.
ah ok, cool, danke....na ja, so schwer ist es nicht, die zu bekommen:
https://clemenzo.com/en/marchisio/lockrings/marchisio-lockrings-gmrcl
wie kommst du darauf?Ausverkauft
der für 45 Ökken ist aus Titanah ok, cool, danke.
Ich hatte mir vor Jahren mal den Wolf gesucht und vor ein paar Wochen einen für lockere 45€ gesehen.
wie kommst du darauf?
Hier, oder? Passt bestimmt auch als Navi an den Lenker.Eine Frage an das geballte Wissen. Ich will ein neues Ipad Air l(2022, 64GB und %5G) loswerden. Wo verkauft man sowas am besten? Bei Kleinanzeigen melden sich nur Betrüger.
Ich würd's über das klassische eBay verkaufen, ist für Privatverkäufer ja seit kurzem kostenlos. Oder ist das in der Schweiz anders?Eine Frage an das geballte Wissen. Ich will ein neues Ipad Air l(2022, 64GB, 5G) und ungeöffnete orignal Verpackung) loswerden. Wo verkauft man sowas am besten? Bei Kleinanzeigen melden sich nur Betrüger.
Na ja,Eine Frage an das geballte Wissen. Ich will ein neues Ipad Air l(2022, 64GB, 5G) und ungeöffnete orignal Verpackung) loswerden. Wo verkauft man sowas am besten? Bei Kleinanzeigen melden sich nur Betrüger.
Ne Freundin von mir sucht eines. Will aber vermutlich ein refurbished Gerät kaufen, weil es da noch Garantie drauf gibt (1 Jahr) und das bei Kleinanzeigen immer schwierig ist. Muss ja mindestens die Originalrechnung dabei sein. Weißt du, wie das bei Apple ist, mit Garantieübertrag? Also mit Apple Care+ geht das problemlos, habe ich Erfahrung mit.Eine Frage an das geballte Wissen. Ich will ein neues Ipad Air l(2022, 64GB, 5G) und ungeöffnete orignal Verpackung) loswerden. Wo verkauft man sowas am besten? Bei Kleinanzeigen melden sich nur Betrüger.
Das Gerät stammt von einer Vertragsverlängerung und kommt mit einem Garantieschein. Wie das mit der Übertrag geht, kann ich leider nicht sagen.Ne Freundin von mir sucht eines. Will aber vermutlich ein refurbished Gerät kaufen, weil es da noch Garantie drauf gibt (1 Jahr) und das bei Kleinanzeigen immer schwierig ist. Muss ja mindestens die Originalrechnung dabei sein. Weißt du, wie das bei Apple ist, mit Garantieübertrag? Also mit Apple Care+ geht das problemlos, habe ich Erfahrung mit.
Eine Frage an das geballte Wissen. Ich will ein neues Ipad Air l(2022, 64GB, 5G) und ungeöffnete orignal Verpackung) loswerden. Wo verkauft man sowas am besten? Bei Kleinanzeigen melden sich nur Betrüger.
Hier, oder? Passt bestimmt auch als Navi an den Lenker.![]()
Ich würd's über das klassische eBay verkaufen, ist für Privatverkäufer ja seit kurzem kostenlos. Oder ist das in der Schweiz anders?
Na ja,
einfach Leute abholen lassen und keinen Versand anbieten. Damit haste die Betrüger los, ansonsten old-school versuchen und im Supermarkt am Schwarzen Brett etwas aufhängen.
Oder eben hier.
So en Kram wie iPads zieht eben Idioten an. Ich hab über die KA versucht etwas zu verschenken... nie wieder.
Ne Freundin von mir sucht eines. Will aber vermutlich ein refurbished Gerät kaufen, weil es da noch Garantie drauf gibt (1 Jahr) und das bei Kleinanzeigen immer schwierig ist. Muss ja mindestens die Originalrechnung dabei sein. Weißt du, wie das bei Apple ist, mit Garantieübertrag? Also mit Apple Care+ geht das problemlos, habe ich Erfahrung mit.
Das Thema hat sich schon erledigt. Danke an alle, die sich an der Unterhaltung beteilig haben.Das Gerät stammt von einer Vertragsverlängerung und kommt mit einem Garantieschein. Wie das mit der Übertrag geht, kann ich leider nicht sagen.Anhang anzeigen 1259655Anhang anzeigen 1259656Anhang anzeigen 1259657