Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bekomme ich hier gerade Werbung für eine private Unfallversicherung eingespielt?
Ist das diese KI?
Mir duenkt, dass du den Witz als solchen nicht erkannt hast.Je nach Cookies die du zulässt oder eben nicht zulässt, bekommst du auf dich zugeschnittene Werbung geliefert. Versuche mal ne Herleitung anhand deiner Suchanfragen in Google...
Mir duenkt, dass du den Witz als solchen nicht erkannt hast.
Völlig humorlos, die Leude hier so insgesamt. Fühlt sich an wie ein Kölner in Westfalen...Lag vielleicht daran, dass es nicht witzig war. Keine Ahnung. Ich verstehe den "Humor" der Leute hier eher selten.
Nö, aber Rheinländer*innen sind häufig und insgesamt schon eine eher frohsinnige Lebensform.Falls du auf den Karneval anspielst. Das ist tatsächlich eines der unlustigsten Dinge die ich kenne.
Das ist aber noch lange nicht mit "lustig" zu verwechseln.Nö, aber Rheinländer*innen sind häufig und insgesamt schon eine eher frohsinnige Lebensform.
...
Oh stimmt, das ist ja was völlig anderes.Das ist aber noch lange nicht mit "lustig" zu verwechseln.
Sag uns Rheinländern nicht, wir hätten keinen Humor, da verstehen wir keinen Spass!Ja klar
Und mein Mongoose ist für 150 € auch noch zu habenGuten Morgen,
ich würde gerne mein classic MTB (Mongoose IBOC ZERO GSX) verkaufen. Es hat eine kleine Beule im Oberrohr und an der Kettenstrebe ist es arg verkratzt (daher auch der Schutz darum), und klar, einige Lack-Chips. Optisch nix zum Angeben vor der Eisdiele, aber kann sich meines Erachtens echt noch sehen lassen.
Unterschiedliche LR sind auch noch, ansonsten ist, so wie ich das sehe, alles Original (Sattel, Vorbau, Lenker, Sütze alles IBOC-gelabelt).
Komplett auseinander und wieder zusammen - mit neuen Zügen - in 2021 (da hatte ich es gekauft).
Und abgesehen von der Westfalen Winter Bike Trophy (WWBT) in diesem Frühjahr hat es bei mir nur die Sonne gesehen.
Ich hab da 170 € für gegeben, und wenn ich nun 150 € dafür bekomme, ist das für mich okay. Die Bilder sind von-vor-der-WWBT, jetzt sind Stollenreifen drauf (sh. die letzten beiden Fotos).
Abholung in 58256 Ennepetal (oder ich kann es mit zur Velovino oder den Eroicas in Valkenburg bzw. im Rheingau bringen).
Anhang anzeigen 1273330Anhang anzeigen 1273331Anhang anzeigen 1273333Anhang anzeigen 1273334Anhang anzeigen 1273338Anhang anzeigen 1273340Anhang anzeigen 1273341Anhang anzeigen 1273342Anhang anzeigen 1273343
weiter Teil 2