bikobike
Bikobike
Biete Rahmenset: GIANT peloton superlite RH 56c-c. CrMo 4130 . (Steuerlager und Tretlager sind nicht Teil des Angebots)
€ 75.- excl. Versand
€ 75.- excl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu: und mit eingebauter Sollbruchstelle an der verrosteten Strebe kurz vorm Ausfallende..... und wenn man sich hier echauvieren wollte, dann doch wohl eher über Angebote von Rahmen ohne Gabel ... die sind nämlich ganz einfach nix mehr wert ...
... das hier ist ein sauberes, ehrliches und nicht nur faires Angebot ... ordentlicher Rahmen, mit Gabel zu einem Schnapperkurs.
Nein, das ist m.E. dramatisch übertrieben - aber muß ein potentieller Kaufinteressent selbst einschätzen, groß genug abgebildet ist es fairerweise ja.seit wann ist denn eine solch kleine Unterrostung eine Sollbruchstelle ... das ist doch ein wenig übertrieben ...
Biete eine frühe grau
Gerade gelesen: Biete meine frühere Frau ...
"...mit jungfräulichen Flanken... "
Oh man! So Schrott wird unter Freunden verschenkt. Oder fürn Zehner verhauen. Macht man sich heutzutage nichtmalmehr die Mühe einen Colnago Aufkleber raufzubappen?!
Ich sach ja früher war alles besser, also bevor es den Menschen gab
Schöner LRS! Habe leider keine Verwendung dafür momentan und leider auch nicht das nötige Geld...
Poste mal in den Suche-Thread ..Hallo ich bin auf der suche nach einem Rennrad rahmen bis 56er rahmenhöhe.
soll nix besonderes sein. preislich so bis 40 euro plus versand, da es nur als stadtrad herhalten soll.
ich würde mich über angebote freuen.
einfach mal alles anbieten.