Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Größe wäre noch interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja?Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Und, was heißt da "ach ja"?ach ja?
Ui, da möchte ich mal mein Dura-Ace Wissen mit euch abgleichen...Shimano Dura Ace 1.Gen Gruppe
Biete hier eine Komplette gruppe von Shimano Dura Ace 1.gen.
(z.B. wie Steuersatz könnten etwas neuere modelle sein)
Die Gruppe ist in einem sehr guten gepflegtem zustand.
Es sind Folgende Teile dabei.
- Kurbel: Shimano Dura Ace - 170mm - 53/42 Zähne
- Schaltwerk: Shimano Dura Ace
- Umwerfer: Shimano Dura Ace
- Kette ist Neu. Marke ist mir nicht bekannt
- Rahmenschalthebel mit Schalle: Shimano Dura Ace
- Bremshebeln: Shimano Dura Ace
- Rahmen Schellen: 3x Shimano Dura Ace für Bremsleitung am Oberrohr - 1x Shimano am Sattelrohr für die Schaltzüge - 1x Kettenstrebe hinten für Schaltzug
- Vorbau: Shimano Dura Ace 100mm
- Sattelstütze: Shimano Dura Ace (Wurde auf 26,2mm runter gedreht)
- Steuersatz: Shimano Dura Ace
- Lenker mit Überzug von 3TTT
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
- Vorkasse
PREIS: 350€
Anhang anzeigen 1260603
Anhang anzeigen 1260604
Anhang anzeigen 1260605
Anhang anzeigen 1260606
Anhang anzeigen 1260607
Anhang anzeigen 1260608
Anhang anzeigen 1260609
Anhang anzeigen 1260610
Anhang anzeigen 1260611
Anhang anzeigen 1260612
Ist die A, B ist AeroDer Steuersatz ist die neuere Version vom 7400 mit Cartridgelagern und die Sattelstütze ist meine ich auch aus der 7400er Serie. A oder B?
Die Abschlussmutter ist von einem 600 Ultegra Steuersatz. Auf der originalen Mutter würde die Bezeichnung stehen.Ui, da möchte ich mal mein Dura-Ace Wissen mit euch abgleichen...
Die Bremsen und die Zugschellen sind real 1. Gen. Die Kurbel auch, aber KBs (7400?) und Abzieherschrauben (7600?) sind zu neu. Bei den Hebeln bin ich mir nicht so sicher, glaube aber durch die Langlöcher sind sie wie der Vorbau, die Schalthebel u. das Schaltwerk aus der 7200er Serie, also 2. Gen. Die Schalthebel suche ich. Wenn du die Sachen auch einzeln anbieten würdest, dann wäre ich an denen interessiert. Schreibe dir schon mal PN...
Der Steuersatz ist die neuere Version vom 7400 mit Cartridgelagern und die Sattelstütze ist meine ich auch aus der 7400er Serie. A oder B? Wer weiß es? Für mein Gewicht ist die Wandstärke ggf. zu gering. Würde ich nicht riskieren.
Preislich könnte das schon passen aber als Komplettgruppe wird dir das eventuell niemand abnehmen wollen. Wie wärs mit Einzelteileverkauf...?![]()
Und was steht über den Steuersatz in der Beschreibung und da steht auch könnten neuere Modelle sein. Habe auch deswegen Bilder reingestellt damit es jeder sehen kann was was ist.Ui, da möchte ich mal mein Dura-Ace Wissen mit euch abgleichen...
Die Bremsen und die Zugschellen sind real 1. Gen. Die Kurbel auch, aber KBs (7400?) und Abzieherschrauben (7600?) sind zu neu. Bei den Hebeln bin ich mir nicht so sicher, glaube aber durch die Langlöcher sind sie wie der Vorbau, die Schalthebel u. das Schaltwerk aus der 7200er Serie, also 2. Gen. Die Schalthebel suche ich. Wenn du die Sachen auch einzeln anbieten würdest, dann wäre ich an denen interessiert. Schreibe dir schon mal PN...
Der Steuersatz ist die neuere Version vom 7400 mit Cartridgelagern und die Sattelstütze ist meine ich auch aus der 7400er Serie. A oder B? Wer weiß es? Für mein Gewicht ist die Wandstärke ggf. zu gering. Würde ich nicht riskieren.
Preislich könnte das schon passen aber als Komplettgruppe wird dir das eventuell niemand abnehmen wollen. Wie wärs mit Einzelteileverkauf...?![]()
Du bist ja richtig sympathisch. Du hast es hier nicht mit doofen "KA-Kunden" zu tun, die ein Rad der 90er nicht von nem Rad der 70er unterscheiden können, du bietest etwas mit falscher Beschreibung an. Das macht ja grundsätzlich nichts, Fehler passieren, dann aber die Leute darauf hinzuweisen, dass sie alles besser wissen würden obgleich du falsch liegst... unschön.Und was steht über den Steuersatz in der Beschreibung und da steht auch könnten neuere Modelle sein. Habe auch deswegen Bilder reingestellt damit es jeder sehen kann was was ist.
Jedes mal das besser wissen und andere dumm dar stellen. Ich biete die Teile so an wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Wenn es jemand so haben will ist es ok wenn nicht dann ist es auch ok.
