Der Abholhilfe-Faden macht es möglich.......Aber @Profiamateur wohnt doch in Bremen, nicht in Berlin.
Soll er nun seinen Weihnachtsbaum etwa extra von Bremen nach Berlin kutschieren, um ihn in einem BSR-Abfallbehälter zu entsorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Abholhilfe-Faden macht es möglich.......Aber @Profiamateur wohnt doch in Bremen, nicht in Berlin.
Soll er nun seinen Weihnachtsbaum etwa extra von Bremen nach Berlin kutschieren, um ihn in einem BSR-Abfallbehälter zu entsorgen?
Guter Einwand. Ich habe mir sagen lassen, dass auch in anderen Städten diese orangenen Sammelstellen aufgestellt worden sind. Ich habe eine direkt neben der Straßenbahnhaltestelle gefunden… 1,95 m Nordmanntanne geht gerade so.Aber @Profiamateur wohnt doch in Bremen, nicht in Berlin.
Von den Berliner Jungens wes doch kener wat ne Buhne is, denken doch bei Faschi.. gleich an wat anderes, musste schon Nachhilfe geben. Am Wannseestrande hamse es nich so mit Strömung und Erosion.Hier im Norden habe Tannenbäume eine weiter Verwendung
Sie werden im Watt und Vorland an Buhnen u Faschinen als Baumaterial verwendet
Von den Berliner Jungens wes doch kener wat ne Buhne is, denken doch bei Faschi.. gleich an wat anderes, musste schon Nachhilfe geben. Am Wannseestrande hamse es nich so mit Strömung und Erosion.
Ostsee is nicht der NordenObacht. Die Ostsee ist des Berliners Badewanne. Er kennt sich also aus mit dem ein oder anderen maritmen.
Zu wenig. 14-28 Zähne wäre besser.Bin kein Campa Kenner und hab für die 8 Fach Kassette keine Verwendung 12-23 Zähne
35,- + Flug? Falls zu viel oder zu wenig, sagt gern bescheid....Anhang anzeigen 1571309Anhang anzeigen 1571310Anhang anzeigen 1571311Anhang anzeigen 1571312
Ist wie es istZu wenig. 14-28 Zähne wäre besser.![]()
Ne ist klar.Ostsee is nicht der Norden
Ich meinte Nordsee mit Ebbe & Flut
Hier im Norden habe Tannenbäume eine weiter Verwendung
Sie werden im Watt und Vorland an Buhnen u Faschinen als Baumaterial verwendet
Anhang anzeigen 1571295
Weil die deutsche Nordseeküste im Schnitt weiter südlich liegt, als die Ostseeküste?Ostsee is nicht der Norden
Ich meinte Nordsee mit Ebbe & Flut
Schöner Rahmen! Wie lang ist denn das Oberrohr und welche EB hinten?Nishiki Olympic Royal Rahmenset 56 ct
Es hilft alles nichts, es ist zu groß für einen Zwerg wie mich. Daher darf es weiterziehen.
Ich finde den Zustand recht ansprechend. Tange Champion NO. 1.
Standort 40670
100,- €
Anhang anzeigen 1571380Anhang anzeigen 1571381Anhang anzeigen 1571382Anhang anzeigen 1571383Anhang anzeigen 1571384Anhang anzeigen 1571385Anhang anzeigen 1571386Anhang anzeigen 1571387Anhang anzeigen 1571388Anhang anzeigen 1571389
Oberrohr 56 cc.126 mmSchöner Rahmen! Wie lang ist denn das Oberrohr und welche EB hinten?
Danke und Gruß