Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Michael Aaron ?26.8mm Duchmesser
70€
Kannst du mir den bei Gelegenheit vorbeibringen und dafür ein paar Räder mitnehmenElite TRS Profi Montageständer
Anhang anzeigen 1263109
Anhang anzeigen 1263106Anhang anzeigen 1263107Anhang anzeigen 1263111
Gibt es so noch neu zu kaufen (Aktueller Neupreis ~520€)
190€ für Selbstabholer in 32760 Detmold
Höttekul ! Ausgerechnet jetzt ist die Hobbykasse ziemlich geplündert - hätte gepasst, schade.
Die Lösung lautet : Kassenkredit!Höttekul ! Ausgerechnet jetzt ist die Hobbykasse ziemlich geplündert - hätte gepasst, schade.![]()
Wenn noch 40€ in der Hobbykasse sind hätte ich auch noch die günstigere Variante in 26,8Höttekul ! Ausgerechnet jetzt ist die Hobbykasse ziemlich geplündert - hätte gepasst, schade.![]()
Pssst. Nicht weiter sagen: Bin inzwischen in einem schmerzbefreiten Alter - wenn ich etwas Gesuchtes oder Seltenes will, mir aber aktuell nicht leisten kann sondern erst in xx Wochen kommuniziere ich das schlicht und ergreifend mit dem Verkäufer. Hat bislang zu 100% funktioniert. Klar aber natürlich auch dass ich dann zu meinem Wort stehe und nicht irgend einen faulen Rückzieher mache, nur mal als Randbemerkung, von wegen schlankem Fuß.Höttekul ! Ausgerechnet jetzt ist die Hobbykasse ziemlich geplündert - hätte gepasst, schade.![]()
@Dave Mumpitz für's Centurion?Biete] zzgl. Versand
Suntour Superbe Kurbelarme (ohne KBs)
dafür mit KB Schrauben, Kurbelschrauben und Staubkappen, gebraucht mit Altersspuren
175mm Armlänge (!)
65€
Wenn noch 40€ in der Hobbykasse sind hätte ich auch noch die günstigere Variante in 26,8
Anhang anzeigen 1263132
Das ist aber etwas gemeinÄpfel und Birnen. Aber es ist auch ne Sattelstütze ...
Is doch jetzt warm, sa brauchst du doch dein Petroleum Ofen nicht mehrHab mein letztes Spielgeld für Petroleum ausgegeben !
Ich sehe wir haben ähnliche ProblemeAuch das wird nicht gebraucht, das CBT Italia/ Meynet hat einen Anlöter.
Anhang anzeigen 1263181
Die Schellenversion des Suntour Superbe Pro Umwerfers aus Anfang der 80er, meine so um 1983,
darf gehen. Ebenso die Pista Pedalplatten der Superbe Pro Pedale
UW 55Euro
Pedalplatten 45Euro VB
Anhang anzeigen 1263173Anhang anzeigen 1263174
Anhang anzeigen 1263175