Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
[...]
Nach Anfrage im Biere-Faden [...]
Dank und Gruß, Micha
Und dann war es auch noch der " wasisteswert" Faden. Da war also alles falsch...
Ich dachte, du interessiert dich nicht für Bier.
Leider nicht ganz das was ich suche...soll an ein Colnago super. Also am Besten 3TTT oder Cinelli :/@11thfloor die Lenker? Ist da was dabei?
Welches Baujahr ist denn dein Colnago Super?Leider nicht ganz das was ich suche...soll an ein Colnago super. Also am Besten 3TTT oder Cinelli :/
Anfang 80er müsste es sein...habe mich noch nicht darum gekümmert...wollte es eigt zur Eroica für die bessere Hälfte fertig haben aber wird wohl eher nichts.Welches Baujahr ist denn dein Colnago Super?
Wenn du magst, kannst du in diesem Faden Bilder posten:Anfang 80er müsste es sein...habe mich noch nicht darum gekümmert...wollte es eigt zur Eroica für die bessere Hälfte fertig haben aber wird wohl eher nichts.
Kann ich bei Gelegenheit mal posten...ist schon relativ viel rückgebaut auf Campa SR mit Panthogeraffel. Eine Stelle am Rahmen habe ich runterpoliert, da nachgelackt wurde und ich einen Riss ausschließen wollte (nun noch an dieser Stelle ausbessern). Ansonsten fehlen eigt. nur noch ein Moustache Lenker und die SR Bremshebel.Wenn du magst, kannst du in diesem Faden Bilder posten:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-kommandozentrale-aller-colnago-fäden.137423/
....Ein Cockpit sollte sich doch hier eigentlich problemlos finden lassen. Ggf. könnten wir dir auch noch weitere Infos liefern, was du genau benötigst, um es orischinal zu haben
Schönes Rad. Das ist Baujahr 1983 oder jünger, da es schon die Aero-Gabel hat. Gefällt mirKann ich bei Gelegenheit mal posten...ist schon relativ viel rückgebaut auf Campa SR mit Panthogeraffel. Eine Stelle am Rahmen habe ich runterpoliert, da nachgelackt wurde und ich einen Riss ausschließen wollte (nun noch an dieser Stelle ausbessern). Ansonsten fehlen eigt. nur noch ein Moustache Lenker und die SR Bremshebel.
Das Bild zeigt einen Zwischenstand des Rückbaus und ist schon Älter. Lenker wurde mittlerweile entfernt, Bremshebel, Bremskörper, Laufräder, Sattelstütze etc. sind mittlerweile durch SR ersetzt.
Dura Ace FC-7402 Kurbeln in 172,5.
Die linke Kurbel hat einen Riß und wird ausdrücklich als defekt angeboten!!!
Der Riß ist nicht durchgängig und hat sich beim Fahren nicht bemerkbar gemacht.
Anhang anzeigen 1284462
Anhang anzeigen 1284463
Anhang anzeigen 1284458Anhang anzeigen 1284459Anhang anzeigen 1284460Anhang anzeigen 1284461
25€
Irgendjemand meinte mal Alu spricht bevor es bricht. Ich habe bislang noch nix gehört. Hatte schon Lenkerbruch und gebrochene Nabenflansche.Alles gut, finde die Stilblüte "und hat sich beim Fahren nicht bemerkbar gemacht" aber doch ein wenig witzig. Das is ja das mit den Rissen im Alu, merken tut man es erst wenn es zu spät ist.
Irgendjemand meinte mal Alu spricht bevor es bricht. Ich habe bislang noch nix gehört. Hatte schon Lenkerbruch und gebrochene Nabenflansche.
Ich wollte seinerzeit mit dem gebrochenen Nabenflansch noch nach Hause fahren. Bis dann das Schaltwerk in den Speichen hing.Ne abgerissene Kurbel macht erstaunlich wenig Spaß...