• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hole auch noch mal ein paar Kleinigkeiten gebündelt hoch :

• SR Laparde Sattelstütze 26.4 mm 20€ - 18€
  • Shimano FD-7000R Umwerfer, Anlötversion, unbenutzt aber ohne OVP 22€ 20€
  • Suntour Superbe Pro Schaltwerk, Schriftzug gut, leichte Schrammen, die man wegpolieren kann 42€ 40€
  • SunRace 9f Schalthebel 20€ 18€
alle Preise MIT Flug....
Preis-update !

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
bei mir geht Abholung nicht so schnell / wohne im Rhein-Main-Gebiet. Aber am 30/31. bin ich auf der Durchfahrt in Köln. - würdest Du es solange aushalten ?
Schreib mir bei Interesse bitte einfach ne PN. Ich reserviere normalerweise niemals länger als 24-48 Stunden, hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber ich sag mal so, wenn den Rahmen niemand bis zum Sonntag den 28.05. abgeholt hat, dann sehr gerne. Für alles Weitere einfach ne PN :)

Shimano 105 HP-1050, TOP im Plastikmantel ist ein Riß, hat keinen Einfluss auf die Funktion, baut sehr niedrig, 16EUR
IMG_3520.JPG

IMG_3521.JPG

IMG_3522.JPG

IMG_3523.JPG

IMG_3524.JPG

IMG_3525.JPG

IMG_3526.JPG

Konvolut 5EUR
IMG_3527.JPG

IMG_3528.JPG

Sattelstütze Selle San Marco G.P. Special fluted, man munkelt 3t hätte die Stütze produziert und das G.S. steht für Grand Prix, passend zum entsprechenden Lenkermodel von 3t, 25mm schöner Zustand, 16EUR
IMG_8655.JPG

IMG_8656.JPG

IMG_8657.JPG

IMG_8658.JPG

IMG_8659.JPG

IMG_8660.JPG

Schnellspanner Hinterrad Azzurro, 5EUR

IMG_8661.JPG

IMG_8662.JPG

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 49
Höttekul ! Ausgerechnet jetzt ist die Hobbykasse ziemlich geplündert - hätte gepasst, schade.🤷‍♂️
Pssst. Nicht weiter sagen: Bin inzwischen in einem schmerzbefreiten Alter - wenn ich etwas Gesuchtes oder Seltenes will, mir aber aktuell nicht leisten kann sondern erst in xx Wochen kommuniziere ich das schlicht und ergreifend mit dem Verkäufer. Hat bislang zu 100% funktioniert. Klar aber natürlich auch dass ich dann zu meinem Wort stehe und nicht irgend einen faulen Rückzieher mache, nur mal als Randbemerkung, von wegen schlankem Fuß.

Gruß aus dem Wein/4, André.

:bier: Äpfel und Birnen. Aber es ist auch ne Sattelstütze ...
Das ist aber etwas gemein 😉

Eher wie Braeburn und Pink Lady 😅
Immerhin beide (eigentlich) von Sugino und beide der gleiche Rohling. Nur beim einen gab's noch Fräsarbeit und am Ende wurden verschiedene Namen gestanzt 😉

Zurück