Sei doch froh, daß du eine korrekte Artikelbeschreibung gratis bekommst.Und was steht über den Steuersatz in der Beschreibung und da steht auch könnten neuere Modelle sein. Habe auch deswegen Bilder reingestellt damit es jeder sehen kann was was ist.
Jedes mal das besser wissen und andere dumm dar stellen. Ich biete die Teile so an wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Die ist ja wirklich ein TraumSei doch froh, daß du eine korrekte Artikelbeschreibung gratis bekommst.
Es gibt hier auch die Erwartung, daß der Kenntnissstand mit der Werkstattausstattung korrespondiert.
Sei doch froh über die korrekte Richtigstellung , verstehe nicht warum du dich gebauchklatscht fühlst , dazulernen tut nicht weh , deine Reaktion schon .Und was steht über den Steuersatz in der Beschreibung und da steht auch könnten neuere Modelle sein. Habe auch deswegen Bilder reingestellt damit es jeder sehen kann was was ist.
Ui, da möchte ich mal mein Dura-Ace Wissen mit euch abgleichen...
Der Steuersatz ist die neuere Version vom 7400 mit Cartridgelagern und die Sattelstütze ist meine ich auch aus der 7400er Serie. A oder B? Wer weiß es? (A ist es, danke @Levw897) Für mein Gewicht ist die Wandstärke der Stütze durchs abdrehen ggf. zu gering. Die waren nicht so stabil, habe ich gehört. Würde ich nicht riskieren.
Das würde ich einzeln verkaufen. Das ist als "Gruppe" unverkäuflich, da eben keine Gruppe.
Sorry das ich mich falsch und unsympathisch benommen habe, natürlich wollte ich nicht so rüber kommen. Ich kenne mich leider mit Shimano nicht so aus wie Campagnolo.Du bist ja richtig sympathisch. Du hast es hier nicht mit doofen "KA-Kunden" zu tun, die ein Rad der 90er nicht von nem Rad der 70er unterscheiden können, du bietest etwas mit falscher Beschreibung an. Das macht ja grundsätzlich nichts, Fehler passieren, dann aber die Leute darauf hinzuweisen, dass sie alles besser wissen würden obgleich du falsch liegst... unschön.
Meine Werkstattausstattung heißt nicht das ich alles wissen soll aber gerne lerne ich immer wieder was dazu und oben habe ich mich auch entschuldigt. Hoffe doch das es so in Ordnung geht.Sei doch froh, daß du eine korrekte Artikelbeschreibung gratis bekommst.
Es gibt hier auch die Erwartung, daß der Kenntnissstand mit der Werkstattausstattung korrespondiert.
Was iat ein Traum?Die ist ja wirklich ein Traum.
Gerne lerne ich immer wieder was dazu und oben habe ich mich auch entschuldigt. Hoffe doch das es so in Ordnung geht.Sei doch froh über die korrekte Richtigstellung , verstehe nicht warum du dich gebauchklatscht fühlst , dazulernen tut nicht weh , deine Reaktion schon .
Preis ist trotzdem gerechtfertigt .
Shimano Dura Ace 1.Gen Gruppe
Biete hier eine Komplette gruppe von Shimano Dura Ace 1.gen.
(z.B. wie Steuersatz könnten etwas neuere modelle sein)
Die Gruppe ist in einem sehr guten gepflegtem zustand.
Es sind Folgende Teile dabei.
- Kurbel: Shimano Dura Ace - 170mm - 53/42 Zähne
- Schaltwerk: Shimano Dura Ace
- Umwerfer: Shimano Dura Ace
- Kette ist Neu. Marke ist mir nicht bekannt
- Rahmenschalthebel mit Schalle: Shimano Dura Ace
- Bremshebeln: Shimano Dura Ace
- Rahmen Schellen: 3x Shimano Dura Ace für Bremsleitung am Oberrohr - 1x Shimano am Sattelrohr für die Schaltzüge - 1x Kettenstrebe hinten für Schaltzug
- Vorbau: Shimano Dura Ace 100mm
- Sattelstütze: Shimano Dura Ace (Wurde auf 26,2mm runter gedreht)
- Steuersatz: Shimano Dura Ace
- Lenker mit Überzug von 3TTT
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
- Vorkasse
PREIS: 350€
Anhang anzeigen 1260603
Anhang anzeigen 1260604
Anhang anzeigen 1260605
Anhang anzeigen 1260606
Anhang anzeigen 1260607
Anhang anzeigen 1260608
Anhang anzeigen 1260609
Anhang anzeigen 1260610
Anhang anzeigen 1260611
Anhang anzeigen 1260612
Ui, da möchte ich mal mein Dura-Ace Wissen mit euch abgleichen...
Der Steuersatz ist die neuere Version vom 7400 mit Cartridgelagern und die Sattelstütze ist meine ich auch aus der 7400er Serie. A oder B? Wer weiß es? (A ist es, danke @Levw897) Für mein Gewicht ist die Wandstärke der Stütze durchs abdrehen ggf. zu gering. Die waren nicht so stabil, habe ich gehört. Würde ich nicht riskieren.
Damit war wohl deine Wekstatt gemeint, denke ich. Zumindest finde ICH die traumhaft!(...)
Was iat ein Traum?
(...)