artie
Aktives Mitglied
Hab‘s geahnt, ist editiert.Bei den Pista ist der Zacken hier kürzer, also sind es umgebaute Strada..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab‘s geahnt, ist editiert.Bei den Pista ist der Zacken hier kürzer, also sind es umgebaute Strada..
Das sieht auf den Bild aber schon ein wenig so aus...Konnte keine Dellen oder Risse erkennen.
Da warst du etwas schneller als ichDas sieht auf den Bild aber schon ein wenig so aus...
Anhang anzeigen 1270670
Sind umgebaute Strada....
Bitte in mein Fach!Jetzt 15+V
Passt der Elite-Schlüssel für die Campa Kurbelschrauben? Wenn ja, hätte ich Interesse.Werkzeuge
Campa Peanutbutter Kurbelschraubenschlüssel
40 inkl. Porto
Elite Kurbelschraubenschlüssel
25 inkl. Porto
VAR 365 Schraubkranz-Werkzeug (eine Seite der Führungsschienen bearbeitet)
60 inkl. Porto
Knipex Kabelschere
10 inkl. Porto
Anhang anzeigen 1270617Anhang anzeigen 1270618Anhang anzeigen 1270619Anhang anzeigen 1270620Anhang anzeigen 1270621
Müsste passen, ist schließlich ebenfalls ein 15er.Passt der Elite-Schlüssel für die Campa Kurbelschrauben? Wenn ja, hätte ich Interesse.
Gruß,
Eike
Der sieht ja fürchterlich aus. Wie nicht benutzt! Unser Einsitzer tut grad Dienst beim dritten Kind und hat sicher schon eine 5stellige km Leistung (in knapp 12 Jahren). Das sieht man auch. Stand oft tagsüber an der Kita, mal in der Sonne, mal im Regen. Etwas verblichen, die zweiten Reifen, das Verdeck kam mal neu, die Kupplung auch. Aber, der tuts noch und hat sich längst amortisiert. Bin froh, keinen billigen genommen zu haben. Heuzutage sieht man kaum noch jemand, der das Ding mit einem richtigen Fahrrad zieht.
Was ist denn bitte "ein richtiges Fahrrad" und was wäre denn "kein richtiges Fahrrad"?... Heuzutage sieht man kaum noch jemand, der das Ding mit einem richtigen Fahrrad zieht.
Bei Hilde sind Bianchis richtige Räder dann kommt nix mehrWas ist denn bitte "ein richtiges Fahrrad" und was wäre denn "kein richtiges Fahrrad"?
Die wollten beide immer ganz schnell selbst fahren deswegen war der nur sporadisch im Einsatz.Der sieht ja fürchterlich aus. Wie nicht benutzt! Unser Einsitzer tut grad Dienst beim dritten Kind und hat sicher schon eine 5stellige km Leistung (in knapp 12 Jahren). Das sieht man auch. Stand oft tagsüber an der Kita, mal in der Sonne, mal im Regen. Etwas verblichen, die zweiten Reifen, das Verdeck kam mal neu, die Kupplung auch. Aber, der tuts noch und hat sich längst amortisiert. Bin froh, keinen billigen genommen zu haben. Heuzutage sieht man kaum noch jemand, der das Ding mit einem richtigen Fahrrad zieht.
Mit und ohne MotorWas ist denn bitte "ein richtiges Fahrrad" und was wäre denn "kein richtiges Fahrrad"?
War bei mir ähnlich. Nur das erste Jahr im Anhänger gefahren, ab dem zweiten Jahr kam dann der Römer Comfort zum Einsatz. Anhänger war für mich immer eine zu große Umstellung. Außerdem hatte ich immer die Sorge, dass ich mein Kind da nie wieder rausbekommen würde. In B sehe ich ja so viele große Kinder im Anhänger und/oder Lastenrad durch die Gegend gefahren bekommen, was ich auf keinen Fall möchte. Da ist bei 25 kg spätestens Schluss.Die wollten beide immer ganz schnell selbst fahren deswegen war der nur sporadisch im Einsatz.
Ich hab den unmotorisiert mit nem alten Specialized Rock Hopper gezogen .2x7 mit 38/48 und 11-30 hinten.
Bergauf mit beiden Kids plus Zeugs in den Taschen war das echt anstrengend.
wasn't me!Die Körbchen sind von der falschen Seite montiert! Die kommen von oben drauf!
Anhang anzeigen 1270666