Ich möchte mich von diversen 8fach
Shimano Dura Ace und Campagnolo Chorus und Record Komponenten trennen.
Die Räder die ich viel und gerne fahre haben alle Campa Rundhöcker Ergos und die anderen hängen nur an der Wand.
Anfangen möchte ich mit einer
8fach Chorus aus 1995.
Sie hängt derzeit noch an diesem Rad. Den Rahmen (Gazelle Champion Mondial AB Frame in brüsselblau, RH61) kann ich mir weghängen und mit einer anderen Gruppe später mal wieder aufbauen. Falls einer Interesse an dem kompletten Rad hat wie es da steht, kann man sicher auch darüber reden:
Anhang anzeigen 1251393
Generell: Die Komponenten sind größtenteils in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand. Da wo es Abweichungen von diesem Zustand gibt, erwähne ich es.
Am liebsten wäre mir der Verkauf der Gruppe en bloc. Dann gibt es auch noch eine Innenlagerpatrone und die Zuggegenhalter dazu.
Hier die vakanten Komponenten:
1) 8fach Chorus Ergopower. Am linken Bremshebel ganz leichte Kratzer. 90€ + Versand
2) Chorus Steuersatz. Die Kopfmutter war vermackt. Die Macken habe ich herausgearbeitet, dadurch schimmert die Oberfläche leicht matt und die SW32 ist auch nicht mehr gegeben (würde die Kopfmutter eh immer mit einem Zangenschlüssel festziehen). 40€ + Versand
3) Chorus Sattelstütze 27,2mm. Ganz leichte Zickzackspuren 1-2cm oberhalb der Max. Markierung, fällt nur bei bestimmten Lichteinfall auf, habe ich nicht herauspoliert (und ich poliere gerne). 50€ + Versand->reserviert
4) Chorus Bremsensatz, 55€ + Versand
5) Chorus 8fach Umwerfer, 20€ + Versand->reserviert
6) Chorus 8fach Schaltwerk, 65€ + Versand
7) Chorus 8fach Kurbel, 80€ + Versand, Edit: ganz leichter Schlierenkratzer im Eloxal der linken Kurbel)->reserviert
8) 8fach Zahnkranz, 12(?) - 23Z, Gruppenzugehörigkeit kann ich nicht genau bestimmen, Abstufung kann ich bei Demontage noch einmal genau bestimmen, 30€ + Versand
9) Laufradsatz mit 8fach Chorus Naben, den dazu passenden Schnellspannern und silbernen Campagnolo Lambda Clincher Felgen, Felgen haben kaum Verschleiss, 170€ + Versand->reserviert
Wie gesagt: Verkauf bevorzugt en bloc.
Sollte ich preislich komplett daneben liegen, nehme ich Hinweise gerne an. Wie gesagt der Zustand der Teile ist sehr gut. Weitere Bilder mache ich gerne wenn Bedarf besteht:
1)
Anhang anzeigen 1251397Anhang anzeigen 1251399
2)
Anhang anzeigen 1251400Anhang anzeigen 1251401