zwofuenfzehn
DILF
wieso 59??? 3 cm zu groß!![]()
Zu groß is nüschte, du bist zu klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso 59??? 3 cm zu groß!![]()
Ebenfalls noch vakant.Campagnolo Super Record Umwerfer.
40 Euro inkl. versicherter DHL Versand in D ohne Inseln.VERKAUFT
Mehr Fotos in meinem Ordner "Verkauf": https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
Auf dem Bildern schlecht zu sehen, aber ist der Freilauf UG- únd HG-kompatibel? Ich kann keine breitere Nut oder Innengewinde auf den Bildern erkennnen …
Ihr wisst schon, dass Ihr auf meiner Todesliste recht weit hoch wandert geradeDas ist sein Lebensmotto, ja.
In Deinem Alter verschwimmt das doch sicher alles.Ihr wisst schon, dass Ihr auf meiner Todesliste recht weit hoch wandert gerade
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cockpit & Cie. !
Preise VB, Versandoptionen zahlreich
Höherauflösende Bilder siehe Benutzeralbum !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
SR Vorbau 5355 22.0/25.4/80/200mm - 8€
Guter Zustand, 343g, max. 80mm Lenkererhöhung, Franzosenschaft !
![]()
![]()
![]()
SR Vorbau 5356 22.2/25.4/80/150mm - 8€
Guter Zustand, 337g, Edelstahlschaft !
![]()
![]()
Alu-Schnorreslenker Belleri 470/23.8/25.4mm & FK 550/22.2/25.0mm - 10€
Ordentlicher Zustand mit Lenkerbandrückständen und Montagespuren, nicht verzogen
![]()
ZOOM Kompaktlenker 370/23.8/25.4mm - 10€
Neuwertig/ungefahren, 318g, für Puky-Räder o.ä., Drop/Reach/Flare siehe Bild (finde den Notizzettel grad nicht)
![]()
![]()
![]()
ZOOM Schaftvorbau CrMo 22.2/25.4/70/180mm - 5€
Nicht leicht, nicht schön, aber evtl. sehr bequem.
![]()
Bike Ribbon Cork Lenkerband * * weiss + bunte Tapes - 10€
Neu, von den bunten Tapes sind 4 Stück Textilband
![]()
Minoura Space Grip - 3€
Für Blumenkübel bis 100g, Smartphones, Würstchen usw.
![]()
![]()
Noch vakant!Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit, melde ich mich endlich mal wieder und freue mich, alte und neue Forumsmitglieder hier wieder zu lesen.
Habe ein paar Sachen zum Verkauf. Los geht's hiermit:
Dura-Ace MF7400 6fach. dreckig, aber gut. 14-21 Ritzel.
28 Euro inkl. versicherter DHL Versand in D ohne Inseln.
![]()
Auf dem Bildern schlecht zu sehen, aber ist der Freilauf UG- únd HG-kompatibel? Ich kann keine breitere Nut oder Innengewinde auf den Bildern erkennnen …
wer sind Sie?In Deinem Alter verschwimmt das doch sicher alles.
Ich brauche Platz.Motobecane C5 Rahmenset.
Der Rahmen hat eine Rahmenhöhe von 59cm ct und eine Oberrohrlänge von 57,5cm cc.
Er wurde gereinigt, mit Owatrol behandelt und die eine oder andere Stelle wurde mit Goldlackstift ausgebessert.
Der Rahmen hat schon was erlebt und viel Patina.
Aber keine Dellen, Beulen und ist nicht verzogen.
Dazu kommt er inklusive der originalen Sattelklemmschraube, dem frisch gefetteten Motobecane gelabelten Stronglight Competition Steuersatz und dem genauso frisch gewarteten Stronglight Competition Innenlager.
Meine ich zumindest dass es sich in beiden Fällen um Stronglight Competition Modelle handelt, korrigiert mich aber gerne.
Die Einbaubreiten sind 126/100mm.
Die originale Sakae SR Laprade mit 26,6mm gebe ich natürlich dazu.
Ansonsten ist alles sofort aufbaubereit.
Standort: Köln Nippes, nur Abholung.
Preis 200 Euro und im Set mit der Huret Titanium Schaltgruppe bzw. der ursprünglichen Schaltgruppe, gereinigt und aufbaubereit nur die Plaste Abdeckung wurde geklebt, ansonsten einwandfrei sind es forumsfaire 275.
Falls zu teuer oder ich total daneben liege, einfach Bescheid geben. Muss halt passen.
PS: Gewicht ohne Innenlager und Steuersatz liegt so bei knapp 2,7Kg.
PPS: Ich würde mich auch zusätzlich, im Paket von einem Paar sehr schöner und passender Weinmann Carreras trennen![]()
@Winston98 wäre das was für dich?Ich hätte eine kleine SACHS New Success kosten-neutral (also für mich) weiterzureichen.Für 240€ hier gekauft, für 240€ darf sie wieder ziehen…
Ich habe noch mal geschaut: Ich bekam die Teile für 215€; so dürfen sie auch zu diesem Preis wieder gehen.
…ansonsten geht sie erstmal in die Vitrine (die ist aber eigentlich schon voll)
Bestehen tut das angebotene Set aus
- SACHS Ergopower, 2/8fach
- SACHS NewSuccess DualPivot-Bremsen * *, vo. + hi.
- SACHS NewSuccess Schaltwerk
- SACHS NewSuccess Umwerfer
Alles in ganz hervorragendem Zustand, nur einzelne Kratzer. Ich schaffe es erst zum WE, davon Bilder zu schießen; diese reiche ich nach.
Edit:
Vom Schaltwerk, den Bremsen * * und den Ergopower habe ich noch Bilder vom Verkäufer gefunden; ich hoffe es ist okay, wenn ich die hier verlinke. Vom Umwerfer habe ich (noch) kein Bild…