Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26,0 mm wundert mich bei Ergotec und erwarte dort 25,4 mm. Stehen die 26,0 mm irgendwo oder hast du die (korrekt?) gemessen?Ergotec Vorbau - 26,0mm Lenker Klemmung - 22,2mm Schaftdurchmesser
10€ inklusive Versand
Bitte DN bei Interesse
@Torx??? benötigt aktuell eine Stütze in 26,8mm…Nachdem @hans-albers versorgt wurde, hab ich hier zwei Stützen in je 26.8mm
je 60€ + Versand
Eine Shimano 600 würde ich sagen, Aero, steht 27.0 drauf hat aber nur 26.8 (???) dafür in sehr schön, eloxiert
Eine Suntour Superbe in gebraucht, muss man im Sichtbereich evtl. etwas nachpolieren, nicht eloxiert.
Anhang anzeigen 1571063
Anhang anzeigen 1571064
Anhang anzeigen 1571065Anhang anzeigen 1571066Anhang anzeigen 1571067
Im Fieberwahn vermessen26,0 mm wundert mich bei Ergotec und erwarte dort 25,4 mm. Stehen die 26,0 mm irgendwo oder hast du die (korrekt?) gemessen?
Ha, so ein Ding habe ich auch seit Mitte der 80er. Ist ein Minoura, glaube ich. Eigentlich wollte ich mir immer mal einen anderen kaufen oder selbst bauen, aber wir das so ist, arbeite ich immer noch damit...Anhang anzeigen 1571081
Ich habe diesen Zentrierständer vor einiger Zeit an @MaxGymno verkauft. Jetzt habe ich schon wieder einen identischen Zentrierständer rumliegen. Der ist allerdings in einem besseren Zustand, als der oben (sprich: weniger Polierarbeit). Ich würde den gerne zeitnah verkaufen wollen, ich weiß nicht, wohin damit. Ich rufe deshalb mal 35€VB auf. Versand ist kein Problem.
Bitte beachten: Der Zentrierständer auf dem Bild ist nicht der, der hier angeboten wird. Der, den ich hier anbiete, ist identisch zu diesem obigen, allerdings in einem besseren Zustand. Bilder von dem Zentrierständer, der zu verkaufen ist, kann ich am Wochenende posten. Ich habe nur eine ziemlich direkte Aufforderung aus der Heimat bekommen, dass das Ding im Weg ist. Daher jetzt der zügige Verkaufsversuch.
Bitte die Mühe machen, es hier mit Bildern und preisen einzustellenversch. Teile aus nicht zustande gekommenen Auf- und Umbauten zu verkaufen
Hallo zusammen,
Werkstatt / Lager und Garage quillen über, daher biete ich auf Kleinanzeigen
( -> https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=132109364 <- )
einige Teile aus nicht zustande gekommenen Auf- und Umbauprojekten an.
Vl. ist ja für den ein- oder anderen was dabei. Über die Preise, sowie einen extra Forumsrabatt lässt sich natürlich reden.
Fragen und weitere Infos gerne via Direktnachricht an mich, oder "klassisch" Kontakt via Kleinanzeigen.
Besten Dank und happy Schraubing,
Andreas
P. S. bitte von den "mageren" Beschreibungstexten der Anzeigen nicht abschrecken lassen. Da ich mit ausführlichen Texten auf der KA-Plattform keine so positiven Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, spare ich mir das diesmal und lasse lieber die Interessenten anfragen.
Bitte die Mühe machen, es hier mit Bildern und preisen einzustellen
Neuer PreisCampagnolo Gran Sport Schaltwerk
Bis 7fach, wenn ich mich nicht irre
25€ plus Versand oder Abholung
Uiiiihhhhhh ich dachte immer mein Rasen sieht schlimm ausMüsste ich mal lange Schrauben reindrehen, damit man es sehen kann.
Sehe auf dem Bild erstmal keinen Unterschied links und rechts an den Schraubenköpfen ...
Bin 10 Jahre problemlos damit gefahren .... am Nachfolgerahmen musste ich sie gerade biegen, weil ich die Bremse nicht montiert gekriegt habe .....
Anhang anzeigen 1568913
Anhang anzeigen 1568920
Garden-shaming?Uiiiihhhhhh ich dachte immer mein Rasen sieht schlimm aus![]()
![]()
Die Schwiegermutter nach der kleinen Auseinandersetzung am zweiten Weihnachtstag?Wenn ihr wüsstet, was jetzt, im Februar noch immer bei im Garten rumliegt…
Das ist eigentlich noch etwas zu bequem....... ist erledigt![]()