Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1281072
Vorsicht Wildwechsel....Sondermodell "Waidmann".... ?!
Gabs sicher auch in Rehbraun und Jägergrün
Sag‘ mal, fährst du die gleiche Strategie wie ich?
Nein!KÖNNEN WIR BITTE ÜBER DIESES COCKPIT SPRECHEN!?!?!?
…ich war nicht vernünftig, sondern einfach zu langsam.Das ist inzwischen ein Automatismus, schöne Campa -Teile löst bei mir den @tommytulpe effekt aus. Er ist das schwarze Loch für Campa -Carbonteile
Ich hatte auch gezuckt, bin aber gerade vernünftig
Über manche Dinge schweig man besser.KÖNNEN WIR BITTE ÜBER DIESES COCKPIT SPRECHEN!?!?!?
Schwer und hässlich...Was isn da der Vorteil des Systems?
…schwarzes Loch für schwarze CAMPAGNOLO-Teile,… der war gut!Das ist inzwischen ein Automatismus, schöne Campa -Teile löst bei mir den @tommytulpe effekt aus. Er ist das schwarze Loch für Campa -Carbonteile
Ich hatte auch gezuckt, bin aber gerade vernünftig
…quasi so ein „adjustable stem“, die sind hier doch immer so begehrt.Schwer und hässlich...
Nee, denke damit kann man mit einem Standardteil verschieden große Kund*innen bedienen ohne den Vorbau zu wechseln. Die Länge ist ja variable in diesem System.
...tja...,da waren wir beide zu langsam...…ich war nicht vernünftig, sondern einfach zu langsam.![]()
Letzter Preis: 25+V und wegSimplex Retrofriction - 35+V
Anhang anzeigen 1279409
Hier!Letzter Preis: 25+V