Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Das Innenlager hat 113mm, richtig?
Und ich denke immer, ich habe zu viele Felgen * rumstehen...Wenn noch 40€ in der Hobbykasse sind hätte ich auch noch die günstigere Variante in 26,8
Anhang anzeigen 1263132
...und ich hätte den gerne in -17°Genau den Vorbau in 90mm hast du nicht zufällig auch noch, den suche ich nämlich![]()
...und ich hätte den gerne in -17°
Nein, für das MERLIN.Für das nächste letzte Rad![]()
Nein, für das MERLIN.
Wir müssen über Stammbäume sprechen.Die größte "Ratte" auf diesem Planeten ist der Homo sapiens.
Was hast du für die VAR Kettenpeitsche aufgerufen, wenn ich fragen darf? Ich habe da zeitnah auch noch eine abzugeben.-Halteklaue für Rahmen, Kunststoff an der Klaue an den Enden teils nicht mehrvorhanden/teils fehlend, sonst solide Ganzmetall-Ausführung, u.a. von Park Tool *: je 69,-
-Tacx * Konenschlüsselsatz 15-16: reserviert...
-Tacx * Pedalschlüssel & für die rechte Tretlagerschale, NOS: reserviert...
-Tacx * Stirnlochschlüssel & für den Steuersatz, NOS: reserviert...
-VAR Kettenpeitsche: reserviert...
-Gedore 44-7" verstellbarer Stirnlochschlüssel, von ursprünglich 3mm auf ca. 2,5mm Pins runtergeschliffen, also genau der gleiche Durchmesser wie beim VAR 13 verstellbaren Stirnlochschlüssel, ideal für z.b. Dura Ace Kurbelstaubkappen u.ä.: 9,-
-Regina Oro Italy Kranz 14-21Z., Freilauf einwandfrei: 19,-
-Zeus Nabensatz Hochflansch, mit original zugehörigen Zeus-Schnellspannern, teils etwas fleckrostig, sonst Lagerlauf einwandfrei, sehr seltene 28L-Ausführung: 99,-
-Almazo Challenge Pro Handmade 33-622 Reifensatz, Neu, ideal für Cyclocross: reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,-
Mr. 28 Loch @Nelson-wavZeus Nabensatz Hochflansch, mit original zugehörigen Zeus-Schnellspannern, teils etwas fleckrostig, sonst Lagerlauf einwandfrei, sehr seltene 28L-Ausführung: 99€
...aber der ist nicht so leicht wie der SYNTACE *, denke ich.Das ist akzeptiert
Ansonsten den hier als Alternative
https://www.bike24.de/p1126632.html?sku=463077
Anhang anzeigen 1263305
...aber der ist nicht so leicht wie der SYNTACE *, denke ich.
...ach ich glaube, ich vertausche die Immer. Welches ist der Leichtere, der F99 oder der F139?
Jetzt, wo ich mit den Bremsen * von @Helmholtz immerhin schon die 6,81kg erreichen werde, soll da nichts schwereres ran.