F
Fleischsalatpirat
Habe verstanden. "Ciussi-ab-Button" kann entfallen.
Ich werde aber weiterhin an allen anderen Stellen das Übel auch an der Wurzel bekämpfen.
hast recht was nicht geht, geht einfach nicht ! unerhört so was !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe verstanden. "Ciussi-ab-Button" kann entfallen.
Ich werde aber weiterhin an allen anderen Stellen das Übel auch an der Wurzel bekämpfen.
leider nicht, da dann der Umwerferarm nicht mehr am Körper vorbeipasst. größeres Gewinde würde vielleicht gehen, aber viel Fleisch ist da nicht. Außerdem kann ich das nicht und hab auch nicht das Werkzeug.Kannst du nicht das Gewinde durchbohren und mit 2 Muttern und einer langen Schraube das Teil retten?
und was möchtest du dafür haben? uund in welchem Zustand befindet sich das Teil?DA 7700 Umwerfer Anlöt habe ich.
mal mit nachschneiden probiert?leider nicht, da dann der Umwerferarm nicht mehr am Körper vorbeipasst. größeres Gewinde würde vielleicht gehen, aber viel Fleisch ist da nicht. Außerdem kann ich das nicht und hab auch nicht das Werkzeug.
hmm, die Schraube geht leicht rein, dreht dann aber durch, daher denke ich, dass das Gewinde ausgerissen ist, da hilft doch kein Nachschneiden...mal mit nachschneiden probiert?
Gewindebohrer kosten nicht die Welt.
Musst Du probieren, Vielleicht sind noch Späne im Gewindegang.!!hmm, die Schraube geht leicht rein, dreht dann aber durch, daher denke ich, dass das Gewinde ausgerissen ist, da hilft doch kein Nachschneiden...